dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

16.04.2024
Auch die Nachlieferung ist beschädigt angekommen. Seit 10 Tagen keine Info NIE WIEDER!!!!
AG
Annett G.
Solingen

Falsche Filter bestellt

Muss die Ware zurückschicken, nur leider reagiert man nicht auf meine E-Mails.
Unvollständige Lieferung, langsame Bearbeitung der Rücksendung
20.04.2024
Weil es die verkehrte war und viel zu teuer
14.04.2024
DerRahmen passt nicht.Die Einrastung fehlt.
20.04.2024
Quality of the product is not that good
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen
GR
Günter R.
Schondorf am Ammersee
23.04.2024
Von drei Filtern passt nur einer.

FalschesProdukt angekommen

22.04.2024
2 Filter fehlen
12.04.2024

Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice

Wollte die Artikel zurücksenden. Erhalte seit einer Woche keine Rückmeldung wie das geht und muss mich an den Paypal käuferschutz wenden. Die Artikel sind zwar wie beschrieben, aber wirken nicht besonders gut. Kann ich nicht weiterempfehlen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
07.04.2024
Ich möchte den Artikel zurückschicken und hatte dazu per Mail eine Frage an den Kundendienst gesendet…. Leider bis heute keine Rückmeldung….
UP
Uwe P.
Panketal
19.03.2024
Die Abmasse des bestellten Filters sind zu klein, somit liegt er in der Aufnahme zu locker. Ein korrektes Filtern ist somit nicht möglich, Dunst gelang in die Abzugshaube. Auf meine Anfrage bisher keine Antwort erhalten.
19.03.2024
Käuferschutz eingeschaltet. Ware bezahlt, keine Lieferung möglich erst in 4 Wochen. Keine Reaktion des Betreibers.
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen!
Mirko B.
Chemnitz
07.04.2024
Ich hatte 8 Filter bestellt und diese sind auch gekommen." Stück waren defekt,doch mangelhafte Verpackung. Die Ware war einfach lose im Karton verpackt und nicht geschützt.Meine Mails werden nicht beantwortet.Sollte bis zum 8.4 keine Antwort eingehen,werde ich Käuferschutz bei PayPal beantragen.