dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de
Bewertungen:

6.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.465 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

 Sortierung  
Relevanz
(60)
(238)
Zurücksetzen
MM
Mario M.
Rottweil
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung gut - Versanddienstleister Katastrophe

Eigentlich ging die Abwicklung recht schnell. Was sehr ärgerlich war, das Paket wurde in einem sog. Pickup Paketshop angeliefert. Zu den dort angegebenen Öffnungszeiten war aber niemand da. Es hin nur ein handgeschriebener Zettel an der Türe: von ... bis ... geschlossen. Auf meine Nachfrage bei der Fa. DPD hieß es lakonisch, damit hätten Sie nichts zu tun, dies sei Sache des Versenders. Das sehe ich anders, schließlich wählt DPD die Pickup Pakethsops aus!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG BETRUG!!!! Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice weder auf Anrufe, Mail oder Ticket

ACHTUNG BETRUG!!!!! Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice weder auf Anrufe, Mail oder Ticket die bestellten Fettfilter passen nicht und ich habe einen Retoureschein angefragt um die Filter zurückzusenden, KEINE REAKTION. Seit Tagen versuche ich da jemanden Telefonisch zu erreichen, es passiert nichts. Auf das interne Ticketsystem auch keine Reaktion seit Tagen (siehe Screenshot). Absolut nicht zu empfehlen
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice

Wollte die Artikel zurücksenden. Erhalte seit einer Woche keine Rückmeldung wie das geht und muss mich an den Paypal käuferschutz wenden. Die Artikel sind zwar wie beschrieben, aber wirken nicht besonders gut. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte den Artikel zurückschicken und hatte dazu per Mail eine Frage an den Kundendienst gesendet…. Leider bis heute keine Rückmeldung….
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

4 Filter bestellt, 2 Falsch geliefert

4 Filter bestellt, wovon 2 Richtig und 2 komplett Falsch geliefert. Lieferschein ist korrekt, bloß die Ware nicht. Kundenservice vor einer Woche angeschrieben, keinerlei Reaktion. Anrufen, Fehlanzeige, nimmt keiner ab Probierte die Ware auf der Website zu retournieren, auch das funktioniert nicht. Warte bis heute auf Antwort, leider keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar

Die Lieferung ging zügig von statten, leider passen die Filter nicht! Seit einer Woche versuche ich jetzt eine Retoure zu melden. Weder telefonisch noch per Cgat ist niemand erreichbar! Über die Homepage funktioniert das anmelden einer Retoure auch nicht und auf meine 2 Emails meldet sich auch niemand!
Bewertung melden
MB
Mirko B.
Chemnitz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 8 Filter bestellt und diese sind auch gekommen." Stück waren defekt,doch mangelhafte Verpackung. Die Ware war einfach lose im Karton verpackt und nicht geschützt.Meine Mails werden nicht beantwortet.Sollte bis zum 8.4 keine Antwort eingehen,werde ich Käuferschutz bei PayPal beantragen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
JS
Jochen S.
Frankfurt/Main
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig ohne weitere Reaktion.

Bestellung 2 Teile am 09.04.2024, jedoch nur 1Teil am 11.04.2024 geliefert. Sofortige Reklamation am 11.04 24 per Mail. Antwort: "Man werde sich darum kümmern" Bis heute 17.11.2024 keine weitere Reaktion und keine Nachlieferung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes Antwortverhalten und völlig unzufriedene Bearbeitung von Retouren. Kann das leider nicht empfehlen und werde den Shop nicht mehr nutzen
Bewertung melden
GM
Günter H. M.
Haldensleben
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zwar relativ schnell, möchte das Produkt zurückgeben und den Vertrag widerrufen, dies versuche ich seit 3 Tagen ohne Resonanz!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir kein Retourenlabel zugesandt da ich zu kleine Aktivkohle filter erhalten habe. Auch wird mir per Email nicht weitergeholfen.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung einer Retoure dauert ewig, keine automatische Rückmeldung, erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme einen Retourenauftrag erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind die absolut falschen Filter gekommen, diese passen nicht in die abdunsthaube rein, obwohl die richtige Nummer gewählt wurde.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenerstattung nur nach Anfrage

Erst auf Anfrage meinerseits, wo meine Rückerstattung bleibt, wurde die Sache bearbeitet und mir mein Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte die Filter zurückgeben wegen einer falschen Größe aber es meldet sich keiner zurück auf meine Nachricht
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es bezahlt aber die Ware nicht erhalten ich habe mehrmals Emails geschrieben und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware obwohl lieferzeit 1-4 Tage beträgt. Auf anfrage keine Reaktionen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auch die Nachlieferung ist beschädigt angekommen. Seit 10 Tagen keine Info NIE WIEDER!!!!
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket hat den Empfänger nicht erreicht. Kontaktieren Sie das Versandunternehmen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu undurchlässig, der Ventilator wird lauter. Auf Dauer ist so ein Einsatz fraglich.
Bewertung melden