Es sind die zweiten Ersatzfilter die ich gekauft habe.
Bei dem ersten Mal war ich noch sehr angetan vom Aussehen. Ihren Dienst tun sie alle Mal, aber das Material( Rahmen und Gitter) sind sehr weich.
Bei der Reinigung und beim erneuten Einsetzen ist schon große Vorsicht erforderlich, damit die Teile keine Dellen bekommen, oder sich der Rahmen verbiegt.
Grund für eine erneute Bestellung war, dass beim „alten“ Gitter die Haltenasen abgebrochen waren. Auch eine Folge des weichen Materials.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
ACHTUNG BETRUG!!!! Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice weder auf Anrufe, Mail oder Ticket
ACHTUNG BETRUG!!!!! Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice weder auf Anrufe, Mail oder Ticket
die bestellten Fettfilter passen nicht und ich habe einen Retoureschein angefragt um die Filter zurückzusenden, KEINE REAKTION. Seit Tagen versuche ich da jemanden Telefonisch zu erreichen, es passiert nichts. Auf das interne Ticketsystem auch keine Reaktion seit Tagen (siehe Screenshot). Absolut nicht zu empfehlen
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht nach meinem erstem Einkauf bei diesem Händler
+ Schnelle Lieferung
- falsche Filter geliefert
- hat lange gedauert bis auf meine E-Mail reagiert wurde (wurde aber in der automatischen Erstantwort angekündigte)
- hätte mir gewünscht, dass mir angeboten wird im Tausch die richtigen Filter sofort nachzuschicken. Stattdessen nur Retourschein.
- Einkauf am 9. März getätigt. Stand 4.April: Rückversand ist am 30.03 erfolgt und warte noch auf Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice
Wollte die Artikel zurücksenden. Erhalte seit einer Woche keine Rückmeldung wie das geht und muss mich an den Paypal käuferschutz wenden.
Die Artikel sind zwar wie beschrieben, aber wirken nicht besonders gut. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte den Artikel zurückschicken und hatte dazu per Mail eine Frage an den Kundendienst gesendet…. Leider bis heute keine Rückmeldung….
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
4 Filter bestellt, 2 Falsch geliefert
4 Filter bestellt, wovon 2 Richtig und 2 komplett Falsch geliefert.
Lieferschein ist korrekt, bloß die Ware nicht.
Kundenservice vor einer Woche angeschrieben, keinerlei Reaktion.
Anrufen, Fehlanzeige, nimmt keiner ab
Probierte die Ware auf der Website zu retournieren, auch das funktioniert nicht.
Warte bis heute auf Antwort, leider keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht erreichbar
Die Lieferung ging zügig von statten, leider passen die Filter nicht! Seit einer Woche versuche ich jetzt eine Retoure zu melden. Weder telefonisch noch per Cgat ist niemand erreichbar! Über die Homepage funktioniert das anmelden einer Retoure auch nicht und auf meine 2 Emails meldet sich auch niemand!
Ich hatte 8 Filter bestellt und diese sind auch gekommen." Stück waren defekt,doch mangelhafte Verpackung. Die Ware war einfach lose im Karton verpackt und nicht geschützt.Meine Mails werden nicht beantwortet.Sollte bis zum 8.4 keine Antwort eingehen,werde ich Käuferschutz bei PayPal beantragen.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die ware kam leider defekt an. Und zwar an der stelle wo man das teil befestigt. Die plastik dinger waren kaputt angekommen. Wieso ich mich nicht gemeldet habe. Erstens wie konnte ich wçbeweisen das es bicht wir waren und haben die teile von den alten abgemacht und dran gedreht !!!
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Bestellung 2 Teile am 09.04.2024, jedoch nur 1Teil am 11.04.2024 geliefert. Sofortige Reklamation am 11.04 24 per Mail. Antwort: "Man werde sich darum kümmern" Bis heute 17.11.2024 keine weitere Reaktion und keine Nachlieferung.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist gut. Das Produkt was sie verkaufen ist unterste Qualität. Die Filter mussten erst mit einem Cuttermesser entgratet werden, damit sie montiert werden konnten.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Alle 4Monate die Filter auswechseln, finde ich nicht gut. Ich koche nur, braten tue ich sehr wenig. Meine Decke musste ich schon nach einem Jahr neu strechen
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Antwortverhalten und völlig unzufriedene Bearbeitung von Retouren.
Kann das leider nicht empfehlen und werde den Shop nicht mehr nutzen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.