dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

28.08.2023
Passt nicht da imitiert
29.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass das der Filter nicht passt. Einen Rücksendeschein haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenserivce
15.11.2023
die kohle zerfallen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass der Filter defekt ist. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
25.07.2023
schnelle Lieferung
26.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
05.11.2023
15.07.2023
18.07.2023
20.06.2023
21.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket heute zugestellt worden. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
17.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail an den Kundenservice senden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice