agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

07.12.2022

Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.

Bewertungen für agrarflora.de

07.12.2022

08.12.2022
Vielen Dank für die Bewertung. In diesem Fall war wurde die Ware bei uns im Lager kommissioniert und auch ein DPD-Versandlabel erstellt. In diesem Zuge sollten Sie auch eine Mail mit einer Versandbenachrichtigung erhalten haben. Leider ist das DPD Paket dann versehentlich auf dem DHL Paketwagen gelandet, was sich erst einige Tage später heraus gestellt hat, als es retourniert wurde. Ihren zwischenzeitlich eingegangenen Widerruf haben wir standardmäßig mit dem Hinweis auf die bei einem Widerruf selbst zu zahlenden Rücksendekosten beantwortet. Da Sie einen Widerruf eingelegt haben, sind wir davon ausgegangen, dass Sie die Ware auch erhalten haben. Zudem war Ihrer Nachricht nicht zu entnehmen, dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Demnach hätte richtigerweise eine "Stornierung" und kein "Widerruf" erfolgen müssen. Davon abgesehen wäre es auch kein Problem gewesen die benötigte Ware erneut zu versenden. Dann hätte allerdings weder Widerruf noch Stornierung, sondern die Bitte um eine (Ersatz-)Lieferung erfolgen müssen. Die Kaufsumme wird bei der Zahlung per PayPal übrigens superschnell von Ihnen selbst gezahlt und nicht von uns abgebucht und ist die Voraussetzung dafür, dass wir die Ware auch superschnell versenden können ;)
09.04.2022
Es nervt wenn man unmittelbar nach Erhalt der Ware dauert zur Bewertung aufgefordert wird! 2 - 3 Wochen finde ich angemessen.
20.09.2022
Es steht Ihnen selbstverständlich frei, die Bewertung erst zu einem späteren Zeitpunkt oder ggf. auch gar nicht vorzunehmen. Wenn Sie von Bewertungsaufforderungen genervt sind und das Prinzip von Trusted Shops anscheinend nicht verstanden haben, melden Sie sich doch bitte wieder ab, denn solche Bewertungen helfen am Ende niemandem weiter. Danke.
06.02.2022

Die Reisigbesen könnten etwas voller sein
20.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle sollten Sie jedoch eigentlich unsere Verkäuferleistung und unseren Service bewerten. Produktbewertungen hingegen können Sie gern an anderer Stelle in unserem Shop vornehmen. Da es sich bei den Reisigbesen um ein handgefertigtes Naturprodukt handelt, können die tatsächlichen Abmessungen ggf. leicht abweichen und variieren.