agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2016
agrarflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Team -Agrarflora reagierte auf meine Wünsche total schnell, unkompliziert und SEHR, SEHR Kundenfreundlich. Ich erhielt den aller besten Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann. Bestellt in Wien, kam die Ware am 2 Kalendertag nach Bestellung direkt bei mir an. Einfach SPITZE!!! ich bestellte über Online Shop, sa kurz darauf noch einen Artikel, schrieb ein Mail mit den Daten und mir wurde das zusätzliche Produkt direkt der ersten Bestellung hinzugefügt. Herzlichen Dank hierfür nochmals! Jeder Zeit gerne wieder. GLG, C. N.

08.09.2023
Die Abwicklung und Vorbereitung von Agrarflora für den Versand war top. Der Paketdienst GLS ist die reinste Katastrophe. Stellt das Paket nicht zu, obwohl ich nachweislich daheim war. Ich hatte im Briefkasten eine Verständigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Paketshop (7 km von mir entfernt) abzuholen sei, obwohl es in meiner Nähe (100 Meter) etliche Paketshops gibt. Nach Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt, dass das Paket neuerlich zugestellt wird, was leider nicht passiert ist. Nach 3xigem Urgieren und wiederholten leeren Versprechungen begab ich mich dann auf den Weg und holte das Paket 1/2 Stunde von mir entfernt ab. Interessiert bei GLS niemanden!! Ich bin mir sicher, dass das Paket in anderem Falle retour gegangen wäre.

Bewertungen für agrarflora.de

Ware (Schutzgitter ) teilweise verrostet. Reklamation wurde abgewiesen, da angeblich alle Sicherheitsgitter das gleiche Problem haben: Begründung fachlich inkompetent. Eine teilweise verrostete Lackierung reduziert die Nutzungsdauer selbstverständlich! NULL SERVICE bei Reklamationen!
Antwort von agrarflora.de
Einige winzige Roststellen lassen sich an einem Wühlmaus Schutzgitter dieser Art leider nicht gänzlich vermeiden. Diese stellen gerade in Anbetracht des vorgesehenen Einsatzzweckes jedoch keine Reklamation dar. Die Funktion und Haltbarkeit des Artikels ist dadurch in keinster Weise eingeschränkt, sodass Sie hier bei einem Artikelpreis von 12,99€ von einem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis profitieren. Nur weil Ihre Reklamation nicht anerkannt wurde, ist unser Service nicht grundsätzlich negativ zu bewerten und sind derartige Rückschlüsse auf fachliche Kompetenzen daher unangebracht. Wir bitten um Verständnis, dass wir unnötige Rücksendungen dieser Art im Sinne der Kosten- und Aufwandsreduzierung für alle Beteiligten (Käufer, Versanddienstleister, Verkäufer), vor allem aber im Sinne der Nachhaltigkeit reduzieren und gleichzeitig gerne ein Bewusstsein für größere Zusammenhänge schaffen möchten.
Antwort von agrarflora.de
Wir bedanken uns für die Bewertung. Schade, dass Sie kein konstruktives Feedback verfasst haben. Sie mochten wohl nicht erwähnen, dass es Ihnen nicht gelungen ist eine Geflügeltränke auf dem dazu passenden Tränkenwärmer zu platzieren und Sie uns auch nach mehrmaliger Nachfrage keinen konkreten Defekt oder Grund dafür nennen konnten. Unser Kundenservice hat sich mehrmals Zeit genommen das Set parallel in unserem Lager zu montieren - wobei keinerlei Komplikationen auftraten - und Ihnen praktische Tipps zur Installation und Aufstellung gegeben. Wir bedauern, dass es Ihnen offenbar dennoch nicht gelungen ist und Sie uns aus Trotz dafür nun negativ bewerten.
01.08.2023

Naja, Ablauf ist das Eine, die Ware selbst das Andere

Ware kam an. Kein Altersnachweis notwendig. (augenscheinlich 18 reicht rechtlich NICNHT!) Die Ware an sich ist Schrott. Funktioniert nicht. Darauf soll ich aber nicht eingehen. Der Shop iVm Ware , daher gehört es dazu. Auf die sinnfreie Antwort: neg Bewertungen sind unerwünscht, ich vermute daher diverse pos Fakebewertungen!
03.08.2023
Der Altersnachweis erfolgt durch eine Sichtprüfung durch den Zusteller bei Übergabe des Paketes. In diesem Fall durfte der Zusteller aufgrund der Gesamtumstände wohl eindeutig davon ausgehen, dass Sie das Mindestalter bereits erreicht haben, wodurch sich die Vorlage eines amtlichen Ausweises erübrigt. Entgegen Ihrer Behauptung, ist der Zusteller damit rechtlich gesehen vollkommen auf der sicheren Seite. Darauf weisen wir übrigens in der Produktbeschreibung unter dem Punkt "Altersnachweis" hin. Den Artikel an dieser dafür ohnehin ungeeigneten Stelle zu bewerten macht zudem noch weniger Sinn, wenn Sie diesen noch nicht einmal erwähnen. Woher sollen potentielle Kunden denn sonst wissen, wovon sie die Finger lassen sollten ;) Die Kieferle Wühlmaus Schussfallen sind bestimmt nicht "Schrott", ansonsten würden Sie von unseren Kunden nicht durchweg positiv bewertet werden. Hier handelt es sich entgegen Ihrer Vermutung keinesfalls um Fakebewertungen. Gerne verweisen wir dazu auf die in unserem Shop bereitgestellten „Informationen zur Echtheit von Produktbewertungen“. Davon abgesehen hätten Sie uns vor dieser Bewertung auch gerne kontaktieren dürfen um eine einfache Lösung zu finden. Wir sind sicher, dass es sich hier lediglich um einen Anwendungsfehler handelt und wir Ihnen auch im Falle eines tatsächlichen Defektes schnell hätten weiterhelfen können.
11.05.2023
12.05.2023
Ohne entsprechenden Kommentar kann leider niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen. Die Achse für Ihre FORT Schubkarre haben Sie jedenfalls innerhalb von nur zwei Tagen erhalten...
21.04.2023
26.04.2023
Ohne entsprechenden Kommentar kann leider niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen. Die richtige Ware haben Sie jedenfalls innerhalb von nur zwei Tagen erhalten. Ansonsten liegt uns keine Nachricht oder Reklamation von Ihnen vor..