Superyoga

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.05.2023
Superyoga erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne Meditationskissen, super Yogamatten und sehr gute Qualität bei den Gurten . Insgesamt sehr gute Qualität für faire Preise fernab von „mehr Schein als Sein“ wie bei manchen Trendlabels deren Produkte sich nicht wirklich für die Praxis eignen und nur hübsch ausschauen .

18.03.2024
Montags bestellt und bezahlt, Rech nung und Auftragsbestätigung erhalten. Eine woche später nachegfragt wann ich mit der Bestellung rechnen könne heißt es die Bestellung wurde storniert (warum muss ich nachfragen um das zu erfahren?), ich würde mein Geld wieder bekommen und solle den Artikel nochmals bestellen. (Warum muss ich mich darum kümmern? Zahlung und Bestellung liegen ja vor...) Aber gut ich suche den Artikel erneut raus und lerne dann im Warenkorb, dass der Artikel "nicht mehr verfügbar " ist... Danke für Nichts.

Bewertungen für Superyoga

28.01.2024
Ich habe mich mit einer Farbe bei meiner Bestellung vertan und um Umtausch gebeten. Die Antwort darauf war sehr schnippisch und von oben herab. Auch wurde meine Frage nach einem Retourenaufkleber überheblich und unzureichend beantwortet. Tja, wenn der blöde Kunde nur lästig ist, dann geht er eben woanders hin ... .
Antwort von Superyoga
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist ärgerlich, dass Sie das Gefühl hatten, wir hätten Ihre Antwort kurz angebunden behandelt. Das war sicherlich nicht unsere Absicht. Sie haben angegeben, dass die Farbe nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt. Deshalb haben wir Sie gebeten, ein Foto zu schicken, um sicherzustellen, dass Sie nicht versehentlich das falsche Kissen erhalten haben. Leider haben wir darauf keine weitere Antwort erhalten. Wir haben Ihnen auch mitgeteilt, wie Sie einen Artikel am besten und schnellsten umtauschen können, einschließlich des Links zu der Seite, auf der Sie ein Rücksendeetikett anfordern und herunterladen können.
29.07.2023
Super tolle Produkte. Sehr gut verarbeitet, schöne Farben und tolle Stoffe. Auch der Kontakt mit dem Kundenservice und die Lösungsfindung waren unkompliziert, schnell und freundlich. Ich bin rundum zufrieden!
Fantastische Qualität. Die Zehensocken sind warm und bequem. Das Yogatuch rutscht nicht und ist vom Stoff her sehr angenehm. Die Massagematte ist der Hit und alles ist sehr gut verarbeitet.
22.11.2023
Bestellung und lieferung war unproblematisch und die Lieferung ging schnell. Außerdem ist die Jogamatte zu meiner vollen Zufriedenheit!
DS
Dirk S.
Vellmar
Sehr guter Service! Mir wurde bei einem von mir verursachten Fehler sofort und formlos sofort weitergeholfen. Danke noch mal Superyoga
30.09.2023
Der Versand erfolgte super schnell und die Yogakissen sind von sehr guter Qualität und sehen auch noch klasse aus. Gerne wieder.
31.08.2023
Das Augenkissen ist so wie beschrieben und der Kundenservice war auch sehr schnell und nett. Werde wieder bestellen. : )
29.09.2023
Gute Auswahl, gut strukturierte Website, schnelle Ausführung. Nur die Lieferung hat sich um ein paar Tage verzögert.
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, es wurde sehr hochwertige und gut verarbeitete Artikel geliefert. Ich bin sehr zufrieden
17.10.2023

Einfach und schnell

Der Shop ist sehr übersichtlich. Der Kauf und die Lieferung erfolgten absolut problemlos und sehr schnell. DANKE!

sehr empfehlenswert

ok, der Anfang war ein wenig holprig...... aber dann ging alles ganz flott und ich war oder bin sehr zufrieden.
03.08.2023
Ich bin mit der Yogamatte und dem wunderschönen Armband sehr glücklich. Die Matte ist weich und Rutsch fest.
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Das Bolster ist qualitativ hochwertig und es macht Spaß damit zu üben😊
RW
Rene W.
Fredersdorf
26.12.2023
Es hat alles super Funktioniert und es war ein schneller Versand trotz kurz vor Weihnachten.
27.09.2023
Gute Abwicklung der Bestellung einschließlich auftretender Fragen meinerseits
19.05.2023
Die Bestellung war unkompliziert die Blöcke kamen sehr schnell. Gerne wieder!
08.08.2023
Es ist ein Geburtstag Geschenk aus diesem Grund kann ich nichts sagen
JP
16.08.2023
Sehr schneller Versand und Warensendung wie beschrieben. Danke ☺️
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung, gute Ware.