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Bewertungen:

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.849 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.06.2016
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Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Reisigbesen entsprechen genau meiner Vorstellung. Ziel ist es, der Nachbarschaft zu zeigen, dass Laub effizient, leise, sauber, tier- und umweltfreundlich auf diese Art beseitigt werden kann. Ich habe 5 Stück bestellt, einen davon werde ich noch herbstlich dekorieren. Ich bin mit diesen Besen äußerst zufrieden!
MP
Martina P.
Simmelsdorf

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unter Anderem 5 Abwiegeschaufeln aus Metall gekauft. Über die gesamte Schaufelrückseite waren die Barcodes geklebt. Es blieben beim Ablösen Papier und Klebereste an der Schaufel. Selbstversuch warmes Wasser und Spülmittel blieben erfolglos. 1. Kontakt zum Kundenservice: Ich solle es mit Spiritus, Terpentin und Nagellackentferner versuchen. An 5 Schaufeln jeweils mit einer der 3 genannten Flüssigkeiten konnten leider die Klebereste nicht entfernt werden. Das habe ich noch nie vorher erlebt. 2. Kontakt Kundenservice: ich solle nun Öl versuchen, sonst habe man auch keine Idee mehr. Bei 1 von 5 Schaufeln half es, allerdings war wohl schon nach den 3 ersten Flüssigkeiten, die Schaufeln unansehnlich verfärbt/angelaufen und hatten immer noch stellenweise Klebe. 3. Kontakt zum Kundenservice: ich teilte mit, dass ich die Schaufeln ausgetauscht haben möchte, da ich diese so auf keinen Fall für Lebensmittel verwenden möchte. Die Mitarbeiterin( es war 3x die selbe junge Frau) lehnte sofort ab, dies sei nicht möglich und mehr könnte man jetzt auch nicht sagen. Die Schaufeln wären schließlich nicht kaputt und können benutzt werden. Ich erklärte dass ich die Abwiegeschaufeln für Lebensmittel verwenden möchte, was indiskutabel sei, da an den Kleberesten etwas anhaftet und die Behandlung die mir aufgetragen wurde, dem Material geschadet hat. Ich wurde dann genervt gebeten nicht nochmal anzurufen, die Schaufeln sind nicht defekt und ich kann sie benutzen oder eben nicht. Das ist mit Abstand das Unverschämteste was ich bislang erlebt habe. Wir sprechen von einem Warenwert dieser Schaufeln, von rund 10€. Es sollte demnach wohl möglich sein, die Schaufeln zu ersetzen, oder mir den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe das erste und somit definitiv das letzte Mal bei Agrarflora bestellt.
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Bewertungen für agrarflora.de

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Neueste zuerst
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät funktioniert nur bedingt
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Antwort von agrarflora.de
27.10.2023
Was für ein Gerät? Was funktioniert nur bedingt und warum? Haben Sie vorab unseren Kundenservice kontaktiert um Hilfestellung sowie Tipps zur Handhabung oder ggf. ein Ersatzgerät zu bekommen? Nein, haben Sie nicht. So können wir Ihnen leider nicht weiter helfen und kann niemand etwas mit Ihrer Bewertung anfangen.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell jedoch wurde mir ein falscher Artikel geschickt. Auf Nachfrage hieß es das der Artikel einmalig umgetauscht wird. Unter Umtausch versteh ich das ich den korrekten Artikel geliefert bekommen. Letzt endlich erhielt ich ohne Kommentar das Geld zurück anstatt mit den korrekten Artikel zu schicken. Hatte dann nochmal nach gefragt. Keine Antwort erhalten und der Artikel wurde von der Homepage entfernt. Kein Thema aber eine Antwort hätte ich schon erwartet das er Artikel nicht getauscht werden kann weil nicht mehr lieferbar oder so.
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Antwort von agrarflora.de
11.09.2023
Gerne hätten wir Ihnen den Mitsboy bzw. dessen falsch gelieferten Griff umgetauscht, jedoch ist der Artikel momentan nicht vorrätig und auch beim Hersteller aktuell nicht lieferbar. Deshalb haben wir Ihnen den kompletten Betrag erstattet und mit einem Kommentar zur Rückzahlung über die Nicht-Lieferbarkeit des bestellten Artikels informiert. Schade, dass Sie dies nicht wahrgenommen haben und uns dafür nun negativ bewerten mussten.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel sehr schlecht verarbeitet, zufiele scharfe Kanten, hohe Verletzungsgefahr
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Antwort von agrarflora.de
16.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. An dieser Stelle dürften Sie eigentlich unseren Kundenservice und das Einkaufserlebnis insgesamt bewerten und hätten Sie z.B. beschreiben können wie unkompliziert der Bestellablauf war, wie schnell Sie die Ware erhalten haben, wie schnell und kompetent auf Rückfragen reagiert wird. Den Artikel an dieser dafür ohnehin ungeeigneten Stelle zu bewerten macht zudem noch weniger Sinn, wenn Sie diesen nicht einmal erwähnen. Der verzinkte Geflügel-Futtertrog besitzt tatsächlich einige, wenige scharfe Kanten, die sich jedoch an der vom Tier abgewandten Seite befinden. Somit besteht trotz Ihrer Bedenken keinerlei Verletzungsgefahr und hat sich bisher auch noch kein Tier oder Mensch an unserem Trog verletzt ;) Wir wünschen dennoch viel Freude mit dem erworbenen Artikel und sind sicher, dass die Qualität nach einer gewissen Nutzungszeit auch Sie überzeugen wird.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt vom Kundenservice keine Antwort
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Antwort von agrarflora.de
27.07.2023
"Finger weg und nie wieder!!" haben Sie noch vergessen ;) Aber Moment mal, Sie haben inzwischen sogar eine zweite Bestellung aufgegeben.. So schlecht scheint unser Kundenservice nicht zu sein. Die überwiegend positiven Bewertungen an dieser Stelle sprechen ebenfalls "für" unseren Service und die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihre erste Anfrage zum Verbleib des Paketes haben wir zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet, genauso wie wir Ihre zweite Anfrage zur Handhabung der kurz darauf gelieferten Wülmausschussfalle, sehr ausführlich und mit zahlreichen nützlichen Tipps zur Anwendung, beantwortet haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir Ihre dritte Anfrage, die wir nur wenige Stunden vor dieser negativen Bewertung erhalten haben, bisher noch nicht beantwortet konnten. Wir wünschen nun viel Erfolg und gutes Gelingen mit der zweiten Wühlmausfalle!
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von agrarflora.de
06.03.2023
Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was zwei Wochen nach dem Kauf zu dieser Bewertung geführt hat. So nützt sie leider niemandem etwas. Die bestellte Ware haben Sie jedenfalls innerhalb von 3 Tagen erhalten.
DO
Ditmar O.
Butjadingen
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat zulange gedauert
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Antwort von agrarflora.de
26.01.2023
Ihre Bestellung vom 11.01. hat unser Lager am 12.01. verlassen und wurde Ihnen am 19.01. zugestellt. Leider liegen Lieferverzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL nicht in unserem Einflussbereich.
SR
St. R.
Nordstemmen
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Zugesagte Lieferzeiten einhalten
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Antwort von agrarflora.de
02.01.2023
Ihre Bestellung vom 11.12. hat unser Lager am 12.12. verlassen. Leider liegen Verzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit nicht in unserem Einflussbereich.
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam unvollständig, da schlecht verpackt an. Entsprechender Einwand wurde nicht beantwortet.
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Antwort von agrarflora.de
19.12.2022
Jedes einzelne von mehreren hundert Paketen am Tag verlässt unser Lager sorgsam verpackt. Wenn ein Paket einen Transportschaden erleidet, liegt es nicht unbedingt an einer schlechten Verpackung, sondern in der Regel an einem nicht ausreichend sorgsamen Umgang durch den Versanddienstleister. In solch einem Fall nützt leider auch die beste Verpackung nichts. Aufgrund des hohen Bestell- und Arbeitsaufkommens im momentanen Vorweihnachtsgeschäft, haben wir es leider nicht mehr geschafft Ihre Nachricht vom Donnerstag, 22:21 Uhr noch am darauffolgenden Freitag zu beantworten. Am Samstag folgte bereits Ihre negative Bewertung. Viel Zeit zum Beantworten haben Sie uns somit leider nicht gelassen. Schade. Wir danken Ihnen aber für Ihre Nachricht und die entsprechenden Bilder. Da Sie, wie Sie selbst sagen "wegen ein paar verlustigen Kartuschen keinen Ärger machen möchten", diesen inzwischen mit der Abgabe einer negativen Bewertung aber dennoch kund getan haben, gehen wir davon aus, dass Sie keine Ersatzlieferung erhalten möchten und wünschen nun viel Erfolg bei der Wühlmausbekämpfung.