"Die Sendung kam leider etwas verzögert!" Was dem Versprechen nicht entsprach, aber ich bewertete dies nicht negativ. Aber Ihr Zustelldienst stellte das Paket nur außerhalb der Hauses in den offenen und frei zugänglichen Hof! Zum Glück war ich zuhause und hörte das kurze Klingeln! Dies entspricht nicht meinen Erwartungen und deshalb bestelle ich meistens dort, wo die DHL die Zustellung erledigt, denn diese arbeiten vorbildlich!
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.
Alles schnell und problemlos - leider kein Versand im Originalkarton …
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
blanke Ware, ohne Verkaufsschild o.ä. (gebraucht?)
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sportschuhe waren im Shop mit Größe EU 8 ausgezeichnet. Geliefert wurde aber Größe US 8 was wiederum EU 39 entspricht. Wir brauchen aber EU 8 = EU 42!!!
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von sportworld24.de
vor 13 Tagen
Hallo vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid das in unserer Region der Lieferpartner DPD übers Wochenende nicht ausliefert.
Die Ware wurde am 08.04.2024 bestellt und am 12.04.2024 an DPD übergeben.
Da Ihr Paket aus dem Paketzentrum in Nürnberg erst heute ausgeliefert wurde, wird spätestens morgen eine Zustellung erfolgen, darauf haben wir als Verkäufer keinen Zugriff. Entschuldigen Sie den Lieferverzug
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von sportworld24.de
05.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Shop sind.
Das Paket haben Sie genau an diesem Tag erhalten.
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
👎 hat nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von sportworld24.de
vor 10 Tagen
Hallo , leider ist keine gültige Bestellung von Ihnen getätigt worden. Das Zahlungsportal Klarna hat die Bestellung storniert.
Ihr Sportworld24 Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware super, Versand schwach
Skibekleidung von Kopf bis Fuß - alles qualitativ hochwertig und preislich überzeugend.
Versand DPD gefiel gar nicht:
Erst nach 7 Tagen kam das Paket bei uns an und wurde vor unserem Haus abgestellt - ohne Ablagegenehmigung. (Schön, dass die teuren Sachen nach Feierabend noch da standen.)
Das geht gar nicht.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine besonderen Vorkomnisse
Von Bestellbestätigung, über Zahlung, Lieferung, Kontakt zum Kundenservice, Retoure und Rückerstattung alles in Ordnung. Alles fand in einem angemessenen zeitlichen Rahmen statt.
Soweit keine negative Kritik.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service, Bestellvorgang usw. war top. Leider ist die Bestellung aber zwei Tage später gekommen. Da kann Sportworld24 jetzt weniger was dafür, aber DPD ist halt auch nicht der zuverlässigste Lieferdienst…
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kurze Lieferzeit, ausreichende Verpackung ohne dabei zu viel Müll zu produzieren, 1Punkt Abzug für den schwierigen Weg an das Label für die Rücksendung zu kommen.
Mir wurden leider die falschen Schuhe zugeschickt. Die Größenangaben stimmten nicht mit der Tabelle der Größenangaben beim Bestellvorgang überein. Ich habe den Kundendienst angeschrieben, um darauf hinzuweisen und die Schuhe gegen die passenden zu tauschen. Der Kundendienst hat sich meine E-Mail nicht richtig durchgelesen und schrieb nur zurück, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe. Das stimmt aber eben nicht. Zudem bekam ich sofort ein Rücksendeschein, obwohl ich nur umtauschen will. Auch muss ich Versandkosten für die Lieferung bezahlen, obwohl ich kein Produkt am Ende habe und was nicht durch meinen Fehler verursacht worden ist.
Bewertung melden
Antwort von sportworld24.de
20.03.2024
Hallo
es tut uns leid das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Sie haben die Größe 8,5 US bestellt und auch erhalten. Das aus der Website die Größenangabe nicht korrekt dargestellt ist tut mir leid , dieses Thema haben wir bereits an die EDV weitergegeben. Leider ist ein Umtausch nicht möglich sondern nur eine Rücksendung, wo Sie natürlich die Versandkosten mit rückerstattet bekommen. Natürlich wurde Ihre Email richtig gelesen und sofort darauf geachtet das die Fehler ausgelöscht werden, Der Rücksendeschein sollte nur für eine schnelle Rückabwicklung dienen. Zudem sind Retouren bei uns stets kostenfrei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.