Motatos- Logo - Bewertungen

Motatos
Bewertungen:

16.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.186 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine tolle Sache, daß man sich auch mal teurere Waren leisten kann, wenn sie bei Motatos auftauchen! Mir ist's egal, ob es kurz vor Ablaufdatum oder was auch immer ist! Was besser werden könnte, ist die Verpackung! Gläser sind immer gut in Pappe gerollt, aber alles fliegt relativ lose im Karton umher! Z. B. die Plastikbehälter von 5-Minuten-Gerichten waren schon so zerbeult, daß sich die Deckel ablösten (bisher hatte ich Glück, daß der Inhalt noch drinnen war! 😁). Die Kartons waren bei Ankunft immer sehr zerfleddert durch den Transport, und letztes Mal war ein Produkt wohl herausgefallen! Der Service ist wiederum sehr freundlich und zuvorkommend! Der Betrag wurde sofort erstattet! Also alles super, nur die Verpackung könnte etwas verbessert werden! 👍👍👍
RS
Regina S.
Eddelak

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das 2x bei Motatos bestellt, dieses war die Lieferzeit in Ordnung mit 3 Werktagen. Beim ersten Mal dauerte die Bestellung knapp 2 Wochen. Bei der jetzigen Lieferung habe ich verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch eine Tube mit Mayonaise, die Verpackung war nicht wirklich gut, keinerlei Füllmaterial, alle Artikel lagen lose und Polster o.ä. im Karton, die Mayo hat dann auf der Unterseite ein Loch, und einige Artikel waren dann entsprechend voll mit Mayonaise. Der Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, eine Nachlieferung sei obwohl das Produkt weiterhin lieferbar ist, logistisch nicht möglich. Ich denke dies liegt eher daran, dass die Versandkosten im Verhältnis zu hoch gewesen sind. Wobei ich als Kunde schon gerne wählen würde ob ich das Produkt erneut zugesandt bekommen möchte oder eine Gutschrift erhalte. Der Kunde kann meiner Meinung nach nichts dafür wenn die Ware schlecht verpackt wird. Es gab eine Gutschrift von knapp 2 €, für das Produkt welches beschädigt war, die weiteren Produkte die immerhin voll mit Mayo waren wurden nicht berücksichtigt. Klar kann man diese in andere Verpackungen umfüllen aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Daher nur bedingt zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Motatos

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht Verpackung und falsche Inhalts Vorgabe für die Ware ehrlich gesagt schon öfter geplatzte Ware in Kartons gefunden nicht so gut. Mit freundlichen Grüßen Frank
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 20 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bereits öfter beschädigte Ware erhalten hast und mit der Verpackung unzufrieden bist. 😔 Wir werden deine Anmerkungen an unser Versandteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 🙏
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 20 Stunden
Vielen Dank für die Bewertung! Lass es uns wissen, wenn wir dir behilflich sein können! 🛠️
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war so demoliert, daß DHL mitteilte, die Sendung entspräche nicht den Versandbedingungen! Die Poststation hat es noch vor Möglichkeit zu Abholung, an Motatos zurückgesandt! Hätte hier auch gerne mein Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 3 Tagen
Hi Gabriele, das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir haben dir bereits eine Mail geschickt, um das zu klären! 📩✉️
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 3 Tagen
Hallo! 😊 Deine Bewertung ist uns wichtig! Wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben dir deshalb eine Email geschickt. 📬📨
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Danke für die Bewertung. 🌟
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher war bei jeder Lieferung etwas kaputt
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Vielen Dank, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen, uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏 Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung nun kontaktiert. 💪
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Das ist großartig zu hören! 😊 Wir ziehen den Hut davor, dass du dich uns anschließt und dabei hilfst, Lebensmittel und andere Waren vor völlig unnötiger Verschwendung zu bewahren. 🌟🙌
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket kam noch gar nicht an
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die längere Wartezeit. 🙏 Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und hoffen, dass dein Paket bald eintrifft. Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung eine angenehmere Erfahrung sein wird. 🍀
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erneut habe ich eine Lieferung mit einem beschädigtem Produkt bekommen! Ich glaube es ist bestimmt das 5. Mal! Mittlerweile hab ich keine Lust mehr darauf und werde nicht mehr bestellen! Wenn man schon verschickt, dann sollte man auch darauf achten das alles heil bleibt, also gut verpackt wird! Die Influencer werben immer für Motatos und in ihren Storys sehen die Kartons immer 1A aus! Das kann ich nicht behaupten! Ich vermeide es schon Getränke mitzubestellen, da die grundsätzlich kaputt gehen! Aufgeplatzte Tüten oder Dessert in Plastikbechern die beim Transport beschädigt werden! So funktioniert das nicht! Von mir gibt's nur ein mangelhaft und ich werde nicht mehr bestellen bzw Motatos empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Sandra Dirks
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Damit können wir uns verbessern 🙏 Wie ich sehen kann, wurde sich um deine Reklamation bereits gekümmert. 😍 Wir hoffen dennoch das sowas beim nächsten Mal nicht erneut vorkommt und du ohne Probleme deine Produkte genießen kannst. 🙌
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist bereits das zweite Mal, dass eine Bestellung nicht zugestellt wurde und wird. Die erste Bestellung wurde beschädigt und bis jetzt (4 Wochen) immer noch nicht erstattet, obwohl diesbezüglich eine Mail erfolgte. Bei der zweiten Bestellung (auch wieder Säfte) gab es jetzt den Hinweis: HINWEIS: Der Status Ihrer Sendung hat sich mehrere Tage nicht mehr verändert. Es kann doch nicht sein, dass bei zwei Bestellungen keine Zustellung erfolgen kann. Ich werde dort nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du erneut Probleme mit deinen Bestellungen hattest. Ich verstehe, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn die erste Bestellung beschädigt war und die Erstattung immer noch aussteht. Dass nun auch die zweite Bestellung nicht zugestellt werden konnte, ist wirklich ärgerlich. Ich werde das umgehend an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit sie sich darum kümmern können. Es ist unser Ziel, solche Probleme schnellstmöglich zu lösen und sicherzustellen, dass sich das nicht wiederholt.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware unvollständig
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Beschädigung der Sendung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket das kommende Mal heil ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Wenn man schon bald ablaufende Lebensmittel noch versucht zu retten und verkaufen, sollte man wenigstens versuchen diese zeitnah zu liefern. Ich habe am Samstag bestellt und werde meine Bestellung frühestens nächste Woche Montag oder Dienstag erhalten. Da auch noch mit DPD geliefert wird und ich zur Lieferzeit nicht zu Hause sein kann, werde ich mein Paket zudem auch vermutlich niemals bekommen, da DPD da sehr eigen ist. Find ich schade, da ich die Idee hinter Motatos sonst echt nicht schlecht fand.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Wir danken dir für dein Feedback - das ist äußerst hilfreich für uns, um kontinuierlich besser zu werden. 🙏 Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 7 Tagen
Hey! 🌈 Wir nehmen jedes Feedback ernst, auch wenn es schwierig ist. 😕 Es tut uns leid, dass dein Erlebnis nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider totaler Flop. Ware wurde ohne Benachrichtigung nicht zugestellt, nicht nachgesendet. Erst bei Nachfrage Gelderstattung. Mache ich nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 7 Tagen
Hey! 😊 Schade zu hören, dass deine Erfahrung bis jetzt nicht ganz unseren Standards entsprochen hat. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung bieten zu können! 🌟
PW
petra w.
Kraichtal
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket ohne beschädigte Ware. Keinerlei füllmaterial. Bei Reklamation meldet man sich nicht mehr. Früher gut, heute nur noch schlampig. Das meiste bekommt man im Handel günstiger
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 4 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Wir schätzen es sehr, dass du deine Meinung mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass du den Eindruck hast, dass unsere Preise zu hoch sind. Unser Ziel ist es immer, so erschwinglich wie möglich zu sein, während wir gleichzeitig bestrebt sind, so viele Lebensmittel wie möglich zu retten. Dennoch müssen wir sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Geschäftsmodell haben, um langfristig Lebensmittelrettung zu ermöglichen. 💪 Unsere Preise und Einsparungen basieren auf den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreisen (UVP). Wir können nicht immer den absolut niedrigsten Preis garantieren, aber wir versichern dir, dass wir stets bemüht sind, die bestmöglichen Preise anzubieten.
SK
Sabine K.
München
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Scheuermilch ist in der Verpackung ausgelaufen und hat alles eingesaut. Habe ein Foto gesendet und reklamiert, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 7 Tagen
Das tut mir wirklich leid! 😔 Entschuldigung für die Probleme mit der Verpackung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 🌟 Wir werden dringend Maßnahmen ergreifen, um dies zu beheben und geben das Feedback noch einmal an die Logistik weiter. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. 🙏
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Wir bitten vielmals um Entschuldigung für verschollene Sendung. Unser Kundenservice hat dein Anliegen bereits informiert. ✔ Wir hoffen, dass du bei deiner kommenden Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 💚
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
So schlecht war noch nie eine Sendung verpackt obwohl darauf hingewiesen wurde wie toll sie jetzt verpacken packet ist fast auseinander gefallen da die luftpolster defeckt waren ein Grund dort nicht mehr zu bestellen
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute keine Rückmeldung auf meine Anfrage zur Rückgabe einiger Artikel Ist schon das zweite mal vorgekommen
Bewertung melden
Antwort von Motatos
vor 8 Tagen
Hallo, wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Der Kundenservice hat sich privat bei dir gemeldet.