dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Der Filter ist sehr schnell angekommen allerdings war er nicht in einem einwandfreien Zustand/ er hatte ein Faust große Beule im Gitte! Da er aber hinter Milchglas sitzt habe ich ihn nicht zurück gesendet! Die Verpackung war nicht beschädigt, sodass schon beim verpacken der Fehler aufgefallen sein muss! Trotzdem wurde er versendet!
24.02.2024

Lieferung war pünktlich und schnell aber

Lieferung war pünktlich und schnell. Allerdings passt eine bestellte Position nicht und in würde diese gerne zurückgeben, hab zwar am 20. Februar ein Ticket zu meinem Anliegen erhalten. Hab 23. Februar nochmals eine Mail zu meinem Anliegen versendet aber bis heute keine Antwort darauf erhalten. Ist sehr schade

Ware super, Zustellungsdienst nicht

Verkauf und Ware ist ok, nur beim Zustellungsdienst sollte es Veränderungen geben. Das Paket wurde von DPD mal wieder geschmissen und ist zerdrückt angekommen, sodass einer der Filter beschädigt war. Besser mit der Post verschicken.
25.02.2024
Lieferung sehr schnell. DPD-Fahrer warf das Paket aber vor die Tür und verschwand sofort, obwohl ich in 5 Sek. an der Tür war. Die Montage der Filter ist etwas fummelig, geht aber mit etwas Geduld.
OK
Oli K.
Radeberg
24.02.2024

Sehr schönes Aussehen,

aber sehr laut schon auf Stufe 1, das steigert sich noch. Also eine Unterhaltung ist in der Küche keinesfalls möglich. Der Prozess der Absaugung funktioniert. Würde das Gerät nicht mehr kaufen.

Prompte Lieferung mit leichter Beschädigung

Prompte Lieferung. Der Fettfilter, der nicht separat verpackt war, hat leider im Rahmen eine leichte Beschädigung. Die Kohlefilter waren jeweils einzeln in Karton verpackt und sind einwandfrei.
Leider kam der Filter beschädigt hier an, einzelne Kohlepartikel sind durch einen kleinen Riss im Filtermaterial rausgefallen. Lieferzeit und Kontakt soweit gut.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Eeewig lange Lieferzeit, obwohl ein früheres Datum angegeben war. Und der Artikel war nicht kompatibel, obwohl es so ausgeschrieben war!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Da das Paket noch nicht angekommen ist und es Probleme mit DPD gibt kann ich nochkeine bessere Bewertung abgeben.
25.02.2024
Emails lesen und beantworten. Es ist ein nogo mehr als 1 Woche zu brauchen um 1 simple Angelegenheit zu bearbeiten
Alle drei Filter waren beschädigt. Ein Teil des Filtergranulats lag offen in der Verpackung.
Leider kamen die Filter beschädigt an eine Rückmeldung auf die email kam leider nicht
25.02.2024
Passgenauigkeit gibt's woanders! Aber eh klar; wer billig kauft, kauft zweimal....
18.02.2024
Transparenter Versand wünschenswert. Ebenfalls viel zu überdimensionierte Kartons
17.02.2024
Die Halterungen der Filter sind um 2mm zu schmal und rasten nicht richtig ein
Filterpartikel schließen nach Einbau nicht vollständig den Kunststoffkörper
Bestellung gemäß Internetseite gemacht leider falsches Produkt geliefert
AL
Die Filter sind nur sehr sparsam mit Aktivkohle gefüllt.
4 Wochen Lieferzeit ist etwas zu viel
25.02.2024
Schneller auf Emails antworten.