Motatos- Logo - Bewertungen

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

SK
Sabine K.
Die Scheuermilch ist in der Verpackung ausgelaufen und hat alles eingesaut. Habe ein Foto gesendet und reklamiert, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von Motatos
Das tut mir wirklich leid! 😔 Entschuldigung für die Probleme mit der Verpackung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 🌟 Wir werden dringend Maßnahmen ergreifen, um dies zu beheben und geben das Feedback noch einmal an die Logistik weiter. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 🙏
18.04.2024

Kundenservice reagiert gar nicht

Ich habe den Kundenservice kontaktiert, weil mein Paket kaputt, geöffnet und ausgelaufen in der Packstation lag. Nie was von denen gehört. Unfassbar.
18.04.2024
Hallo, danke für das Feedback! Der Kundenservice hat sich bei dir gemeldet. Wir entschuldigen uns für die Beschädigung !
Leider totaler Flop. Ware wurde ohne Benachrichtigung nicht zugestellt, nicht nachgesendet. Erst bei Nachfrage Gelderstattung. Mache ich nie wieder!
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung bis jetzt nicht ganz unseren Standards entsprochen hat. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung bieten zu können! 🌟
Der Großteil der Bestellung fehlt noch. Habe keine Info darüber bekommen, ist jedoch vollständig bezahlt. Wir hoffen auf eine weitere Lieferung
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Großteil deiner Bestellung noch fehlt und dass du keine Informationen darüber erhalten hast. 😔 Das ist definitiv nicht der Service, den wir bieten möchten, und wir verstehen, wie frustrierend das für dich sein muss. 🙁 Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Laut dem Status deiner Sendung sind zwei weitere Pakete auf dem Weg zu dir und sollen zeitnah eintreffen. 💨 Unser Kundenservice wird sich nun mit dir in Verbindung setzen.
Musste Bestellung stornieren, da noch am 6 Tag in der App stand, Bestellung in Bearbeitung.....das kann sich heut zu tage niemand mehr erlauben
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. 😔
14.04.2024
Es kam nur eins der zwei Pakete. Informationen warum das zweite zurück geschickt wurde oder Ähnliches wurden mir bisher nichts mitgeteilt.
15.04.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem zu besprechen. Bitte überprüfe einmal dein Postfach. 📧
07.04.2024
Alleine der Fakt, dass diese feedbackanfrage noch vor der bis jetzt immer noch verspäteten Lieferung gestellt wird sagt alles…
08.04.2024
Es ist wirklich ärgerlich, dass die Feedbackanfrage vor dem Eintreffen deiner Bestellung kommt. 📦💔 Aber keine Sorge, wir arbeiten hart daran, deine Bestellung auf den Weg zu bringen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei dir ankommt! 💪🚀 Deine Zufriedenheit ist uns enorm wichtig und wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld sehr! 🌟 Wir sind hier, um dich zu unterstützen und sicherzustellen, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist! 🛠️
11.04.2024
Karton kam offen bei mir an, Chips und Kekse offen , beschädigt und kaputt da Inhalt für den Karton zu schwer leider....
11.04.2024
Hi Antje! 👋 Wir sind echt enttäuscht zu hören, dass deine Bestellung beschädigt war! Wir haben bereits die nötigen Schritte eingeleitet und dir eine E-Mail geschickt, um das zu klären. 💪📧
Leider bis heute keine Rückmeldung auf meine Anfrage zur Rückgabe einiger Artikel Ist schon das zweite mal vorgekommen
Antwort von Motatos
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Der Kundenservice hat sich privat bei dir gemeldet.
Unvorteilhaft gepackt. Leichte Lebensmittel lagen unten, sodass Tüten aufgeplatzt sind und Lebensmittel raus fielen.
IJ
Iris J.
Starnberg
19.04.2024
Ewig auf die Lieferung gewartet und dann doch nicht bekommen. Der Betrag würde dann jedoch schnell rückerstattet.
19.04.2024
Das tut mir leid zu hören! 😕 Wir werden sicherstellen, dass unsere Lieferprozesse verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. ♻ Unser Kundenservice hatte wegen deiner Problematik bereits mit dir Kontakt aufgenommen. 📧
08.04.2024
Bestellung wurde in 2 Kartons geliefert wo von eins noch neu verpackt werden muss und keine Ahnung wann ankommt
10.04.2024
Oh, das tut mir leid zu hören! 📦😔 Es scheint, als hätten wir es dieses Mal bei der Lieferung nicht ganz richtig gemacht. Es ist wirklich ärgerlich, dass deine Bestellung in zwei Kartons geliefert wurde und einer davon noch neu verpackt werden muss. Das ist wirklich unpraktisch! 🤦‍♂️ Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass dein nachverpacktes Paket unversehrt bei dir ankommt. 💪
EK
Elke K.
Bad Bocklet
Leider kann ich noch nichts bewerten, da meine Bestellung leider bis heute noch nicht bei mir angekommen ist.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich zeitnah bei dir melden. 📦🕒

Lange Lieferzeiten

Wenn ich abgelaufene, oder Ware kurz vor dem Verfallsdatum anbiete, erwarte ich einen schnelleren Versand.
09.04.2024
Hey, es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung nicht so lange dauert !
14.04.2024
Ich habe auf meine Reklamation keinerlei Feedback erhalten. Weder im Chat noch auf meine Email. Schade!!
15.04.2024
Hi! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. 😞 Wir haben bereits eine E-Mail an dich gesendet, um das Problem mit den beschädigten Produkten zu besprechen. Bitte schaue dazu in dein Postfach! 📨💬
FK
Frank K.
Delligsen
Habe viel Chips und Nudeln bestellt alles zerkleinert kaum essbar kaufe nicht mehr bei ihnen
Antwort von Motatos
Hallo! 😊 Wir bedauern zutiefst, dass deine Einkäufe nicht so verliefen wie erhofft. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind hier, um aus unseren Fehlern zu lernen. Wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Danke, dass du uns dabei hilfst! Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deiner Bestellung! 📝✨
08.04.2024
Die Verpackung war aufgerissen . Einteige Artikel fehlten . Keine Antwort auf meine Mail .
10.04.2024
Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! 📦😔 Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung deiner Lieferung aufgerissen war und sogar Artikel fehlten. Das ist wirklich frustrierend! 🤦‍♂️ Zudem ist es enttäuschend, dass du keine Antwort auf deine E-Mail erhalten hast. Das sollte definitiv nicht passieren! 🌟🙏 Wir werden dein Anliegen zeitnah von unserem Kundenservice bearbeiten lassen!
Paket mangelhaft verpackt, ketschup ausgelaufen und keine Reaktion auf meine Reklamation.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die beschädigten Produkte. Unser Kundenservice hat dein Anliegen bereits gestern klären können. ✔ Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 💚
Packet war ziemlich kaputt und zusammen geklebt! Dosen (alle beide) auch eingedellt!
Antwort von Motatos
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass dein Paket beschädigt angekommen ist und die Dosen eingedellt waren. 😔 Das entspricht definitiv nicht unseren Standards. Wir werden das einmal als Feedback an die Kollegen in der Logistik weitergeben. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 💚
11.04.2024

Nach siebenTagen habe ich nichts gehört…

Nach sieben Tagen habe ich nichts gehört und auf meine Mails wurde nicht geantwortet
11.04.2024
Hi! 😊 Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht da ist. 😔 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um das Problem zu besprechen. Wir freuen uns darauf, eine Lösung zu finden, die für dich passt! 📧