Eigentlich ging die Abwicklung recht schnell. Was sehr ärgerlich war, das Paket wurde in einem sog. Pickup Paketshop angeliefert. Zu den dort angegebenen Öffnungszeiten war aber niemand da. Es hin nur ein handgeschriebener Zettel an der Türe: von ... bis ... geschlossen.
Auf meine Nachfrage bei der Fa. DPD hieß es lakonisch, damit hätten Sie nichts zu tun, dies sei Sache des Versenders. Das sehe ich anders, schließlich wählt DPD die Pickup Pakethsops aus!!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
ACHTUNG BETRUG!!!! Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice weder auf Anrufe, Mail oder Ticket
ACHTUNG BETRUG!!!!! Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice weder auf Anrufe, Mail oder Ticket
die bestellten Fettfilter passen nicht und ich habe einen Retoureschein angefragt um die Filter zurückzusenden, KEINE REAKTION. Seit Tagen versuche ich da jemanden Telefonisch zu erreichen, es passiert nichts. Auf das interne Ticketsystem auch keine Reaktion seit Tagen (siehe Screenshot). Absolut nicht zu empfehlen
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice
Wollte die Artikel zurücksenden. Erhalte seit einer Woche keine Rückmeldung wie das geht und muss mich an den Paypal käuferschutz wenden.
Die Artikel sind zwar wie beschrieben, aber wirken nicht besonders gut. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte den Artikel zurückschicken und hatte dazu per Mail eine Frage an den Kundendienst gesendet…. Leider bis heute keine Rückmeldung….
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
4 Filter bestellt, 2 Falsch geliefert
4 Filter bestellt, wovon 2 Richtig und 2 komplett Falsch geliefert.
Lieferschein ist korrekt, bloß die Ware nicht.
Kundenservice vor einer Woche angeschrieben, keinerlei Reaktion.
Anrufen, Fehlanzeige, nimmt keiner ab
Probierte die Ware auf der Website zu retournieren, auch das funktioniert nicht.
Warte bis heute auf Antwort, leider keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht erreichbar
Die Lieferung ging zügig von statten, leider passen die Filter nicht! Seit einer Woche versuche ich jetzt eine Retoure zu melden. Weder telefonisch noch per Cgat ist niemand erreichbar! Über die Homepage funktioniert das anmelden einer Retoure auch nicht und auf meine 2 Emails meldet sich auch niemand!
Ich hatte 8 Filter bestellt und diese sind auch gekommen." Stück waren defekt,doch mangelhafte Verpackung. Die Ware war einfach lose im Karton verpackt und nicht geschützt.Meine Mails werden nicht beantwortet.Sollte bis zum 8.4 keine Antwort eingehen,werde ich Käuferschutz bei PayPal beantragen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Bestellung 2 Teile am 09.04.2024, jedoch nur 1Teil am 11.04.2024 geliefert. Sofortige Reklamation am 11.04 24 per Mail. Antwort: "Man werde sich darum kümmern" Bis heute 17.11.2024 keine weitere Reaktion und keine Nachlieferung.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Antwortverhalten und völlig unzufriedene Bearbeitung von Retouren.
Kann das leider nicht empfehlen und werde den Shop nicht mehr nutzen
Lieferung erfolgte zwar relativ schnell, möchte das Produkt zurückgeben und den Vertrag widerrufen, dies versuche ich seit 3 Tagen ohne Resonanz!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir kein Retourenlabel zugesandt da ich zu kleine Aktivkohle
filter erhalten habe. Auch wird mir per Email nicht weitergeholfen.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung einer Retoure dauert ewig, keine automatische Rückmeldung, erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme einen Retourenauftrag erhalten.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es sind die absolut falschen Filter gekommen, diese passen nicht in die abdunsthaube rein, obwohl die richtige Nummer gewählt wurde.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Retourenerstattung nur nach Anfrage
Erst auf Anfrage meinerseits, wo meine Rückerstattung bleibt, wurde die Sache bearbeitet und mir mein Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich möchte die Filter zurückgeben wegen einer falschen Größe aber es meldet sich keiner zurück auf meine Nachricht
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe es bezahlt aber die Ware nicht erhalten ich habe mehrmals Emails geschrieben und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware obwohl lieferzeit 1-4 Tage beträgt. Auf anfrage keine Reaktionen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auch die Nachlieferung ist beschädigt angekommen. Seit 10 Tagen keine Info
NIE WIEDER!!!!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket hat den Empfänger nicht erreicht. Kontaktieren Sie das Versandunternehmen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu undurchlässig, der Ventilator wird lauter. Auf Dauer ist so ein Einsatz fraglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.