sportfahrwerk-billiger.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.909 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

06.11.2023

Gut

Die Sendungsverfolgung hat nicht geklappt aber das Paket kam früher als erwartet.
08.11.2023
Moin aus Flensburg! vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
07.11.2023
Schneller Versand.
17.11.2023
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
AR
Adrian R.
München
22.10.2023
Sehr netter Kundenservice, und es die gelieferten Scheiben sind genau wie bestellt. In meinem Fall hilfreich gewesen wäre, wenn im Laufe der Bestellung irgendwann ersichtlich gewesen wäre, dass von zwei bestellten Sets nur eines lagernd ist, und das andere Bestellt werden muss.
04.07.2023
Die Ergebnisse des Sportfahrwerk kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Fahrweise noch richtig einschätzen muss. Um richtig einschätzen zu können benötige ich einige Monate um richtig zu beurteilen zu können.
GP
Gisela P.
Baumholder
20.04.2023
Lieferzeit war etwas lange, anstatt wie angegeben 2-3 Tage waren es 13 Tage. Aber nach der Nachfrage per Mail wurde ich immer über jeden Vorgang informiert..Service super nett. Gute Ware.
07.05.2023
Artikel ok. Aber Verpackung unnötig groß und Versandkosten zu teuer.
06.05.2023
Alles gut geklappt Versand könnte besser sein
31.05.2023
Korrekte Lieferung. Einwandfreie Ware.
23.04.2023
Versand mit 2-4 Tagen angegeben, nach einer Woche noch nichtmal beim Paketdienst angekommen.
09.06.2023
Schnelle Lieferung, Freundlicher Kundenservice
27.04.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen darauf, dich bei einer zukünftigen Bestellung erneut überzeugen zu können. Dein DF Team
06.09.2023
Persönliche Abholung in FL, sehr nettes Team
20.03.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung !
HK
Herbert K.
Sandberg
28.05.2023
15.05.2023
28.04.2023
03.05.2023
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
16.04.2023
AH