Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

20.05.2024
Eins von zwei Paketen nicht angekommen, ewig am hin und her schreiben mit dem Service. Ich musste selbst herausfinden, welche Produkte im Paket waren…habe alles aufgeschlüsselt und dann auf Nachfrage nur einen Teil zurück erstattet bekommen. Nochmal nachgefragt, wieder ein Teil erhalten. Es fehlen noch immer 4 €, aber jetzt ist es mir zu blöd…bestelle nicht mehr dort
21.05.2024
Es tut uns leid für deine enttäuschende Erfahrung. 😔 Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen und die Unannehmlichkeiten bei der Erstattung. Wir werden daran arbeiten, solche Probleme zu vermeiden. 🛠️ Unser Kundenservice wird sich den Fall noch einmal ansehen und dich kontaktieren.
Leider wurde das Paket bei der Lieferung beschädigt, was ich nur durch den Kundenservice der DHL erfahren habe. Musste dann selbst den Kundenservice von Motatos kontaktieren, um zu erfahren wie es weitergeht. Die Bestellung müsste selbst neu gemacht werden. Sehr umständlich! Aber der Kundendienst war sehr freundlich und hat direkt die Erstattung bearbeitet.
Antwort von Motatos
Hallo, das tut uns wirklich leid zu hören! Es ist ärgerlich, dass das Paket beschädigt wurde und du erst über den DHL-Kundenservice informiert wurdest. Es sollte für dich nicht so kompliziert sein, herauszufinden, wie es weitergeht. Aber schön zu hören, dass unser Kundendienst dir direkt weiterhelfen konnte und die Erstattung bearbeitet wurde. Das ist zumindest ein kleiner Trost für die Unannehmlichkeiten.

Schlecht verpackt, kommt teilweise nicht mal an!

Ich glaube mittlerweile, das ist Augenwischerei und bloßes Marketing! Denn zum wiederholten Male kam ein Paket bei mir nicht an und deren Aussage ist: "können es nicht nochmal verschicken". Das heißt doch, sie schmeißen es weg!!! Das geht gar nicht, Lebensmittel wegzuschmeissen, schon gleich gar nicht, wenn man sich als Lebensmittelretter aufspielt!!
Antwort von Motatos
Wir bedauern zutiefst, dass du wiederholt Probleme mit nicht zugestellten Paketen hattest und mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Enttäuschung ist verständlich und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir versichern dir, dass wir keine Lebensmittel wegwerfen, sondern stets bestrebt sind, eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
26.05.2024
Schon wieder Probleme mit dem Packet / DHL wurde am Donnerstag den 23.5 geliefert aber es befindet sich nicht an der angegebenen Adresse und alle Sachen die ich kenne, noch ohne sich beim Kundenservice der DHL zu melden, geben die gleich Info das es sich bei der Adresse befinden soll wo es nicht ist. Wenigstens ist es irgendwohin geliefert worden.
27.05.2024
Hallo Belinda, Vielen Dank für dein Feedback 🙏. Es tut uns leid zu hören, dass es erneut Probleme mit deinem Paket gibt. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir haben deine Sendungsverfolgungsnummer überprüft, und es scheint, dass das Paket zur Abholung in einer Postfiliale bereit liegt. Leider können wir dir keine private E-Mail senden, um weitere Details zu besprechen. Wir empfehlen dir uns ein Mal direkt zu kontaktieren unter +49 30 31197525, um das Problem zu klären und die genaue Lage deines Pakets zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass das Problem schnell gelöst wird. 🍀
21.05.2024
Leider ein Rückschritt in der Verpackung! Infozettel zur neuen Verpackung beigelegt, aber erneut nach dem alten Schema ungepolstert verpackt! Und wieder nur ein Plastikband um das Paket! Bitte repariert endlich eure Verpackungsmaschine! Das Paket ist aufgerissen! Es grenzt an ein Wunder, dass es die DHL nicht wieder an euch zurückgedchickt hat!
21.05.2024
Hi! Das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten! 📦🔧

Motatos hat nachgelassen

Ich bestelle sonst gern bei Motatos. In letzter Zeit bin ich jedoch nicht mehr zu Frieden. Entweder sind Produkte kaputt und verteilt im Paket oder Produkte fehlen gar ganz oder das Paket ist so schlecht verpackt, dass es offen ankommt. Beschwerden werden zwar bearbeitet aber mangelhaft. Service war mal besser. Werde wohl nicht mehr bestellen.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar. 🙏 Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen wegen Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden. 🍀
DV
Dirk V.
Neunkirchen
18.05.2024
Die Verpackung ist so beschissen das jedesmal irgendwas beschädigt ist .Heute waren zwei Tüten Chips aufgeplatzt und im Karton verteilt. Weiß nicht ob ich nochmal bestelle und wenn dann nur bruch und aufplatz feste Sache. Von Luftpolster Folie wohl noch nichts gehört und dem glauben die von DHL tragen samthandschuhe und werfen keine Kartons.
21.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die Unannehmlichkeiten. 🙏 Es tut uns leid, dass deine Bestellungen beschädigt ankommen. 📦💔 Wir werden dein Feedback gerne an das Verpackungssystem weiterleiten. 🚀 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.🍀
20.05.2024

Die Versandkartons sind zu dünn, schlampig gepackte Kartons

Die Versandkartons sind zu dünn. Die fallen fast auseinander. Ihre Packer scheinen Spass daran zu haben, alles, was zerquetscht werden kann, wie Tee, Kekse und Pralinenschachteln unten in den Karton zu packen und werfen Dosen drauf. Das war jedesmal so. Die Sachen wollte ich verschenken. Wie wäre es mit einer Schulung dieser Mitarbeiter?
21.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Verpackung unzufrieden bist. 😔 Wir werden die Qualität unserer Versandkartons verbessern und sicherstellen, dass deine Rückmeldung bei den Kollegen ankommt. 📦 Danke für dein Feedback. 🙏 Wir hoffen, dass deine nächsten Bestellungen besser verpackt und sicher ankommen. 🍀

Solide 3

Auf der Seite stand mehr MHD als es tatsächlich auf dem Produkt stand. Bei manchen Produkten klebte alles am Boden wobei kräftiges schütteln fast Nix brachte. Bei anderen wiederum hat sich das Öl oben abgelagert. So im ganzen würde ich trotzdem ne solide 3 geben. Da alles dabei war, nix beschädigt war und nix kaputt ( geschimmelt) hat.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass einige Produkte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. 📅🍶 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden deine Rückmeldung an die Logistik weiterleiten. ✅ Es freut uns, dass alles vollständig und unbeschädigt angekommen ist. 👍 Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! 😊
Pakete kamen schon öfter kaputt an. Es scheint aber nicht die Schuld der Lieferanten, sondern die Verpackung ist mangelhaft. Zu dünn die Pappe, drinnen nichts gesichert, alles fliegt umher.... Das letztes Paket kam hat nicht an, wurde wohl zurück geschickt und niemand nimmt mit mir Kontakt auf und zu erreiche ist auch niemand.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid, dass deine Pakete beschädigt ankamen und das letzte nicht zugestellt wurde. 📦😔 Wir werden die Verpackung verbessern. ✔️ Unser Team meldet sich umgehend bei dir per E-Mail. Danke für dein Verständnis. 😊

Wäre schön wenn mal alle Produkte heil ankämen

Das war meine zweite Bestellung. Während bei der ersten Bestellung „nur“ zwei Tüten Chips bereits aufgeplatzt waren, sind jetzt 2 Packungen Chips offen, Nudeln lagen lose im Karton, ein Holzbrett ist in der Mitte zerbrochen (also kaputt und unbrauchbar) und bestimmt weitere 5 Produkte sind mehr als leicht beschädigt.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
HR
01.06.2024

Vor der Auslieferung schon abgelaufen

Einige Sachen waren schon vom Verfallsdatum abgelaufen, vor der Auslieferung, teils nur noch sehr kurzfristig, nur wenige Sachen länger Haltbar, dies hatte ich mir nicht so vorgestellt und mit gerechnet, schade, werde wohl dort nichts mehr bestellen. Man sollte bei der Bestellung zumindest darauf hinweisen.
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! 🙏 Bei Motatos bekommst du Lebensmittel zu günstigen Preisen, auch wenn das Haltbarkeitsdatum überschritten ist. Die Qualität bleibt oft lange erhalten, also keine Verschwendung! 🍏🍞 Schau einfach auf unserer Website nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum, bevor du bestellst. Bei Fragen helfen wir gerne! 📅💬 Einen schönen Tag noch! 😊

Verpackungsprobleme

Es kommen kaum noch Pakete an. Werden von DHL gleich zurückgeschickt. Motatos hat ein großes Verpackungsproblem. Nachlieferung nicht möglich obwohl viele Artikel im Shop noch erhältlich sind. Flaschen und Dosen werden mit Chips und Waffeln zusammen lose verschickt. Ergebnis nur noch Bruch in den Tüten.
29.05.2024
Wir bedauern sehr, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. 😞 Es tut uns leid, dass deine Pakete beschädigt und zurückgeschickt wurden. 📦 Wir haben dich per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis! 📧
25.05.2024
Mal wieder eine schnelle Lieferung aber das verpacken war wieder mal unter aller Kanone. Die schweren Getränke haben die Schokoladepralinen zerdrückt. Das Füllmaterial Luftpolster ohne Luft. Besser Packen ( Tetris) und kleiner Kartons wären eine Lösung. Sonst wieder Top, Danke Frank
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte beschädigt ankommen oder die Verpackung nicht den erforderlichen Standards entspricht.😞 Wir schätzen deine Anregungen zur Verbesserung, wie das bessere Packen und die Verwendung kleinerer Kartons. Wir werden diese Aspekte berücksichtigen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns, dass du ansonsten mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist und bedanken uns für dein Lob. Danke, Frank, für deine Treue und dein Feedback!
25.05.2024
Kaputte Pakete werden zurück an Motatos gesendet und man erhält seine Produkte nicht. Es gibt eine Erstattung. Jedoch sind die Sachen dann ausverkauft und man erhält den Rabatt nicht nochmal. Auch wird man nicht informiert. Erst nach Rückfragen wird das Geld erstattet.
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Produkte beschädigt ankommen oder aufgrund von Beschädigung an uns zurück gehen.😞 Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀 Bei Fragen sind wir immer für dich da!
Kaputte Pakete in 100% Keine proaktiv Kommunikation Fehlerhafte Erstattung und dies erst auf Nachfrage. Sehr schade,es lief schon mal besser. Sagt dem Logistikteam schwere Produkte gehörennicht alle in einen riesen Karton,dann klappt es wieder.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du so viele Probleme mit kaputten Paketen und der Kommunikation hattest. 😔📦 Wir werden dein Feedback sofort an unser Logistikteam weiterleiten, damit schwere Produkte besser verpackt werden. 💪📦 Danke, dass du uns auf die fehlerhafte Erstattung hingewiesen hast. Wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern. ✅ Wir hoffen, dir bei deiner nächsten Bestellung einen besseren Service bieten zu können. 🍀 Unser Kundenservice kontaktiert dich noch einmal wegen deiner Sendung.
Mal wieder war die Verpackung beschädigt. Ich weiß nicht wie oft man sich noch wegen diesem Problem sich beschweren muss das man das ändert. Es kann doch nicht so schwer sein einfach mehr weiße Paketbänder dran zumachen wenn das Paket schwer ist
Antwort von Motatos
Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung wieder beschädigt war. 😔 Wir verstehen deinen Ärger und arbeiten daran, unsere Verpackungsmethoden zu verbessern. Wir werden deinen Hinweis weiterleiten und hoffen, dass deine nächste Bestellung unbeschadet ankommt. Danke für dein Feedback! 🙏📦
30.05.2024
Wäre wurde beim Transport beschädigt und trotz Kommunikationsversuche habe ich keine Antwort erhalten. Das Paket befindet sich in der Neuverpackungsstation. Im Paket davor waren ein Teil der Bärchen Kaffee Milch kaputt und andere verdorben.
30.05.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt wurde und du Schwierigkeiten hattest, eine Antwort zu erhalten. 🙏 Unsere Kollegen vom Kundenservice haben den Fall bereits gelöst und dich kontaktiert! 🛠️ Wir drücken dir die Daumen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst! ✨

Gläser im Paket kaputt angekommen

Konfitüre Gläser im Paket sind alle kaputt gegangen. Das Paket war sehr klebig. Ich musste sogar andere Produkte mit Papierverpackung wegwerfen. Alle Gläser waren nur mit Papier verpackt. Sie sollten mit Luftpolsterfolie verpackt werden.
29.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Konfitüregläser im Paket kaputt gegangen sind. 😔 Es ist schade, dass du andere Produkte mit Papierverpackung wegwerfen musstest. 😢 Wir müssen sicherstellen, dass Gläser in Zukunft besser verpackt werden. 📦 Vielen Dank für dein Feedback und unser Kundenservice wird sich bei dir melden! 🙏✨
FB
F. B.
Lengede
Am 04.06. bestellt, am 05.06. Nachricht ist verpackt, am 11.06. Anruf bei Motatos ( rufe zeitnah zurück - warte heute noch drauf!) und die Änderung bei DPD , am 12.06.Lieferung. Ich hoffe, es ist deutlich genug.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid für die Verzögerungen und die fehlende Rückmeldung. 😔 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Danke für dein Feedback!