nurgutes.de- Logo - Bewertungen

nurgutes.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Bordier hat unterschiedliche Butter im Produktsortiment. Das was ich gekauft habe ist eine Butter die mit "geräucherten" Salz versetzt ist. Zu dem Salz selbst, es ist ein Meersalz das nach norwegischer Tradition mit verschiedenen Kräutern noch durchsetzt ist um ein geräucherten Geschmack zu erleben dazu gehört Pfeffer, Curry oder auch Röstzwiebeln. Diese Butter ist lecker auf Kartoffeln oder Champis. Auf der Stulle ist sie weniger "gut". Ich finde das warme Produkte wo man sie mit hinzu gibt das Aroma der Butter unterstreichen.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

04.09.2023
Habe bezahlt. Ware wurde 11 Tage nach Bezahlung versendet. Nachdem ich nachgefragt habe, habe ich eine unfreundliche Mail bekommen, es wäre zu heiß zum Versenden. Es erfolgte keinerlei Vorabinformation, mein Geld wurde am nöchsten Tag abgebucht. Das ist kein Geschäftsgebahren.

Bewertungen für nurgutes.de

14.07.2023

Top Versand!

Top Versand, super schnell geliefert!👍 Französisches Weißbrot und landbrot hat meine Familie und mir sehr geschmeckt, das i-Tüpfelchen auf dem Brot war die französische Bordier Butter...Ein Traum! Nurgutes, immer wieder gerne!
07.07.2023
Ein sehr schön aussehendes Produkt, das ich im Urlaub in Südfrankreich entdeckt habe. Es eignet sich als Sammler Objekt und daher auch als Geschenk. Die Lieferung in Deutschland war sehr schnell und der Preis günstiger.
21.11.2023
Bestellung und Versand ging alles reibungslos. Die Ware war sehr nett verpackt. Mich hat es begeistert, dass ich als Gast bestellen konnte und dann noch auf Rechnung. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
17.11.2023

Perfekt!

Bei nur Gutes gibt es nur Gutes zu berichten. Die La Perla Tartufo Nero - ein Traum, die Lieferung schnell, die Webseiten übersichtlich - für mich perfekt. Da werde ich sicher wieder bestellen. Danke ans ganze Team.
20.08.2023
Prima verpackt und eine freundliche handunterschriebene Karte des Mitarbeiters. Das Balsamiko ist zwar teuer, (überal nahezu gleich; also nichts, worüber ich meckere. Ich weiss dasl!) aber es ist halt auch lecker.
13.09.2023
Guter und freundlicher Service, der Versand macht sich Gedanken, wie die Ware einwandfrei zum Kunden kommt (z.B. bei Schokolade und den hohen Temperaturen in den letzten Wochen). Und die Produkte sind klasse!
13.07.2023
Bei meiner Bestellung ist eine der Tassen beim Transport kaputt gegangen. Nach einem kurzen Schriftwechsel mit dem Kundenservice wurde mir sofort eine neue Tasse sehr unkompliziert zukommen lassen.
03.09.2023

Tolle, außergewöhnliche Produkte! Super Shop.

Tolle, leckere Produkte sowie deren gute Beschreibungen lassen bestimmt nicht lange auf eine weitere Bestellung warten. Schnelle Kauf- und Lieferabwicklung, sichere Verpackung. Weiter so!
EL
28.08.2023

eben nur Gutes bestellen

Meine erste Lieferung kam schnell. Salz mit Algen , schmeckt gut.Salzflocken aus Australien und Island , Mal etwas Neues ausprobieren . Und Orangenhonig zum verschenken. Alles in Ordnung
BB
Bernd B.
Sehr rasche Zusendung der Ware, wie immer zuverlässig - empfehlenswertes Familienunternehmen. Preisniveau erfreulich, breites Angebotsspektrum mit qualitativ hochwertigen Winzern.
KD
Klaus D.
Kelkheim
03.09.2023
Sehr guter Shop, tolles Sortiment, Bergkräutertees aus Südtirol sind sehr empfehlenswert! Professionelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder ….
Alles Bestens: war mein erster Einkauf bei „nurGutes“ und es ist der Beginn eines neuen Einkaufkanals um für sich und sein Liebsten „was Gutes zu tun“
20.10.2023

Einfach nur genial!

Wie bei jedem Kontakt ist es immer eine Freude, Kunde zu sein. Die Ware ist gewohnt top, der Service unbeschreiblich! Macht manchmal sogar sprachlos!
WS
Werner S.
Dresden

Auch bei der 2. Bestellung äußerst zufrieden

Bereits meine 2. Bestellung bei nur gutes, auch mit dieser sehr zufrieden. Rascher Versand, die Artikel so, wie ich sie mit vorgestellt habe.
FT
Franz T.
Arnsdorf
Jedesmal, wenn wir bestellen, kommt die Ware sorgfältigst verpackt bei uns an. Da es sich um Schokolade handelt, ist dies besonders wichtig.
24.09.2023

Echt gutes

Kann nicht klagen. Alles heile angekommen , lieferung vollständig - kann da nicht mehr herauskitzeln Tschö, bis zur nächsten Bestellung

Toller Händler

Guter Preis, schnelle Lieferung, viele Zahlungsoptionen, persönliche Grußkarte im Paket. Wir sind zufrieden und bestellen gerne wieder!
TT
Thomas T.
Gaimersheim
Alles Bestens: Schnelle verfolgbare Lieferung, Verpackung sehr gut, dazu freundlichen Brief, der ein gutes Kundengefühl vermittelt.
SP
Steffen P.
Künzelsau
31.10.2023

Kundendienst

Auch wenn es etwas gedauert hat, wurde meine Reklamation der vorherigen Bestellung doch anerkannt und Ersatz geliefert. Alles O.K.
Martina K.
Nienhagen
27.07.2023
Einfach perfekt und empfehlenswert! Großartige Produkte, beste Qualität, schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Vielen Dank!