tabakhaus-schneider.com

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2016
tabakhaus-schneider.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Zur Bestellung der Pfeife habe ich die Bitte hinzugefügt, sie zu kontrollieren, da Stanwell-Pfeifen in der Vergangenheit teils mit minderer Qualität in den Handel gelangten. Herr Schneider persönlich kümmerte sich um die Bestellung und kontrollierte die Pfeife. Er versicherte mir, das sie völlig in Ordnung sei und so gelangte ich in den Besitz meiner 4. "Stanwell", die von all den meinen sogar den besten Verarbeitungsgrad hat. Von der Bestellung bis zum Erhalt vergingen genau 2 Tage. Herzlichen Dank für diesen tollen Service. Liebe Grüsse R.S. vom Rheinknie
RS
Ralf S.
Grenzach-Wyhlen

Die Lieferung kam fristgerecht. Allerdings waren nur 2 statt 4 Päckchen Tabak wie bestellt angekommen. VG Lars Kühnel

Bewertungen für tabakhaus-schneider.com

Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben

Durch Zufall auf den Store gekommen und eine Bestellung ausgelöst. Absolut empfehlenswert. Sehr netter kundenfreundlicher Kontakt. Jederzeit gerne wieder.
Schnelle und jederzeit nachvollziehbare Abwicklung. Gerne wieder!
Alles Super, immer wieder gern.
Auch dieses Mal perfekt
Schnelle Lieferung
ok
Antwort von tabakhaus-schneider.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Ein-Sterne Bewertung hatten Sie scheinbar schon vor unserem Telefonat abgegeben. Wir haben telefoniert und noch am selben Tag haben Sie mich zurückgerufen und mir erklärt, das Sie die Fehlmenge bei einer anderen Lieferung nachträglich festgestellt haben. Gemäß Ihrer Aussage war in unserem Paket die Ware also vollständig enthalten. Über eine Korrektur Ihrer Ein-Sterne Bewertung würden wir uns sehr freuen. Im Voraus vielen Dank. Ihr Tabakhaus Schneider

Exzellenter Onlineshop - äußerst empfehlenswert

Von der Bestellung bis zur Lieferung 1A Service. Die Ware kommt gut verpackt und wie bestellt. Zugesagt Lieferzeiten werden ohne wenn und aber eingehalten. Und gibt es doch mal eine Verzögeung wird sich umgehend darum gekümmert und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt. Der Kontakt ist also jederzeit gegeben. Ich habe zwar erst zwei Bestellungen aufgegeben, weiß aberr, dass es dabei nicht bleiben wirrd.

Super

Schnelle Lieferung. Auf Mitteilung bei der Bestellung wird sofort reagiert. Vielen Dank
15.02.2024
Immer wieder sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und immer alles bestens.
Erstklassige Geschäftsabwicklung, prompte Bedienung, sehr gute Beratung!!!
Sehr schneller Versand, Ware wurde fachgerecht verpackt.
21.01.2024
Wie immer prompt und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank