foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für foto-fox.de

20.05.2022
von W. C.
Ich hatte lange viele große Leinwände bei foto-fox bestellt, vor ca. 2-3 Jahren plötzlich aber nur noch schlechte Reproduktionen erhalten und nichts mehr bestellt. Jetzt habe ich es wieder 2x versucht und war höchst zufrieden. Selbst kritische Farben kamen im Sinne von wysiwyg sprich nahe am PC-Monitor. Die Leinwände waren echt klasse und auch die früher von mir heftig aber leider erfolglos bemängelte Verpackung (ein Bild kam damals fast offen und ungeschützt an) war jetzt wirklich sicher. Alles super!

11.12.2022
Leider hat das Bild über 10 Tage ab Ankündigung des Versandes gedauert. Es war schon nach zwei Tagen klar, dass es bei UPS festhing und ich wurde nur vertröstet. Dreimal musste ich hinterher telefonieren, hing teils 25 min. in der Warteschleife, Emails wurden eher schlecht als recht beantwortet und nach 10Tagen man mich noch einmal vertröstet, ich soll bei UPS nachschauen. War ich so von früheren bestellten Bildern nicht gewohnt. An entsprechenden Rückmeldungen, die auch den Kunden zufrieden stellen, sollte noch gearbeitet werden.

Bewertungen für foto-fox.de

16.12.2022
13.10.2022
Die Produkt-/Bildqualität ist wirklich ausgezeichnet. Die Abwicklung, bis zur Lieferung ein Chaos. Das war jetzt meine dritte und wahrscheinlich auch letzte Bestellung. Der großzügige, 40%-Rabatt-Gutschein ist zwar ganz nett, aber eine störungsfreie Auftragsabwicklung wäre mir lieber!
13.10.2022
Die Qualität ist sehr gut. Die Abwicklung, bis das Bild versandt ist, eine Katastrophe. Ich kann nicht erkennen, dass das Problem bei den Paketdiensten liegt.
13.10.2022
Die bestellte Leinwand ist leider etwas wellig und nicht ganz gespannt.
03.08.2022
Leider musste ich mehrmals nach meiner Bestellung fragen bis diese gefunden wurde.
24.07.2022
Heilloses Chaos in der Buchhaltung. Die Bezahlung der Paypal konnte tagelang nicht gefunden werden. Es wurde erst nach 3 Wochen geliefert. Die Qualität war auch schon besser. 👎
21.07.2022
28.06.2022
18.03.2022
Leider war die bestellte Aufhängung nicht dabei.