Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Dank DPD kommt NICHTS an und kein Kundenservice

Dank DPD kommt leider NICHTS an. Auf Mails wird nicht geantwortet. Produkte kommen leider teilweise beschädigt an (auch dank DPD). Versandkartons häufig unnötig zu groß mit zu viel Luft und Verpackungsmaterial gefüllt. Der Kundenservice am Telefon ist ganz okay. Produkte werden nicht erneut verschickt. Sehr ärgerlich.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Ich sehe dass du uns schon kontaktiert hast und kümmere mich sofort um dein Anliegen.🍀

Dank DPD kommt NICHTS an und kein Kundenservice

Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Ich habe habe dir bereits ein Mal persönlich geantwortet. Ich hoffe, dass ich damit dein Anliegen lösen konnte.🍀
HL
Heike L.
Bautzen
17.04.2024

Paket nicht erhalten, Nachlieferung nicht mgl.

Paket nicht erhalten. Wurde an falsche Adresse geschickt. Erneute Zusendung nicht möglich. Nach Rücksprache mit Kundenservice wurde der bereits abgebuchte Betrag zurück erstattet. Da dies gleich bei zwei Bestellungen so gelaufen ist, sollte sicher geprüft werden, wie solche Fehler in Zukunft vermieden werden können.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit deinen Bestellungen. Es tut mir leid zu hören, dass sie an die falsche Adresse geschickt wurden und eine erneute Zustellung nicht möglich war. Wir haben den bereits abgebuchten Betrag erstattet, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. 💰 Dein Hinweis bezüglich der Verbesserung unserer internen Prozesse ist sehr wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. 🛠️ Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
06.04.2024

Absolute Katastrophe! Etwa die Hälfte ist bei der DHL herausgefallen!

Eine absolute Katastrophe! Etwa die Hälfte ist bei der DHL herausgefallen! KEINE Polsterung und total überladen! Nur mit einem Plastikband gesichert! Ist doch klar, dass das schiefgehen muß! Die Ware die nicht herausgefallen ist wurde beschädigt! Ich will mein Geld zurück!
08.04.2024
Das tut mir leid zu hören.😔 Leider ist auch kein weiteres Paket unterwegs. Ich habe dir dazu mal eine E-Mail geschrieben, da wir noch ein paar Details benötigen um dein Anliegen zu lösen. 📸📦 Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft! ✨
13.04.2024
Ich würde ja gerne was bewerten aber leider ist die Ware noch nicht angekommen.seit einer Woche hängt das Paket fest bei DHL. Leider habe ich nicht das erste Mal mit DHL schlechte Erfahrungen gemacht und werde aus diesen Grund zukünftig keine Bestellung mehr tätigen.
15.04.2024
Hey! 😊 Ohje, das tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert. 😔 Wir haben dir dazu eine E-Mail geschrieben. 📧
19.04.2024

Inhalt war sehr schlecht verpackt

Inhalt war so schlecht verpackt, das ein Knorr Becher, Chips und eine Suppenbox kaputt waren und in dem ganzen Karton verteilt war. Außerdem waren Salz und die zu verschenkenden "Besten" so zerdrückt, dass man diese nicht mehr verschenken kann. Bilder anbei.
Antwort von Motatos
Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Bestellung so schlecht verpackt war und dass mehrere Artikel beschädigt ankamen. Das ist definitiv nicht akzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 😔 Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren überprüft und verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 📦 Vielen Dank, dass du uns Bilder zur Verfügung gestellt hast, das wird uns bei der Lösung des Problems helfen. 📷 Unser Kundenservice hat dich wegen deines Falls bereits kontaktiert.
11.04.2024
Bestelle eigentlich gerne bei euch aber jedesmal ist das meiste beschädigt aufgrund der schlechten Polsterung. Chips kekse ect jedesmal kaputt teilweise sind auch schon Joghurts aufgeplatzt im Karton gewesen. Schade drumm sonst würde ich besser bewerten
11.04.2024
Hallo Sarah 👋, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten 😔. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Verpackungen zu verbessern. Wir haben dir wegen der Beschädigung eine Email geschickt. 🌟
Bestellungen werden nicht ordnungsgemäß verpackt, häufig kommen Artikel beschädigt an(z.b. ausgelaufene Getränkedosen usw.). Es kam mal vor das eine Bestellung erst gar nicht geliefert werden konnte, da laut DHL der Inhalt ausgelaufen ist.
Antwort von Motatos
Es ist bedauerlich zu hören, dass deine Bestellungen nicht ordnungsgemäß verpackt sind und Artikel beschädigt ankommen, wie etwa ausgelaufene Getränkedosen. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Vielen Dank, dass du uns darüber informierst! Wir werden sicherstellen, dass sich unser Verpackungsverfahren verbessert, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat dich deswegen bereits kontaktiert. 💬
Das Paket war so demoliert, daß DHL mitteilte, die Sendung entspräche nicht den Versandbedingungen! Die Poststation hat es noch vor Möglichkeit zu Abholung, an Motatos zurückgesandt! Hätte hier auch gerne mein Geld zurück!
Antwort von Motatos
Hi Gabriele, das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir haben dir bereits eine Mail geschickt, um das zu klären! 📩✉️
So schlecht war noch nie eine Sendung verpackt obwohl darauf hingewiesen wurde wie toll sie jetzt verpacken packet ist fast auseinander gefallen da die luftpolster defeckt waren ein Grund dort nicht mehr zu bestellen
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden.
13.04.2024
Paket wird von dhl zurückgeschickt weil es beschädigt ist. Ich denke es ist wieder Milch ausgelaufen. -wie bei der ersten Bestellung. So Lebensmittel zu retten ist dumm! Richtig Verpacken wäre sinnvoll.
15.04.2024
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen uns kontinuierlich zu verbessern und schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Wir haben dir deshalb eine Email geschrieben! 💬🙏
09.04.2024

Schlechte Verpackung SEIT JAAHREN!!! nicht verbessert.

Waren sind falsch verpackt und kommen zerstort an. Auf gar keinen Fall Flussigkeiten bestellen oder etwas, die zerquestchen gehen kann. In End-Effekt man muss ein Teil von Bestellug weg schmeissen.
10.04.2024
Das tut mir wirklich leid zu hören! 📦😔 Es ist wirklich ärgerlich, dass deine Waren falsch verpackt und beschädigt angekommen sind. Das sollte wirklich nicht passieren und ich kann verstehen, wie frustrierend das sein muss! 💔 Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Unser Kundenservice wird dich zeitnah kontaktieren. 🙏
Manni S.
STEGEN - Eschbach
Am 29.03.2024 bestellt und bis heute nichts erhalten!!! Was und wie soll ich da bewerten? Endlich angekommen, aber Paket ist beschädigt! Gläser mit Oliven in Öl gingen auf, Öl lief aus usw...
10.04.2024
Oh nein, das tut mir leid zu hören! 📦😔 Das ist wirklich unangenehm und verständlicherweise frustrierend! 🤦‍♂️ Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die damit verbundenen Probleme. Unser Team wird sich darum kümmern und sicherstellen, dass dir umgehend das Geld zurückerstattet wird. 💪 Wir schätzen deine Unterstützung sehr und werden sicherstellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen! 🌟🙏
16.04.2024
Ich warte seit zwei Wochen auf die Lieferung. Auf Nachfrage meinerseits, wann mit dem Eintreffen der Ware zu rechnen sei, gab es nur eine Info, dass meine Mail zeitnah bearbeitet wird.
16.04.2024
Hey Verena! Das tut uns wahnsinnig leid! 😔 Wir haben dir eine Email geschrieben - schau dazu einmal in deinem Posteingang nach. 📧 Wir sind hier, um das schnell für dich zu klären!🌟
PW
petra w.
Kraichtal
Kein Paket ohne beschädigte Ware. Keinerlei füllmaterial. Bei Reklamation meldet man sich nicht mehr. Früher gut, heute nur noch schlampig. Das meiste bekommt man im Handel günstiger
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Wir schätzen es sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass du den Eindruck hast, dass unsere Preise zu hoch sind. Unser Ziel ist es immer, so erschwinglich wie möglich zu sein, während wir gleichzeitig bestrebt sind, so viele Lebensmittel wie möglich zu retten. Dennoch müssen wir sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Geschäftsmodell haben, um langfristig Lebensmittelrettung zu ermöglichen. 💪 Unsere Preise und Einsparungen basieren auf den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreisen (UVP). Wir können nicht immer den absolut niedrigsten Preis garantieren, aber wir versichern dir, dass wir stets bemüht sind, die bestmöglichen Preise anzubieten.
AL
Andreas L.
Friedberg
Es fehlte ein Artikel und bislang gab es keine Antwort auf die Reklamation, stattdessen Soll ich jetzt meine Bestellung bewerten. Na gut, dann mache ich das halt entsprechend.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören! 😔 Es scheint, als ob ein Artikel in deiner Bestellung fehlt und du bisher keine Antwort auf deine Reklamation erhalten hast. Dies wurde nun bereits nachgeholt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst.

Lieferung kaputt.

Alles reingeschmissen. Flaschen, Dosen, Chips, Dosen, ...natürlich was kaputt und alles eingesaut. Einmal und nie wieder. Auf die Reklamation erfolgt keine zeitnahe Reaktion.
Antwort von Motatos
Es scheint, als ob deine Bestellung nicht sorgfältig verpackt wurde und dadurch einige Artikel beschädigt wurden. Das ist inakzeptabel, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es tut mir leid, dass auf deine Reklamation bisher keine zeitnahe Reaktion erfolgt ist. Wir werden sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird. 🙏
14.04.2024
zulieferfirma der letzte Schrott, stratt dem Kunden zu sagen das eine Lieferung da ist einfach vor die Haustür dchmeisen und abhauen, daher war das meine letzte Bestellung
15.04.2024
Hey! 😔 Es tut uns aufrichtig leid, dass du eine so negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. 🌟
09.04.2024
Bestelle sonst gerne aber mit DPD absolut nicht zufrieden.sollte Samstag kommen hat DPD abgebrochen und heute den 9.4. erneut nicht zur Zustellung gekommen. Bin enttäuscht.
10.04.2024
Danke für dein Feedback, das wissen wir sehr zu schätzen. 😇 Eine neue Zustellung soll laut DPD für heute geplant sein, hoffentlich klappt dieses Mal alles. 🤞 Sonst sei doch bitte so lieb und gebe unserem Kundenservice einmal Bescheid. Die KollegInnen helfen dir gerne. 🙌
13.04.2024
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung, ich weiß auch nicht ob die Bestellung überhaupt noch ankommt. Aus diesem Grund gibt es nur einen Stern von mir
15.04.2024
Hi! 😊 Danke für dein ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit. Wir haben dir deshalb einmal eine Email geschickt. 💬🙏