agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

: 2.312Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für agrarflora.de

454 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.312 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.12.2022
 
Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für agrarflora.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(59)
(7)
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
alles bestens
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Gut
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
 
Hat zulange gedauert
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
vor 13 Tagen
Ihre Bestellung vom 11.01. hat unser Lager am 12.01. verlassen und wurde Ihnen am 19.01. zugestellt. Leider liegen Lieferverzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL nicht in unserem Einflussbereich.
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Alles angekommen und zum Einsatz bereit. In der Praxis noch keine Erfahrung. DHL hat 10 Tage für die Zusendung benötigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Hat super funktioniert !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Sendung kam unvollständig, da schlecht verpackt an. Entsprechender Einwand wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
19.12.2022
Jedes einzelne von mehreren hundert Paketen am Tag verlässt unser Lager sorgsam verpackt. Wenn ein Paket einen Transportschaden erleidet, liegt es nicht unbedingt an einer schlechten Verpackung, sondern in der Regel an einem nicht ausreichend sorgsamen Umgang durch den Versanddienstleister. In solch einem Fall nützt leider auch die beste Verpackung nichts. Aufgrund des hohen Bestell- und Arbeitsaufkommens im momentanen Vorweihnachtsgeschäft, haben wir es leider nicht mehr geschafft Ihre Nachricht vom Donnerstag, 22:21 Uhr noch am darauffolgenden Freitag zu beantworten. Am Samstag folgte bereits Ihre negative Bewertung. Viel Zeit zum Beantworten haben Sie uns somit leider nicht gelassen. Schade. Wir danken Ihnen aber für Ihre Nachricht und die entsprechenden Bilder. Da Sie, wie Sie selbst sagen "wegen ein paar verlustigen Kartuschen keinen Ärger machen möchten", diesen inzwischen mit der Abgabe einer negativen Bewertung aber dennoch kund getan haben, gehen wir davon aus, dass Sie keine Ersatzlieferung erhalten möchten und wünschen nun viel Erfolg bei der Wühlmausbekämpfung.
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
 
von St. R.
Zugesagte Lieferzeiten einhalten
Bewertung melden
Antwort von agrarflora.de
02.01.2023
Ihre Bestellung vom 11.12. hat unser Lager am 12.12. verlassen. Leider liegen Verzögerungen bei unserem Transportdienstleister DHL aufgrund des erhöhten Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit nicht in unserem Einflussbereich.
 Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Lange Lieferzeit, Angeblich wegen System umstellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
 
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
 
Produkt gut, Lieferung dauerte etwas länger
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Es war alles in Ordnung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Bewertung melden