shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de

1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.596 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

11.08.2023
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne

Bewertungen für shirtlabor.de

01.07.2024
Der Druck entspricht perfekt der Vorschau. Merci, dass der Designer die Qualität des Motivs bewertet. Hab es mit AI hochskaliert, bis es passte. Das T-Shirt ist gut verarbeitet. Hab keine Mängel an Nähten usw. festgestellt. Pflegeanleitung liegt bei. Ein Waschgang steht noch aus. Wenn der gut geht; alles top. Als großer Mensch (2,15m) wünschte ich mir, dass ihr neben XL, XXL usw. auch XT, XXT usw. anbietet. Das Shirt und die Ärmel sind bei mir was kurz geraten. Vielleicht lohnt sich eine Ausbreitung des Angebots. Ich bin sicher nicht alleine. :-) Trotzdem wird das nicht das letzte Shirt sein, das ich bei euch erstellt habe. Perfect fitting hin oder her.
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Die von Ihnen angefragten Größen führen unsere Hersteller nicht, daher können wir diese nicht anbieten. Wenn diese in das Sortiment aufgenommen werden sollten, werden wir dies auch tun. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Ich habe 5 T-shirts bestellt mit eigenem Motiv darauf. Ich fragte an, ob man einen Teil des Motives mit einer anderen Farbe drucken könne, was kein Problem war. Die T-Shirts kamen genau wie geplant bei mir an. Eins der T-Shirts wurde leider falsch bedruckt, nachdem ich das zurückmeldete, bekam ich ohne Probleme das T-Shirt noch einmal zugeschickt, richtig bedruckt und super schnell. Vielen Dank für den super Service. Die T-Shirts sehen super aus und sind sehr bequem 😊
vor 46 Minuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice (Reklamation) zufrieden sind. Schön das alles passt und auch bequem ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Hervorragender Kundendienst, okayes Ergebnis

Das Tools zur Gestaltung war gut zu bedienen und die Bestellung leicht zu erledigen. Der Kundendienst war hervorragend und sehr zuvorkommend, und hat mein Problem umgehend lösen können, Dankeschön! Das Ergebnis ist okay, leider hat der Babypulli allerdings eine leichte aber sichtbare Verfärbung an den bedruckten Stellen. Hier wäre eine zusätzliche Qualitätskontrolle toll, damit man bei hohen Ansprüchen ggf. reagieren und nochmal anders drucken könnte.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Umsetzung ist im Digital-Direktdruck erfolgt, und wir gehen auf der beiliegenden Pflegeanleitung darauf ein: Textilien mit Digital-Direktdruck werden mit einer Flüssigkeit auf Wasserbasis vorbehandelt. Produktionsbedingt sind leichter Essiggeruch, Wasserflecken, evtl. sichtbare Verfärbung und ein Klebeeffekt des Druckes typisch und verschwinden nach dem ersten Waschgang. Diesen Hinweis klicken Sie auch im Bestellvorgang an, worauf wir unter Bitte bachte folgende Punkte unter Punkt Hinweis zum Digital-Direktdruck darauf eingehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Absolut zu empfehlen!

Das Erstellen der eigenen Designs war sehr einfach und intuitiv, die Auswahl an Produkten, Farben und die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und die Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war schnell, die Qualität ist wirklich gut und dazu war es preislich auch noch günstiger als so manches "Fertigprodukt", was nicht mal 100% unseren Vorstellungen entsprochen hätte.
vor 56 Minuten
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Besonders freut uns Ihre Aussage zu den Gestaltungsmöglichkeiten und das dies auch sehr einfach ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Der Druck ist spitze, aber...

Der Druck ist spitze. Das Shirt von der Qualität auch, aber der Site nicht so. Die Maße passen zwar von Achsel zu Achsel, aber aber Unterbrust ist es so eng geschnitten, dass das Shirt nicht passt. Da könnte man die Maße auch angeben, um das zu vermeiden. Habe nochmal ein anderes Shirt bestellt, das gerade In Produktion ist. Bin daher gespannt.
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir geben die Länge und die Breite der Artikel an. Mehr können wir nicht tun und bitten um Verständnis. Das was sie bemängeln, wurde uns uns noch nie mitgeteilt. wir schauen, was wir machen können. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Ich hab das Army Cap erhalten , Die Tasche muss ich noch holen morgen ... Ich will ehrlich sein .... Ihr seid der absolute Wahnsinn :D So wundervoll gemacht, Ihr seid großartig und ich hoffe die Tasche wird genau so genial morgen ... Ich liebe es einfach ... Danke ... vielen vielen Dank und bitte weiter so ... <3
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Danke auch, das wir der absolute Wahnsinn sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.07.2024

Bewertung

Habe die erste bestellung stornieren müssen wegen einem schreibfehler. Die bestellung wurde noch nicht von shirtlabor bestätigt und ich hab dann sofort mein geld zurückerhalten. Hat einwandfrei funktioniert. Meine zweite bestellung ohne schreibfehler ist reibungslos verlaufen und das produkt sieht super aus.
07.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.06.2024
Ich habe eine schöne Mütze bekommen. Super Qualität. Sehr große Auswahl und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Die Funktion “Hintergrund entfernen” ist super! Ein Bild von Google im paint bearbeitet, hatte keine so gute Qualität, sieht aber toll auf der Mütze aus.
07.07.2024

Top zufrieden

Bereits zum zweiten Mal habe ich eine top Qualität der Waren erhalten. Die Bearbeitung war sehr schnell und unkompliziert. Vor allem aber die Qualität der Hoodies und Softshell Jacken lässt keine Wünsche übrig. Druck ist ebenfalls sehr gut. Gerne wieder!
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Shirtlabor zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
AW
Andreas W.
Ostfildern

Super Preis/Leistung und Qualität

Super Preis/Leistungsverhältnis, auch bei einer geringen Menge (nur 1 Cap :-), bei sehr guter Qualität. Und, dazu noch eine schnelle Lieferung. Das Shirtlabor ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Hab schon das 2x etwas bestellt und war immer gleich gut!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Toller Service, tolle Qualität

Toller Service! Das vor drei Jahren individuell korrigierte Design war noch vorhanden und wurde mir problemlos für die Neubestellung zugeschickt. Der Druck ist wie damals super. Wenn das alte noch passen würde, hätten wir nicht neu bestellen brauchen.
Die Auswahl an Produkten, Motiven und Schriftarten ist wirklich bombastisch, die Wartezeit sehr gering, die Qualität von Produkt und Druck super. Unsere Polos für die großen und kleinen Majestäten werden sicher beim Schützenfest sehr bewundert.
Die Bearbeitung und Lieferung war sehr schnell und die Qualität ist auch sehr gut. Wir haben leider ein bisschen verschätzt, wie groß unser Plüschtier ist und deswegen ist es jetzt mehr ein oversized Shirt. Wir sind aber trotzdem sehr zufrieden
24.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Sehr gute Kundenbetreuung, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Großbestellung wurden drei Shirts vergessen, mitzuliefern, Nachlieferung erfolgte äußerst unkompliziert. Alles Top!
24.06.2024
Hervorragendes Ergebnis, schnelle Lieferung und insbesondere toller Service, der eigenständig Optimierungen an der Grafik vorgeschlagen und vorgenommen hat (mit Abstimmung), sodass das Optimum erreicht wurde! DAS ist Kundenservice!
EN
Elv N.
Speyer
30.06.2024
Ich habe schon oft Tour-Shirts drucken lassen und meine Freude wenn das Paket kommt ist immer wieder groß. Der Druck perfekt, die Kommunikation hervorragend und die Qualität der Artikel auch super. Danke an das Shirtlabor Team
30.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

gute Qualität

Sehr gut ist die Qualität des Hoodies. Ein paar Tipps vor der Auftragsannahme wären hilfreich gewesen: Kapuze des Hoodies wird über dem Druck sein und bei 2 Sterne Qualität des Images werden die Farben schwach sein
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Qualität der eigenen, hoch geladenen Motive wird online angezeigt. Wir bitten um Verständnis, das wir nicht jede Bestellung individuell prüfen können. Dafür gibt es unsere Qualitätskontrolle online im Konfigurator. Das die Kapuze über den Druck erscheint, gedruckt wird, wird online in der Ansicht angezeigt. Der Druckbereich befindet sich unterhalb der Kapuze. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
GS
Gerd S.
Stralsund
23.06.2024

5 Sterne

Zweite Bestellung und wieder alles bestens. Schnell gedruckt, pünktlich geliefert. Die Qualität der T-Shirt ist sehr gut, auch nach mehrmaligem Waschen. Preis-Leistung passt. Gerne wieder.
23.06.2024
UG
Uwe G.
Brensbach
Was soll ich viel erzählen? Die Shirts lassen sich sehr einfach selbst gestalten. Die Ware wird schnell geliefert und ist von sehr guter Qualität. Ich bin rundum zufrieden!
Gerne zu s/m/l die europäische Kleidergröße hinzufügen. Mein s Shirt, eigentlich selbes Format wie bei einem Kauf vor einem Jahr, fiel dieses Mal deutlich kleiner aus.