shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de

1.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.933 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

04.11.2023
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom “R” waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat. Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?! Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten. Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar und sauber abgedruckt worden. Und an sich ist das Shirt auch gut gelungen.

Bewertungen für shirtlabor.de

Alles super!

Ich habe mich vor allem für Shirtlabor entschieden, weil der Shop Schürzen in zig Farben hat. Ich wollte eine Schürzenfarbe, die perfekt zum Eisvogel passt: Nur Shirtlabor konnte dies bieten. Druck ist so wie bestellt, Kanten alle sauber, keine Fehler im Druck. Die Schürze ist vor dem ersten Waschen etwas steif, dies passt aber zum Material und stört nicht. Das Material ist wie versprochen schön leicht. Da One-Size kann ich nichts über die Größe sagen. Außerdem freue ich mich als Münsterländer ein Unternehmen der Region zu unterstützen!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
TS
Tassilo S.
27.09.2024

Immer wieder gerne...

Ich hatte schon einige Reklamationen, die alle sehr zuverlässig bearbeitet wurden, und die Produkte wurden entsprechend der Reklamation angepasst. Diesmal war alles wie gewünscht. Ich kann diesen Shop nur sehr empfehlen. Sie sind offen für Kommunikation, wenn etwas nicht den Wünschen entspricht. Wenn ich wieder "Bedarf" habe, werde ich gerne wieder was bestellen. Immer wieder gerne...
27.09.2024
Danke für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unter Ihrer Kundennummer mit Ihrer Bestellnummer können wir nur eine Reklamation nach voll ziehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
09.10.2024
Kam richtig gut an bei den Kollegen und machten mich zum Mitarbeiter des Monats :D Wirklich guter Stoff, sehr leicht zu reinigen. Aufpassen nicht zu lange in der Sonne lassen, aber man braucht nur die Anleitung zum reinigen lesen ;) Top Produkt und die Motivation bleibt wenn man kurz auf das Logo schaut "TEAM". Mit freundlichen Grüßen Robin
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.10.2024

Mega toll!

Der Druck ist super und schaut sehr hochwertig aus. Ich war erst ein wenig über den Preis erschrocken, aber ich denke er ist es absolut wert! Es passt viel Text auf den Bezug (Selbst geschriebenes Gedicht und Bildchen von euch auf der Rückseite). Dies fand ich sonst nirgends. Ich freue mich schon, den Bezug zu verschenken.
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Die T-Shirts sind richtig schön geworden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Kundenservice hat mir auch gut gefallen, schnelle und freundliche Antwort. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder bei euch bestellen!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.09.2024

Schönes Sweatshirt

Auswahl, Zusammenstellung, Bestellung, Lieferung alles top! Gute Qualität. Preis/Leistung stimmt. Alles im Druck gut erkennbar. Kollegen haben auch schon Interesse signalisiert. Das nächste werden Schirmmützen mit Druck sein.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Super Hoodie

Die Lieferung ging sehr schnell und der Hoodie ist echt schön geworden. Er ist sehr flauschig und warm. Qualität ist gut. Lediglich 30°C Hand- /Schonwaschgang ohne Vollwaschmittel ist etwas ungünstig.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Qualität und Umsetzung) rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.10.2024

Unterstützung bei Logo

Meine Fragen zur Gestaltung und Bestellung sind sehr schnell beantwortet worden. Ich konnte vor Bestellung schonmal das Logo mehr Mail zur Prüfung ,ob der Druck möglich ist, hinschicken.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
28.09.2024

Mega Hoodies

Die Hoodies waren von der Verarbeitung und dem Stoff her mega. Die Bedruckung genau an den Stellen und in der guten Qualität, wie wir es in Auftrag gegeben und erwartet haben.
01.10.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
12.10.2024

Schnell und qualitativ

Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Sind auf persönliche Wünsche eingegangen. Qualitativ hochwertige Ware! Ich bestelle immer wieder gerne. Vielen Dank an Shirtlabor

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und auch der Druck sieht ordentlich aus. Und die Bearbeitung war auch echt zügig. Gerne wieder bei Shirtlabor. Danke.
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Alles fein

Design war leicht zu erstellen, Lieferung problemlos, Qualität auf den ersten Blick einwandfrei. Ein Stern Abzug weil ich den Preis recht hoch fand.
02.10.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (2 Lätzchen mit eigenen hoch geladenen Motiven zzgl. Versand = 34,79 €) und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
FM
Frank M.
Negernbötel
07.10.2024
Guter Service, sehr aufmerksam, haben mich sogar mal angerufen, weil ihnen ein Schreibfehler im Druck aufgefallen war. Jederzeit sehr gerne wieder!
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Hoodies und Shirts von sehr guter Qualität. Lieferzeiten wurden eingehalten. Schneller Service bei Prüfung des eingereichten Logos. Gerne wieder.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Tolle Geschenke. Das Kinder -Shirt und Body ist in guter Qualität, Druck und Farbe genau wie bestellt. Schnell bearbeitet und geliefert. Super
Antwort von shirtlabor.de
Qualität ist super wie gewohnt, allerdings hängen hin und wieder Fäden raus, hab Bedenken, dass früher oder später der Pullover Löcher hat
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
YR
Yvonne R.
Nienburg
Der Druck mit meinem verstorbenen Kater Oskar ist sehr schön geworden . Jetzt habe ich eine schöne Tasche wo er immer bei mir ist ❣️❣️❣️
28.09.2024

alles super

Alles super, gute Qualität, flauschig, passt perfekt, und erst das Logo vorne und hinten wow. Vielen lieben Dank. LG Sensei Uwe Matuschek
06.10.2024
So wie entworfen. Gab Feedback, dass eine Grafik zu fein war und es wurde eine Lösung präsentiert. Artikel kam schnell, sieht super aus.
UL
Ulrich L.
Weikersheim
29.09.2024

Polos bedrucken lassen.

Die Polos sind richtig gut- gute Ware und alles passgenau bedruckt. Ich habe aber auch, ganz ehrlich nichts anderes erwartet. :)
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Shirtlabor zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.