tabakhaus-schneider.comBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
tabakhaus-schneider.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabakhaus-schneider.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2016

09.08.2022
09.08.2022
05.08.2022
28.01.2022
Ich bin froh, daß Tabkhaus Schneider im www gefunden zu haben. Sehr gute Auswahl, alles was man braucht ist vorhanden. Nichts fehlt. Tolle Tabak-Hausmischungen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Onlinebestellungen. Immer gerne wieder.
14.07.2022
Da arbeiten noch Menschen in überschaubarem Rahmen. Mit Herrn Schneider habe ich sogar schon einmal telefoniert. Er kam sehr sympathisch rüber. Und dann der Hochwasserschaden, ein Grund mehr für mich, ihm und seinem Team die Treue zu halten.
20.12.2021
Ware ruckzuck nach Geld Eingang bei mir.Sehr netter Verkäufer. Und ich habe mich für bewusst für Herrn Schneider und sein Geschäft entschieden weil der Sitz der Firma in Ahrweiler ist. Bestelle dort wieder !
04.01.2022
Ich habe schon mehrmals bestellt. Jedesmal schnelle und korrekte Lieferung. In der letzten Sendung fand ich ein kleinen Stollen, der vorzüglich schmeckte. Herzlichen Dank für dieses Extra.
25.03.2022
Lediglich die Lieferzeit von einer ganzen Woche könnte man doch etwas reduzieren! Für einen Genussraucher sind die Tage auf dem „Trockenen“ doch auch recht heftig ...
30.04.2022
Perfekt! Sonntagabend bestellt, Montagmorgen versendet, Dienstagmittag Zustellung, Di.-nachmittag die 1. Cigarre auf der Terasse. Was will man mehr!!!
13.05.2022
Sinnvolle Webseite, prompter Versand mit kleiner Beigabe in perfekt gepacktem Päckchen. Bei geringer Verzögerung wird man angerufen! Hervorragend.
14.06.2022
Super schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Ware bezahlt und in noch nicht mal 2 Tagen war die Bestellung da. Jederzeit wieder 👍❗
03.12.2021
von N. K.
Sehr schnelles, freundliches und perfektes Service. Rascher Versand, perfekt verpackt. So macht das Einkaufen Spaß.