Leifheit Online Shop- Logo - Bewertungen

Leifheit Online Shop

2.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2020
Leifheit Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Es ist schade, dass es vieles nur Online gibt. Ich habe in verschiedenen Baumärkten nachgefragt, ob es das irgendwo zu kaufen gibt, Fehlanzeige. Also Online. Es ist sehr gut, dass man als Gast bestellen kann. Ich finde es grässlich, jedesmal ein Kundenkonto, ein sicheres Passwort, irgendwann die Umstellung auf die 2 Faktoren Sicherheit, usw. Ich will nicht 5-10-20-100 Sachen kaufen, nein, ich will nur ein Ersatzteil. Also, Nochmals, Top die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ich bin mit UPS unerfahren. Da tagsüber niemand Zuhause, wer nimmt die Ware entgegen. Diesmal war es der Nachbar, aber oft niemand. Wo wäre es dann hingegangen? Auf der Webseite von UPS fand ich nix, nachdem ich "UPS nicht zuhause" suchte, bekam ich die Info die ich wollte. Passt. Das Produkt ist nun 3-teilig. Mein Kardangelenk war noch Plastikschaft vergossen und Metall. Das Ersatzteil nun Plastikschaft und das Metallgelenk wird von einem "Klipp" gehalten. Vielleicht gibt es als Ersatzteil nur noch den Klipp... Utopie ich weiß...
DL
Daniel L.
Herrenberg

28.05.2024
Die hochwertige Wäschespinne ist in zerfetzter Verpackung geliefert worden und war kaum noch geschützt. Das Verpackungsstyropor war bereits völlig zerbröselt und fiel aus der Verpackung. Das Kunststoffgehäuse der Spinne war von Kabelbindern straff umspannt. UPS hat zudem die Spinne vor dem Tor im Sand abgelegt und das bei ungeschütztem Zustand nach den Regentagen. ich finde die Erfahrung mit dem Leifheit Shop sehr unschön und bin enttäuscht zumal ein Austausch über eine Ersatzlieferung bei Leifheit gemäß Serviceantwort nicht möglich ist. In der Größenordnung bekomme ich einen Gegenstand nicht mit dem Fahrrad weg. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in meinem Wohnortsteil nicht. Die Rücksendung ist also nochmal eine einzige Negativerfahrung.

Bewertungen für Leifheit Online Shop

Hat alles prima geklappt