dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Mirko B.
Chemnitz
07.04.2024
Ich hatte 8 Filter bestellt und diese sind auch gekommen." Stück waren defekt,doch mangelhafte Verpackung. Die Ware war einfach lose im Karton verpackt und nicht geschützt.Meine Mails werden nicht beantwortet.Sollte bis zum 8.4 keine Antwort eingehen,werde ich Käuferschutz bei PayPal beantragen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Die Bajonett Versiegelung ist sehr schlecht verarbeitet und musste mit erheblichen Aufwand nachgearbeitet werden. Deshalb nur zwei Sterne.Leider habe ich nicht gewusst das man Bilder einstellen kann. Ausbau ist nicht möglich da die Filter schwer ein zu bauen sind.
20.03.2024

Teile nicht geliefert. Keine Hilfe bekommen

Ich habe weniger erhalten als bestellt und bezahlt wurde. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auch mehrmalige Mailanfragen bleiben unbeantwortet. Sehr schlechte Erfahrungen!
09.04.2024
Leider wurde mir ein verkehrter Filter zu geschickt. Ich habe mich dann den Kundenservice angemalt, habe auch ein Ticket bekommen, aber bisher noch nichts gehört.
18.03.2024
Der Lieferdienst war Mist. Hat das Paket einfach zu den Mülltonnen in der Einfahrt geworfen. Glücklicherweise hat es der Nachbar noch entdeckt.
09.04.2024
Lieferung war pünktlich. Leider war 1 falscher Artikel dabei. Auf meine Email, wie es jetzt weitergeht, erhielt ich bisher keine Antwort
07.04.2024
Abwicklung einer Retoure dauert ewig, keine automatische Rückmeldung, erst nach mehrfacher Kontaktaufnahme einen Retourenauftrag erhalten.
09.04.2024
Eeewig lange Lieferzeit, obwohl ein früheres Datum angegeben war. Und der Artikel war nicht kompatibel, obwohl es so ausgeschrieben war!
18.03.2024

Artikel immer noch unterwegs ...???

DPD hat versucht, an meine Privatadresse zuzustellen, obwohl ich bei der Bestellung Paketshop angab. Leider immer noch unterwegs ...
09.04.2024
Ich hatte eine falsche filter empfohlen bekommen zu einem dunstabzug.Hab dann den Kundenservice gemailt aber kein antwort bekommen!

Retourenerstattung nur nach Anfrage

Erst auf Anfrage meinerseits, wo meine Rückerstattung bleibt, wurde die Sache bearbeitet und mir mein Geld zurückerstattet.
09.04.2024
Auf schriftliche Anfragen eingehen und nicht auf was anderes antworten, als erfragt. Würde Zeit und Nerven sparen.
TP
18.03.2024

Ware bezahlt, Lieferung ungewiss !

Auf Mails zeitnah antworten ! Die betreffende, im Voraus bezahlte Ware hat erhebliche Lieferverzögerung !
09.04.2024
bis zum heutigen Tag nicht geliefert
19.03.2024
Der Filter ist immer noch nicht da und es meldete sich bisher auch niemand wegen dem Lieferdatum
06.04.2024
Das Paket hat den Empfänger nicht erreicht. Kontaktieren Sie das Versandunternehmen.
09.04.2024
Leider ist ein völlig anderes Produkt zugestellt worden als abgebildet und bestellt.
01.04.2024
Statt der bestellten Dunstabzugshaube wurde ein Wasserfilter geliefert.
09.04.2024
Ich habe die Dunstabzughaube noch nicht erhalten.
09.04.2024
Passt nicht, geht morgen retour!!