shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

23.12.2023
Die Qualität, falls man 1 Stunde später noch etwas verändern möchte, sollte es möglich sein. Das war schade.
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Änderungen sind innerhalb von einer Stunde möglich. Dies geben wir auch in der jeweiligen Bestellbestätigung mit an. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
23.12.2023
Gute (Druck-)Qualität. Besser wäre es gewesen, wenn die Schürze fair oder bio wäre.
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bio- und Fairtrade Schürzen werden in 2024 in unser Sortiment aufgenommen. Leider ist das Angebot unserer Hersteller sehr begrenzt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.

Bin zufrieden mit der lieferung

Bin zufrieden mit der Lieferung
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Michel K.
Uhingen

Gut und entspricht der Erwartungen

Bin mit den Artikeln, die ich erhalten habe, zufrieden
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Sehr zufrieden

Alles wie beschrieben, gute Qualität! Liefertermin wurde eingehalten.
17.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
17.12.2023
16.12.2023

Guter Service, aber Outline unterscheidet sich stark von Textilfarbe

Sie mussten diesmal unser Logo mit einer Farbe hinterlegen, bzw. ein Outline machen, weil manche Elemente zu klein wären. Auf vorherigen Drucken war das nicht nötig, obwohl das Logo da nicht größer aufgedruckt ist, aber egal. Vielleicht anders Druckverfahren, wegen anderem Stoffen? Vorallem bei den zwei der drei Produkte unterscheidet sich die Outline-Farbe allerdings sehr stark von den Textilfarben. Der Service war sehr gut und mir wurde im voraus alles gut erklärt. Schade nur, dass meine Vorstellung von dem angekündigten "Textilfarbe ähnlich" und dem tatsächlichen Resultat doch stärker auseinander liegen als erhofft :) Nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt haben, aber nicht so schlimm als das man es nicht verwenden kann. Sieht jetzt so ein wenig aus, als wenn das Logo glühen würde. Hat ja auch was. Letztendlich aber sind wir zufrieden mit Shirtlabor, manchmal ist es technisch einfach nicht anders möglich. Werden sicherlich wieder bei Shirtlabor bestellen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das haben Sie vollkommen Recht und die Outline hätte anders sein müssen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um auch hier eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Muss ich noch abwarten, bis jetzt wirkt alles gut.
AW
Andi W.
Friesenheim
Gute Abwicklung Material fühlt sich sehr gut an…
Super Druck. Schöne Farben
Antwort von shirtlabor.de
Tipps zur Gestaltung wären schön . Mein Motiv sah sehr mittig aus im Entwurf , ist jetzt aber minimal aus der Mitte . Hier wäre meine Anregung eine Markierung bzw Hilfskreuz. Ansonsonsten bin ich mit Qualität und Druck sehr zufrieden
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Im Konfigurator gibt es die Möglichkeit, die Designs/Motive oder auch Texte mittig aus zurichten. Zögern Sie nicht beim nächsten Mal unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen bei Fragen oder Hilfestellung zur Seite steht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles gut gelaufen
02.12.2023
02.12.2023

Guter Anbieter, Shirtqualität (Funktionsshirt) könnte besser sein

Kommunikation ist super, ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten über den Status. Gestaltung funktioniert auch sehr einfach. Ich habe ein Funktionsshirt bedrucken lassen mit Eigenwerbung. Bei den Größen muss man wirklich vorher nachmessen, die Shirts fallen extrem groß aus. Ich habe S genommen und das hätte auch noch etwas enger sein können. Die Qualität des Shirts gefällt mir nicht ganz so, etwas dickeres Material fände ich gut. Dafür 1 Stern Abzug.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Unser Männer Funktionsshirt Topseller aus 100% Polyester Cool Neoteric™ Technologie mit einer Stoffdichte von 140 g/m², ist kein schwerer Stoff. Umso höher die Grammatur, desto schwerer auch das Shirt. Das Shirt ist kein Figurbetontes T-Shirt. Alle Informationen zum Artikel werden in der Artikelbeschreibung wieder gegeben. Ansonsten ist auch Service-Team für Rückfragen telefonisch oder per E-Mail erreichen, um Fragen schon vorab zu klären. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
AA
A. A.
Stuttgart
Gute Druckqualität.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Druckqualität sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.11.2023
Die Design Möglichkeiten decken alles ab, was man so braucht. Die Seite ist gut strukturiert und die intuitiv zu bedienen :) Bezahlung auf Rechnung läuft nur über Paypal oder Klarna, das kann etwas holprig werden, wenn man als Firma bestellt. Da die beiden Anbieter mittels Algorithmus entscheiden, ob man Rechnungswürdig ist. Hier wäre eine Verbesserung schön, aber das ist nur die Kirsche auf der Torte.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Eine Verbesserung bezüglich PayPal und Klarna mit Bezahlung auf Rechnung können wir nicht anbieten, da wir darauf keinen Einfluss haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
22.11.2023
Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, gute Qualität!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.11.2023
gut: Schnelligkeit besser machen: Bitte versendet ein einzelnes Loop in einem A5 Umschlag und nicht in einem nahezu leeren Karton. Das spart Versandkosten.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir versenden nur versicherte Kartons und keine Briefumschläge, da diese nicht versichert sind, und bei verschwinden nicht ersetzt werden. Ihre Bestellung wurde in einem kleinen 6 cm hohen Karton versendet. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
10.11.2023
Ich habe einen selbst-gestalteten Hoodie gekauft. Nachdem ich 2-3 Tage keine Nachricht bekommen habe, wurde ich regelmäßig und zuverlässig über den Fortschritt informiert. Der Hoodie war dann auch vollkommen ok. Was ich kritisieren möchte, ist der Versand mit DHL. Ich habe in der Adresse angegeben "bitte hinterm Haus ablegen". Dies habe ich auch auf der DHL-Seite zu der Lieferung zusätzlich getan. Trotzdem fand ich am Lieferdatum eine Nachricht in meinem Briefkasten "wir haben sie nicht angetroffen" und ich musste den Hoodie am nächsten Tag von der örtlichen Post abholen. Auf der Nachricht war in der Adresse mein Zusatz mit ausgedruckt, worüber selbst die Postangestellte (die den Zettel zum ersten Mal in der Hand hielt) nur noch den Kopf schütteln konnte... Produkt ist gut, Versand mit DHL negativ...
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen, das DHL Ihr Paket nicht abgelegt hat. Ohne Ablagevertrag bei DHL macht DHL dies nicht, da versicherte Pakete von DHL ohne Ablagevertrag nicht irgendwo abgelegt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
04.11.2023
Alles gut