dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Nicht 100% passgenau.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
14.02.2024
Preis ist zu hoch
13.02.2024
Alles o.k.
Über Google eine Konkrete Artikelnummer gesucht. Es wurde die falsche angezeigt und von mir bestellt. Der Fehler wurde direkt bemerkt und versucht zu ändern oder stornieren. Darauf hin kam eine Ticket Nummer zurück. Der Artikel wurde natürlich falsch geliefert und nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung zum gelösten Ticket. Wirklich schade... Die Lieferung ging allerdings fix ;-)
GB
Gabriele B.
Ort bei Stuttgart

Keine Ahnung

Ich habe nur 3 Sterne gegeben, im Sinne von neutral (2,5 Sterne gibt es nicht), weil ich nach 3 Tagen doch nicht wirklich eine Bewertung für das Produkt selbst abgeben kann. Fragen Sie mich in 6 Monaten wieder (solange etwa soll er funktionieren), dann gebe ich Ihnen eine neue Bewertung. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Bestellung, Versand und Verpackung war alles optimal. Danke
11.02.2024

Lieferung nicht ok

Ich war mit der Lieferung nicht zufrieden. Ich habe explizit Lieferung an die Haustür angegeben. Jedoch wurde die Ware an einen Packetshop geliefert (DPD). Begründet wurde das mit der frechen Lüge, man habe mich nicht zuhause angetroffen. DPD war an dem Tag nicht an meiner Haustür und wenn, dann hätten sie mich angetroffen! Die Ware war einwandfrei, wir erwartet.

Schlechter Service!

Artikel mit Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben, nach über 1 Woche noch immer nicht versendet. Shop ist weder telefonisch noch per Chat erreichbar, Antwort auf E-Mail erst nach 2 Tagen. Artikel werde erst in 2 Wochen an den Shop geliefert, dann erst zu mir gesandt. Bin mal gespannt, ob und wie es weiter geht… Kundenservice auf jeden Fall mangelhaft!
21.01.2024

die wesite könnte auf modell-eingabe reagieren

bei der suche nach dem filter hatte ich das modell/ nummer meiner abzugshaube angegeben, bekam einige vorschläge, einer länglich. ich bin leider nicht auf die idee gekommen, daß es unterschiedliche längen geben könnte. die lieferung kam schnell, leider mußte ich die filter zurückschicken und neu bestellen.
SR
Susanne R.
Solingen

Dpd mangelhaft

Filter sind gut und eigentlich pünktlich, wenn der Paket ore bei uns geklingelt hatte. Er hat einfach 60 m vor unserem Haus gewendet und ist wieder gefahren. Ohne überhaupt zu versuchen das leichte Paket abzugeben. Wir mussten dieses dann im pajetshop abholen. Sehr lästig.
27.01.2024

Schnelle Lieferung, aber langsamer Kundenservice bei Reklamation

Lieferung erfolgte schnell; leider war in einem 2er Set Aktivkohle-Filter einer bereits derart beschädigt, dass die Kohlepellets in der Verpackung lagen; Rückmeldung des Kundesdienstes auf die Reklamation dauerte über eine Woche

Liefertermin verzögert sich - noch keine abschließende Bewertung möglich

bisher kann ich leider noch keine Bewertung abgeben, da bereits zweimal der Liefertermin nach hinten verschoben wurde. Neuer Liefertermin ist jetzt Ende März 2024. Bezahlt wurde allerdings der Filter bereits Ende Januar 2024.
09.02.2024
Bestellung wurde verwechselt, Kundendienst sehr freundlich. Leider kein Rücksendungformular auf meine E.mail Adresse bekommen. Ebenso keine Sendeverfolgung auf meine eigentliche Bestellung. Bis jetzt noch nicht zufrieden.
WR
Winfried R.
Luetjensee
11.02.2024
Es war schwer jemanden telefonisch zu erreichen. Ich habe mehr als eine Woche gebraucht, um nicht immer den Anrufbeantworter zu hören, der immer nur sagte: im Augenblick sind wir nicht erreichbar🥴
Habe eine falsche Filtergröße bestellt und bat um Zusendung Rücksendeschein Seit Tagen keine Antwort und schon gar nicht den mehrmals angeforderten Rücksendeschein per Mail erhalten.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail zur Rücksendung gesendet. Bitte schauen Sie auch im Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
02.02.2024
Es wurde keine e- mail verschickt mit der Paketnummer und weiteren Informationen.Überraschung als der Versand mit SPD angekündigt wurde, obwohl die Post als Versender gewünscht wurde.
02.02.2024
Falschen Filter geschickt, keine telefonische Erreichbarkeit. Es war nicht möglich, einen Retourenschein zu erhalten. Retoure auf eigene Kosten (€19) an Versand zurückgesandt.
Der Filter ist beschädigt/ kaputt angekommen. Das wurde Ihnen sofort am Tag der Lieferung mitgeteilt. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

DPD mal wieder

Die Filter sind ok, die Lieferung mit DPD eine Katastrophe, dafür gibts leider Abzug, da auch kein alternativer Lieferdienst gewählt werden kann.