nurgutes.de- Logo - Bewertungen

nurgutes.de

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.085 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Bordier hat unterschiedliche Butter im Produktsortiment. Das was ich gekauft habe ist eine Butter die mit "geräucherten" Salz versetzt ist. Zu dem Salz selbst, es ist ein Meersalz das nach norwegischer Tradition mit verschiedenen Kräutern noch durchsetzt ist um ein geräucherten Geschmack zu erleben dazu gehört Pfeffer, Curry oder auch Röstzwiebeln. Diese Butter ist lecker auf Kartoffeln oder Champis. Auf der Stulle ist sie weniger "gut". Ich finde das warme Produkte wo man sie mit hinzu gibt das Aroma der Butter unterstreichen.
ER
Elke R.
Ahrensfelde

04.09.2023
Habe bezahlt. Ware wurde 11 Tage nach Bezahlung versendet. Nachdem ich nachgefragt habe, habe ich eine unfreundliche Mail bekommen, es wäre zu heiß zum Versenden. Es erfolgte keinerlei Vorabinformation, mein Geld wurde am nöchsten Tag abgebucht. Das ist kein Geschäftsgebahren.

Bewertungen für nurgutes.de

CC
Carola C.
Steimbke
11.07.2024
Sehr edle Schokolade! Ich habe Bonnat Schokolade bestellt und bin sehr zufrieden. Bestellung war einfach, die Lieferung ging zügig, Verpackung in Papier bzw. Pappe - nachhaltig gut und die Qualität der Schokolade ist hervorragend!
VR
Viktor R.
Mosbach

So sollte es auch anderswo laufen

Bestellung und Lieferung wurden absolut zeitnah und transparent abgewickelt. Man wusste jederzeit über den Status der Sendung bescheid. Verpackung hervorragend Nur Gutes ist deshalb eine absolute Empfehlung wert.
CC
Carola C.
Steimbke
08.07.2024
Hier habe ich Raritäten gefunden. Ich habe mehrere Tafeln Bonnat Schokolade bestellt. Bestellung war einfach, geliefert wurde zügig, Verpackung war komplett recyclebar. Die Qualität der Schokolade ist hervorragend!
09.07.2024

einen Stern Abzug für die Lieferzeit

Es gibt einen Stern Abzug, weil das Paket 48 Stunden nicht von DHL beim Händler abgeholt worden war (Mo um 15 Uhr bestellt, Lieferung kam freitags an). Ansonsten tadellos, gute Verpackung, Ware einfandfrei.
06.07.2024

Empfehlung

Sehr gute Kommunikation, toller Service, Ware sehr sicher verpackt. Dazu eine tolle Auswahl im Shop. Ich bestelle gerne wieder.

Perfekt !!

Nachmittags bestellt, abends schon versandt. Am übernächsten Tag war die Ware bei uns. Die Bezahlung war problemlos.

Nur positive Erfahrungen gemacht, sehr empfehlenswert für wahre Genießer

Eine feine Auswahl erlesener Köstlichkeiten zum Schlemmen und Genießen. Hervorragender Service. Sehr gerne wieder.
03.07.2024

Unkompliziert und schnell

Ein Fehler meinerseits bei der Bestellung wurde unkompliziert korrigiert. Tolles Produkt, schnelle Lieferung.

Top, gerne wieder!

Versand erfolgte sehr zeitnah nach der Bestellung, die Ware ist top verpackt und von sehr guter Qualität.
07.07.2024
Sehr schöne Produkte, eine große Auswahl und schnelle Lieferung - ich bin sehr erfreut und zufrieden
06.07.2024
Perfekter Ablauf und persönliche Bitte um Feedback. Sehr guter Transportkarton für Getränkeflaschen.
AD
Anita D.
Halle - Saale
Sehr gute Ware, wieder super verpackt und außerordentliche schnell Lieferung, immer wieder gern
10.07.2024
Alles wie gewünscht, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und ein sehr freundliches Team.
Andreas S.
Stockstadt
09.07.2024
Sehr gute Kommunikation, Top Ware, gute Preise, schneller Lieferservice, prima Verpackung
Super schnelle Lieferung . Auch sonst alles Bestens . Jederzeit wieder
C.

Unbedingt empfehlenswert

Einfache Bestellung, sofortige Lieferung. Unbedingt empfehlenswert!
12.07.2024
Ja, wie immer gut, aber die Lieferung kommt aber immer sehr spät.
GL
gerard l.
bad bentheim
12.07.2024
sehr nette website, schnelle versand, gute communication
30.06.2024
Alles lief perfekt. Werde dort sicher wieder bestellen.

Nur positiv

Sehr übersichtliche Seite und sehr guter Versand