Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

06.04.2024
Warte immer noch auf mein Paket ist echt schade Mhd ist bis dahin schon erreicht
08.04.2024
Das tut mir wirklich leid zu hören! 😔 Es ist frustrierend, auf sein Paket zu warten, und besonders ärgerlich, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits erreicht ist. 📦⌛ Bitte entschuldige die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind! 💔 Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommt und die Qualität der Produkte gewährleistet ist. 💪 Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! 🙏 Wir schätzen dich als Kunden sehr! 🌟
11.04.2024
pakete sind unterwegs aber 1 paket ist erst angekommen wann kommt das nächste !?
11.04.2024
Hallo! 😊 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. 🙏 Wir haben dir dazu eine Email geschickt. 🌟
10.04.2024
Kann ich noch nicht bewerten, da ich es bis jetzt noch nicht erhalten habe.
10.04.2024
Hallo! Wir freuen uns schon sehr darauf, deine Meinung zu hören, wenn deine Bestellung da ist 😇
06.04.2024
Lieferung dauert sehr lange , überlege schon zu stornieren !!! Ein NO Go !!!
08.04.2024
Ich bin sehr froh dass du NICHT storniert hast...wie ich sehe ist das Paket mittlerweile angekommen. 📦✨ Leider sind die Osterfeiertage auch nicht spurlos an unseren Lieferzeiten vorbeigegangen. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal schneller läuft. 🙌
08.04.2024
Ich soll eine Bewertung abgeben habe aber keine Ware bisher erhalten. ????
09.04.2024
Das tut mir leid zu hören! Es ist wirklich ärgerlich, dass du keine Ware erhalten hast, aber dennoch um eine Bewertung gebeten wirst. Das sollte definitiv nicht passieren! 😔 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein Paket soll voraussichtlich heute zugestellt werden! Ich hoffe sehr, dass du mit der Ware dann zufrieden bist.
Die Ganze Bestellung kam an versch Tagen an und die Packete waren offen
10.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung auf verschiedene Tage verteilt war und die Pakete sogar offen angekommen sind. Das ist wirklich frustrierend! 🤦‍♂️ Wir hoffen, dass die Ware einwandfrei war. Wir arbeiten daran, deine Erfahrung zu verbessern! 🌟🙏
16.04.2024
Sachen kamen beschädigt und fehlend an . Auf Email keine Rückmeldung.
17.04.2024
Das ist natürlich echt ärgerlich, dass deine Sachen beschädigt ankamen und einige fehlten. 😔 Wir werden das Problem schnellstmöglich lösen. Falls du auf deine E-Mail keine Rückmeldung erhalten hast, bitte ich um Entschuldigung für die Verzögerung. Vielen Dank für dein Verständnis.
11.04.2024
Guckt es euch einfach an Solch eine Schweinerei kommt von Motatos!!!
11.04.2024
Hey Nadine! 😊 ! Es tut uns wahnsinnig leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt geliefert wurde. Schau doch mal deine Mails - wir haben dir bereits geschrieben, um das Ganze in Ordnung zu bringen! 📧
Chips waren alle kaputt so daß sie im Karton rumgeflogen sind.
Antwort von Motatos
Hallo Oliver, das tut uns wirklich leid zu hören. 😳 Da ich in unseren Mails keine Kontaktaufnahme von dir finden kann, werde ich dir selber mal eine Mail schreiben, damit wir das Problem gelöst bekommen. Hab am besten Mal ein Auge auf dein E-Mail Postfach. 😇
09.04.2024
Schlechte Verpackung ware defekt würd nicht mehr kaufen
10.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung so verpackt bei dir ankam. Wir sind stetig dabei uns und unserer Verpackung zu verbessern, deswegen sind wir für Feedback immer dankbar 😇🙌 Ein/e Mitarbeiter/in des Kundenservices wird sich bei dir melden und nach ein paar mehr Details fragen und dein Anliegen zu klären! 📦
15.04.2024
Keine Lieferung kommt an,werde nicht mehr bestellen
16.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferungen nicht angekommen sind und du deshalb keine weiteren Bestellungen bei uns tätigen möchtest. 😔 Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird dich wegen der Thematik kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Erfahrung positiv wird. Danke für dein Feedback. 🚚👎
14.04.2024
Produkte waren leider offen und kaputt. Sehr schade.
15.04.2024
Hallo! 😊 Deine Bewertung ist angekommen, und wir sind dran! Unsere E-Mail wegen der beschädigten Produkte ist bereits auf dem Weg zu dir. Schau nach und lass uns wissen, was du denkst! 📬
14.04.2024
Es ist nur die Hälfte der Bestellung angekommen
15.04.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. 😔 Wir haben bereits Kontakt per E-Mail aufgenommen, um das Problem zu klären. 📧
Bisher war bei jeder Lieferung etwas kaputt
Antwort von Motatos
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung nun kontaktiert. 💪
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten.
Antwort von Motatos
Hallo! 😊 Deine Bewertung ist uns wichtig! Wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben dir deshalb eine Email geschickt. 📬📨
meine bestellung kam einfach nicht an
Antwort von Motatos
Hey. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. Der Kundenservice hat sich dein Anliegen angeschaut und bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
08.04.2024
Die Sendung ist immer noch nicht da!!!
09.04.2024
Es tut mir aufrichtig leid, dass deine Sendung immer noch nicht bei dir angekommen ist. 📦😔 Ich kann mir vorstellen, wie ungeduldig du darauf wartest, deine Bestellung in den Händen zu halten. Aber Hey! Dein Paket soll heute ankommen! Wir hoffen sehr, dass du mit der Ware zufrieden bist.
09.04.2024
Liefertermin wird nicht eingehalten.
10.04.2024
Es tut mir leid, dass du weiterhin auf dein Paket wartest, das ist äußerst frustrierend. 🙄 Unser Kundenservice wird sich darum kümmern und dein Paket bei DHL im Auge behalten. 📦 Du wirst per E-Mail nochmal informiert, behalte dein Postfach also einmal im Blick. Wir hoffen, dass dein Paket schnell weitergeleitet wird und dass es beim nächsten Mal wieder reibungslos läuft. 😇
Hab immer noch keine Lieferung
09.04.2024
Das tut mir leid zu hören! Es ist wirklich ärgerlich, dass deine Lieferung immer noch nicht eingetroffen ist. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um herauszufinden, was mit deiner Lieferung passiert ist und sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich bei dir ankommt. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass du bald deine Bestellung erhältst. 🚚🕒
JD
Jenny D.
07.04.2024
Bestellung kam zerdrückt an!
08.04.2024
Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. 💪 Bitte lass es uns wissen, wie wir das Problem lösen können und wie wir dir weiterhelfen können. 🌟 Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt! 🛠️ Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis! 🙏