Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf !
Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.
Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu.
Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell.
Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden.
Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal.
Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten.
Da frage ich mich , was läuft denn da schief?
Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail.
So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.
Ihre Bestellung vom 11.01. hat unser Lager am 12.01. verlassen und wurde Ihnen am 19.01. zugestellt. Leider liegen Lieferverzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL nicht in unserem Einflussbereich.
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Alles angekommen und zum Einsatz bereit. In der Praxis noch keine Erfahrung.
DHL hat 10 Tage für die Zusendung benötigt.
Sendung kam unvollständig, da schlecht verpackt an. Entsprechender Einwand wurde nicht beantwortet.
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Antwort von agrarflora.de
19.12.2022
Jedes einzelne von mehreren hundert Paketen am Tag verlässt unser Lager sorgsam verpackt. Wenn ein Paket einen Transportschaden erleidet, liegt es nicht unbedingt an einer schlechten Verpackung, sondern in der Regel an einem nicht ausreichend sorgsamen Umgang durch den Versanddienstleister. In solch einem Fall nützt leider auch die beste Verpackung nichts. Aufgrund des hohen Bestell- und Arbeitsaufkommens im momentanen Vorweihnachtsgeschäft, haben wir es leider nicht mehr geschafft Ihre Nachricht vom Donnerstag, 22:21 Uhr noch am darauffolgenden Freitag zu beantworten. Am Samstag folgte bereits Ihre negative Bewertung. Viel Zeit zum Beantworten haben Sie uns somit leider nicht gelassen. Schade. Wir danken Ihnen aber für Ihre Nachricht und die entsprechenden Bilder. Da Sie, wie Sie selbst sagen "wegen ein paar verlustigen Kartuschen keinen Ärger machen möchten", diesen inzwischen mit der Abgabe einer negativen Bewertung aber dennoch kund getan haben, gehen wir davon aus, dass Sie keine Ersatzlieferung erhalten möchten und wünschen nun viel Erfolg bei der Wühlmausbekämpfung.
Ihre Bestellung vom 11.12. hat unser Lager am 12.12. verlassen. Leider liegen Verzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit nicht in unserem Einflussbereich.
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Lange Lieferzeit, Angeblich wegen System umstellung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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