Motatos- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Motatos

FB
F. B.
Lengede
Am 04.06. bestellt, am 05.06. Nachricht ist verpackt, am 11.06. Anruf bei Motatos ( rufe zeitnah zurück - warte heute noch drauf!) und die Änderung bei DPD , am 12.06.Lieferung. Ich hoffe, es ist deutlich genug.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid für die Verzögerungen und die fehlende Rückmeldung. 😔 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Danke für dein Feedback!
ML
Moni L.
Spessart
Die Pakete kommen kaputt/ aufgerissen an. Der Karton ist zu schwach, das letzte Paket hatte nur mehr einen "Haltegurt", für über 20kg müsste ein stabilere Packmaterial benutzt werden. Dieses mal war zumindest die Ware nicht beschädigt-
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Pakete oft kaputt oder aufgerissen ankommen. Wir werden unser Verpackungsmaterial überprüfen, um sicherzustellen, dass es stabiler ist. Es ist aber auch gut zu hören, dass die Ware dieses Mal unbeschädigt war! 😊📦

Doppelplusungut

Hälfte der Bestellung kommt nur an. Dann habe ich Lebensmittel und keinen Lebensmittelbruch bestellt - Kundenservice stellt sich tod - kann man nicht gebrauchen zumal die versprochenen Werbeartikel /Gratisartikel auch noch fehlen
31.05.2024
Es tut uns wirklich leid, dass nur die Hälfte deiner Bestellung angekommen ist und einige Artikel beschädigt waren. 📦 Wir entschuldigen uns auch für die fehlenden Werbeartikel. 😢 Unser Kundenservice wird sich sofort darum kümmern und dich kontaktieren. 🌟 Vielen Dank für dein Feedback. 🙏
Pakete kommen nicht alle an, habe zum 2. mal nur 2 von 3 Paketen erhalten. Anstatt was zum Fressen darf man dann Zettel ausfüllen und muss warten. Preise sind auch nicht wirklich günstig. Keinrn bock mehr auf Motatos
Antwort von Motatos
Hi! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du wieder nur 2 von 3 Paketen erhalten hast. 😞 Wir verstehen deinen Frust und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. 📦 Deine Rückmeldung bezüglich der Preise nehmen wir ebenfalls ernst. Du hattest diesbezüglich ja bereits Kontakt mit unserem Kundensupport. Vielen Dank für dein Feedback! ✉️
02.06.2024
Für die Produkte (meist kleine )sind die Sachen zu teuer ....sieht nach einer Mogelpackung aus...auch die Überraschungspakete enthalten nicht das was man gekauft hat (bei Beautyprodukten waren auch Esswaren dabei)
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir sehr zu schätzen! Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, wir seien zu teuer. Wir versuchen immer, so günstig wie möglich zu sein, da wir so viele Lebensmittel wie möglich retten wollen. Allerdings müssen wir auch sicherstellen, dass unser Angebot nachhaltig bleibt, damit wir langfristig Lebensmittel retten können. 💪
YN
Yvonne N.
Dahlewitz
26.05.2024
alle flüssigen Waren sind nicht ausreichend verpackt. Spülmittel ausgelaufen, Glasreiniger ausgelaufen. Die Pakete waren total durchgeweicht, das erste hab ich noch angenommen, das zweite ging ungeöffnet zurück.
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass deine flüssigen Waren nicht ausreichend verpackt waren und ausgelaufen sind. Unser Kundenservice wird sich schnell bei dir melden, um das zu klären. Wir werden intern prüfen, wie wir unsere Verpackungen verbessern können, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist uns sehr wichtig, dass du als Kunde zufrieden bist. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst und bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀
dieses mal unzufrieden, ein bestellung geteilt auf zwei pakete, ein paket normalepreis, ein paket super billig, die super billig ging zurück, also nicht erhalten, das habe ich schon zweites mal so erlebt
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest und ein Teil davon zurückging. Wir verstehen, wie frustrierend das ist. Wie ich sehen konnte, warst du bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir hoffen, wir konnten dein Problem lösen, ansonsten melde dich gerne nochmal bei uns. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Marco S.
Bremen

Enttäuschend

Sie haben ein Produkt vergessen mit zu senden, dieses Produkt ist aber noch vorrätig, aber wird mir nicht mehr nach gesendet. Find schade, es war ihr Fehler und wollen ihn dann nicht korrigieren.
Antwort von Motatos
Das tut uns wirklich leid! Es war definitiv unser Fehler, dass wir ein Produkt vergessen haben. Es ist ärgerlich, dass wir es nicht mehr nachsenden können. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir daran arbeiten werden, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktiere den Kundenservice.
29.05.2024
Habe 2 Boxen bestellt einmal beauty und einmal Vorratsbox, bei beauty waren Streusel und riegel, Gummibärchen drin, was ich nicht verstehe warum, pro Box 20 Euro.. Da erwartet man auch mehr
29.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass du mit dem Inhalt der Boxen nicht zufrieden warst. 🎁 Wir verstehen deine Erwartungen an hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis und nehmen dein Feedback sehr ernst!
SH
Sascha H.
Bergisch Gladbach
31.05.2024
Lieferzeit zu lange... Ware ist bis heute nicht angekommen. Im Lager gab es Verzögerungen und die DHL hat das Paket heute nicht wie geplant zugestellt. Kein schönes erste Shopping Erlebnis.
Antwort von Motatos
Es tut uns leid, dass deine erste Bestellung so lange gedauert hat und immer noch nicht angekommen ist. 😔 Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen im Lager und bei der DHL. 🙏 Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben. 💛 Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld! 📦 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.
1 Dose Tomaten, 1 Dose mit Pflaster und ein Päckchen Pflaster waren beschädigt. Wobei der Karton nicht beschädigt war!!! Ich werde in nächster Zeit ganz bestimmt nicht mehr dort bestellen
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. 😔📦 Wir werden dieses Problem sofort untersuchen und sicherstellen, dass unsere Verpackung verbessert wird. 💪📦 Es tut uns leid, dass du enttäuscht bist. Wir hoffen, dass wir in Zukunft dein Vertrauen zurückgewinnen können. Unser Kundenservice wird sich bei dir melden!

Produkte kamen beschädigt an

Das Paket wurde von der Deutschen Post nachverpackt, auf den Bildern ist zu erkennen wieso. Produkte kamen beschädigt und teilweise geöffnet hier an. Die Chips kann ich direkt wegschmeißen
Antwort von Motatos
Hallo Denise! Oh je, das ist wirklich ärgerlich! 😞 Wir haben dich per E-Mail kontaktiert, um das Problem schnell zu lösen. Danke für dein Feedback – wir arbeiten daran, unsere Verpackung zu optimieren. 🙏
19.05.2024
Ich hab das schon öfters beschwert. Aber diesmal war echt krass. Alles kaputt. Bin eigentlich großer Fan von euch. Finde es echt gut. Aber so macht es kein Spaß wenn Ware zerstört ankommt
21.05.2024
Danke für dein Feedback! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung erneut so enttäuschend war. 💔 Wir verstehen deinen Ärger und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. 💪 Vielen Dank, dass du uns treu bleibst. 🌟 Wir möchten sicherstellen, dass deine zukünftigen Bestellungen wieder eine Freude sind. 🍀 Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung kontaktieren.
ST
susan t.
heidenau
Die Ware ist leider defekt angekommen.... Ich hatte Salz bestellt da war eine Packung kaputt und das ganze Salz war im Karton verteilt und hatte alles andere versaut...
Antwort von Motatos
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Ware in defektem Zustand bei dir angekommen ist und dabei alles versaut wurde. 😔 Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden dich über den Kundenservice kontaktieren, um dir weiterzuhelfen. Vielen Dank für dein Feedback!
Das Paket war am Boden fast auf die Länge aufgerissen und die Dosen sind eingedrückt. Es waren keine Luftpolster dazwischen, die laut Beizettel dabei sein sollten.
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Paket beschädigt angekommen ist und die Dosen eingedrückt waren. 😔📦 Es scheint, dass die Luftpolster gefehlt haben, was natürlich nicht passieren sollte. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackung verbessert wird, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner Produkte.
Paket von der DHL nicht geliefert wurden,da es auseinander gefallen ist! Kleines Paket geliefert ,jedoch Glas Bohnen kaputt. Ich hoffe auf Erstattung des Geldes
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Paket von DHL nicht geliefert wurde, weil es auseinandergefallen ist. Auch ist es bedauerlich, dass die Glasbohnen bei der Lieferung kaputt gegangen sind. Wir werden uns umgehend darum kümmern und das Geld erstatten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
18.05.2024
Extrem demoliertes Paket angekommen. Es wurde sogar nach verpackt. Das Paket war offen und es fehlten 2 Sachen. Einige Teile waren kaputt in meiner Lieferung
21.05.2024
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist und sogar Artikel fehlen oder kaputt sind. 📦💔 Wir werden den Vorfall sofort prüfen und der Kundenervice dich so schnell es geht kontaktieren. Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🙏🍀

Zu lange Lieferzeit

Also wenn man Lebensmittel bestellt, die günstig sind, weil sie über das mdh gelaufen sind, dann sollte es vielleicht nicht ewig dauern, bis geliefert wird.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferverzögerung vielmals entschuldigen. 🍀 Bei Rückfragen oder Problemen hilft dir unser Kundenservice bestimmt gerne weiter.
IS
Irmtraud S.
Bremerhaven
Im Gegensatz zu sonst kam der Karton angeditscht an alle Waren Seifen und Lebensmittel waren durcheinander geworfen Brühe kaputt im Karton verstreut
30.05.2024

Verpackung

Hallo, die Pakete fallen, beim Transport, ständig auseinander, die umreifungsbänder reißen immer wieder. Ansonsten bin ich zufrieden mit motatos:) mfg
30.05.2024
Hi! Danke für dein Feedback und schön, dass du mit uns zufrieden bist! 😊 Es tut uns sehr leid, dass deine Pakete oft beschädigt ankommen. Wir arbeiten daran, unser Verpackungsmaterial zu verbessern. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast! 📦💪