nurgutes.de- Logo - Bewertungen

nurgutes.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.035 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Bordier hat unterschiedliche Butter im Produktsortiment. Das was ich gekauft habe ist eine Butter die mit "geräucherten" Salz versetzt ist. Zu dem Salz selbst, es ist ein Meersalz das nach norwegischer Tradition mit verschiedenen Kräutern noch durchsetzt ist um ein geräucherten Geschmack zu erleben dazu gehört Pfeffer, Curry oder auch Röstzwiebeln. Diese Butter ist lecker auf Kartoffeln oder Champis. Auf der Stulle ist sie weniger "gut". Ich finde das warme Produkte wo man sie mit hinzu gibt das Aroma der Butter unterstreichen.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

04.09.2023
Habe bezahlt. Ware wurde 11 Tage nach Bezahlung versendet. Nachdem ich nachgefragt habe, habe ich eine unfreundliche Mail bekommen, es wäre zu heiß zum Versenden. Es erfolgte keinerlei Vorabinformation, mein Geld wurde am nöchsten Tag abgebucht. Das ist kein Geschäftsgebahren.

Bewertungen für nurgutes.de

28.05.2024

Nur Gutes - unser Brunch Highlight

Wir haben zum ersten Mal bei "Nur Gutes" bestellt und sind äußerst zufrieden. Alles hat von der Bestellung bis zur Lieferung der Sendung, die super gut und liebevoll verpackt war, bestens geklappt. Herzlichen Dank!
31.05.2024

Fein Verpackt und feiner Inhalt und sehr schnell geliefert

Schnelle Lieferung, Ware liebevoll und sehr persönlich verpackt und der Inhalt ist natürlich sehr fein. Bei mir waren es edle Sardinen. Vielen herzlichen Dank und gern wieder.
Habe noch nie so ein nett gepacktes Päckchen bekommen - sehr liebevoll und hübsch, als wäre es von Freunden geschickt. Ein echtes Highlight! Dankeschön!
GL
Günter L.
Mainz-Kastel
26.05.2024
Habe bereits nur wenig gekostet, aber ich bin voll überzeugt von der hervorragenden Qualität und Geschmack der Ölsardinen.
28.05.2024
Sehr guter Shop, tolles Öl, schnelle Lieferung, die bestens verpackt bei mir ankam. Jederzeit gerne wieder.
06.06.2024
Fantastisch gute Suppe, tolles Service rund um die Bestellung. Top! Kann ich nur wärmstens empfehlen.....
Alles gut funktioniert! Schnelle Lieferung, professionelle Verpackung! Gerne wieder!
AS
Armin S.
Nienstädt
04.06.2024
Professionelle Abwicklung im Shop, schnelle Zusendung, hervorragende Produkte.
AF
Andrea F.
Moosburg

Schnelle Lieferung

Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alkoholfrei schmeckt.
30.05.2024

Gozney Dome Dual

Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
RR
04.06.2024
Hochwertige Ware. Gekühlter Versand. Schnell geliefert
Super Service, schnelle korrekte Lieferung
06.06.2024
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung.

Super

Alles bestens - sehr schnelle Lieferung

Alles top!

Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte!
Super-Schnelle Lieferung, Tolle Ware!
07.06.2024
Alles Top. Sehr schnelle Lieferung.
11.06.2024
flott und gut verpackt angekommen
Gute Produkte Schnelle Lieferung
WA