agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

07.12.2022

Widerruf eingelegt, da weder Ware geliefert wurde noch eine Ankündigung dazu. Beim abbuchen der Kaufsumme allerdings superschnell. Ware sollte ich auf meine Kosten zurücksenden. Habe dann mitgeteilt, das ich weder die Ware noch eine Sendungsnummer erhalten habe. In kürzester Zeit wurde der Kaufpreis erstattet über Paypal. Kurze Zeit danach bekam ich eine Aufforderung, doch die gekaufte Ware zu bewerten. Da frage ich mich , was läuft denn da schief? Die Antwort auf meinen Widerruf war keine automatische Mail. So macht das keinen Sinn, ich hatte bestellt, weil ich den Artikel gebraucht habe, nun hab ich woanders gekauft mit promter Lieferung.

Bewertungen für agrarflora.de

23.01.2023
alles bestens
22.01.2023
Gut

23.12.2022
Alles angekommen und zum Einsatz bereit. In der Praxis noch keine Erfahrung. DHL hat 10 Tage für die Zusendung benötigt.
29.12.2022
Hat super funktioniert !!
06.01.2023

19.12.2022
16.12.2022
13.12.2022

11.12.2022
27.11.2022
Lange Lieferzeit, Angeblich wegen System umstellung
06.12.2022

Es ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen
11.11.2022

Produkt gut, Lieferung dauerte etwas länger
20.11.2022
Es war alles in Ordnung!
08.12.2022
07.12.2022

Antwort von agrarflora.de
08.12.2022
Vielen Dank für die Bewertung. In diesem Fall war wurde die Ware bei uns im Lager kommissioniert und auch ein DPD-Versandlabel erstellt. In diesem Zuge sollten Sie auch eine Mail mit einer Versandbenachrichtigung erhalten haben. Leider ist das DPD Paket dann versehentlich auf dem DHL Paketwagen gelandet, was sich erst einige Tage später heraus gestellt hat, als es retourniert wurde. Ihren zwischenzeitlich eingegangenen Widerruf haben wir standardmäßig mit dem Hinweis auf die bei einem Widerruf selbst zu zahlenden Rücksendekosten beantwortet. Da Sie einen Widerruf eingelegt haben, sind wir davon ausgegangen, dass Sie die Ware auch erhalten haben. Zudem war Ihrer Nachricht nicht zu entnehmen, dass die Ware noch nicht geliefert wurde. Demnach hätte richtigerweise eine "Stornierung" und kein "Widerruf" erfolgen müssen. Davon abgesehen wäre es auch kein Problem gewesen die benötigte Ware erneut zu versenden. Dann hätte allerdings weder Widerruf noch Stornierung, sondern die Bitte um eine (Ersatz-)Lieferung erfolgen müssen. Die Kaufsumme wird bei der Zahlung per PayPal übrigens superschnell von Ihnen selbst gezahlt und nicht von uns abgebucht und ist die Voraussetzung dafür, dass wir die Ware auch superschnell versenden können ;)