Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Paket war sehr beschädigt und wurde zurückgeschickt. Bisher keine Erstattung des Kaufpreises. Das Paket muss schon wieder bei Motatos sein. Habe Paypal eingeschaltet. Immer noch keine Reaktion!!!! Nie wieder! Einfach mal das Paket richtig verschließen, dann fliegen nicht bei der Post schon die geöffneten Packungen umher!!! Bin mal gespannt, ob ich mein Geld zurück bekommen! No Go! Finger weg!!! Gibt nur Ärger 😠
Antwort von Motatos
Hey Renate! 😊 Wir bedauern zutiefst, dass du frustriert bist. Aber mach dir keine Sorgen, wir lassen dich nicht im Stich! Wir haben bereits reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um das Problem anzugehen. Schau doch bitte in dein Postfach und lass uns wissen, wie wir dich unterstützen können. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! 📧🙏
Leider schon zum 2. Mal dort eingekauft und würde trotzdem enttäuscht. Ich finde dass die Idee, eine sehr gute und ehrenwerte ist. Wenn ich jedoch schon abgelaufene Produkte für Geld verkaufe sollte ich wenigstens auf die Verpackung achten. Meine Bestellungen(Chips und ramen) waren aufgeplatzt bzw. Der Deckel mit löchern versehen. Motatos entschädigt einen immer und der Kundenservice ist auch sehr freundlich.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit Motatos trotz der lobenswerten Idee enttäuschend war. Es ist wichtig, dass abgelaufene Produkte ordnungsgemäß verpackt sind, um Beschädigungen zu vermeiden. Ich freue mich zu hören, dass Motatos immer für Entschädigungen sorgt und der Kundenservice freundlich ist. Ich gebe den Fall einmal an den Kundenservice weiter, damit dir die Kollegen weiterhelfen können.
21.04.2024

Beschädigungen

Bei meiner letzten Lieferung musste uch beklagen das sämtliche Produkte offen und sehr stark beschädigt angekommen sind was auf schlechter einpackung hinzudeuten sind, zum Beispiel waren sämtliche Chips Packungen unter den Getränken gepackt woraufhin diese aufgeplatzt sind, zudem musste ich beklagen das mancher meiner Getränke leer waren und komplett zerdrückt
23.04.2024
Danke, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. 🖥 Für die beschädigten Produkte können wir uns nur vielmals entschuldigen. 🙁 Transportbeschädigungen sind immer ein schwieriges Thema. 📦 Unser Kundenservice wird dich diesbezüglich aber kontaktieren.
SK
Stefanie K.
Nürnberg
Wechselt den Lieferservice, mittlerweile sind insgesamt 3 Bestellungen von mir, hinter einander, von DHL beschädigt und zurück geschickt worden bzw. einmal ist es einfach nicht weitergeleitet worden!!! Ich werde erst wieder etwas bei Euch bestellen, wenn ihr den Lieferservice gewechselt habt und ich werde dies auch all meinen Freunden und Bekannten sagen!!!!
Antwort von Motatos
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen mit DHL beschädigt oder nicht weitergeleitet wurden. Ihr Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um dein Feedback zu verarbeiten. Wir drücken die Daumen, dass es bei der kommenden Bestellung wieder besser läuft.
Nicht das erste Mal, dass ein Paket aufgrund von mangelnder Verpackung raus geht und nicht ankommt - zurück versendet wird und man über 1 Woche keine Info erhält was der Status-quo ist. Kundenservice bietet keine Alternative Option an. Die komplette Bestellung wird einfach storniert! Sehr schwach und leider nicht Kundenfreundlich
Antwort von Motatos
Hey Paula! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Verpackung und die fehlende Kommunikation zum Status deiner Bestellung. Vielen Dank für dein Feedback. 📧🤝
Zum zweiten Male eine beschädigte Sendung wegen mangelhafter Packweise erhalten. 1. Sendung fehlerhaft reguliert, bis dato keine weitere Antwort. 2. Sendung auf Rekla ebenfalls bis dato keine Antwort. 2 x paypal eingeschaltet, dort müssen sie reagieren, sonst ist der Fall für sie futsch. Ich scheine ja kein Einzelfall zu sein.
Antwort von Motatos
Es tut mir leid, dass du erneut eine beschädigte Sendung erhalten hast und bisher keine zufriedenstellende Antwort auf deine Reklamationen erhalten hast. Es ist immer gut, dass PayPal eingeschaltet wird, um einen Fall zu klären. Unser Kollege von den Paypal Streitigkeiten wird sich umgehend bei dir melden!
28.04.2024

Verpackungen

Ich hatte in meiner Bestellung offene Produkte worüber ich sehr verwundert war, dass man solche Produkte trotzdem versendet. Ich hoffe doch sehr das dass nicht mit Absicht war. Zumal ich die aus Hygiene Gründen nicht verspeisen werde und direkt entsorgen werde, da ich nicht weis was da alles an Bakterien schon dran ist, war.
29.04.2024
Eine schlechte Verpackung kann leider zu Beschädigungen während des Transports führen. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback bezüglich der Verpackung an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit dich die Kollegen, wegen der Beschädigung, kontaktieren können. Vielen Dank für dein Feedback. 📦🛠️

Dank DPD kommt NICHTS an und kein Kundenservice

Dank DPD kommt leider NICHTS an. Auf Mails wird nicht geantwortet. Produkte kommen leider teilweise beschädigt an (auch dank DPD). Versandkartons häufig unnötig zu groß mit zu viel Luft und Verpackungsmaterial gefüllt. Der Kundenservice am Telefon ist ganz okay. Produkte werden nicht erneut verschickt. Sehr ärgerlich.
24.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Ich sehe dass du uns schon kontaktiert hast und kümmere mich sofort um dein Anliegen.🍀

Dank DPD kommt NICHTS an und kein Kundenservice

24.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Ich habe habe dir bereits ein Mal persönlich geantwortet. Ich hoffe, dass ich damit dein Anliegen lösen konnte.🍀
HL
Heike L.
Bautzen
17.04.2024

Paket nicht erhalten, Nachlieferung nicht mgl.

Paket nicht erhalten. Wurde an falsche Adresse geschickt. Erneute Zusendung nicht möglich. Nach Rücksprache mit Kundenservice wurde der bereits abgebuchte Betrag zurück erstattet. Da dies gleich bei zwei Bestellungen so gelaufen ist, sollte sicher geprüft werden, wie solche Fehler in Zukunft vermieden werden können.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit deinen Bestellungen. Es tut mir leid zu hören, dass sie an die falsche Adresse geschickt wurden und eine erneute Zustellung nicht möglich war. Wir haben den bereits abgebuchten Betrag erstattet, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. 💰 Dein Hinweis bezüglich der Verbesserung unserer internen Prozesse ist sehr wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. 🛠️ Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
CM
Meine Bestellung wurde storniert! Was soll ich da bewerten! Ich habe versucht die Produkte erneut zu bestellen! Jedoch hätte ich dann den Vorteil nicht mehr erhalten. Hilfe im Chat war eher mau! Denn am Ende konnte man nicht helfen und die Bestellung reaktivieren. Ich bin mittlerweile bei Motatos abgemeldet!
Antwort von Motatos
Danke, schön, dass du uns deine Meinung mitteilst. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback.
Liebes Motatos Team, ich habe bei euch bestellt das Konzept finde ich so toll und unterstütze eurer Konzept total. Leider finde ich aber das Versand System grauenvoll. Ich würde mir wünschen das daran gearbeitet wird. Am 05.05 ging die Bestellung ein und es hat sich seit dem nichts getan. Mfg
Antwort von Motatos
Hey Anja! 😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback zum Konzept und deine Unterstützung! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Versandsystem nicht zufrieden bist. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn sich nichts tut. Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten bereits daran, das Versandverfahren zu verbessern. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast! 🚚💬
Meine Lieferung werden immer beschädigt und dann retourniert. Ich erhalte öfters meine Bestellungen nicht und somit auch keine Aktionen. Es ist echt frustrierend, wenn man die Bestellung so häufig nicht zugestellt werden kann. Ich werde zukünftig wohl seltener oder gar nicht mehr bestellen.
Antwort von Motatos
Hi! Das hört sich nicht gut an - es tut uns leid, dass es Probleme mit deinen Bestellungen gab! 😟 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. 😊 Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir setzen alles daran, dass du mit unserer Lösung zufrieden bist! 📩
JS
J. S.
Zweibrücken
Eine Lieferzeit von 1 Woche und mehr ist für ein Unternehmen, das auf den Vertrieb von Artikel mit MHD-Ablauf "spezialisiert" ist, absolut indiskutabel!!! Und dies ist nicht nur auf den reinen Postweg bezogen; schon die Bestellbearbeitung dauert VIEL zu lange!
Antwort von Motatos
Hi! Das tut uns leid zu hören! 😔 Wir verstehen deine Frustration über die lange Lieferzeit. Dein Feedback ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. 📦🔧
19.04.2024

Inhalt war sehr schlecht verpackt

Inhalt war so schlecht verpackt, das ein Knorr Becher, Chips und eine Suppenbox kaputt waren und in dem ganzen Karton verteilt war. Außerdem waren Salz und die zu verschenkenden "Besten" so zerdrückt, dass man diese nicht mehr verschenken kann. Bilder anbei.
23.04.2024
Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Bestellung so schlecht verpackt war und dass mehrere Artikel beschädigt ankamen. Das ist definitiv nicht akzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 😔 Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren überprüft und verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. 📦 Vielen Dank, dass du uns Bilder zur Verfügung gestellt hast, das wird uns bei der Lösung des Problems helfen. 📷 Unser Kundenservice hat dich wegen deines Falls bereits kontaktiert.

wiederholt Ärger

Meine Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL als beschädigt eingestuft und ist automatisch zurückgegangen. Das war bereits das zweite Mal, dass das mit einer meiner Bestellungen bei Motatos passiert. Nun kann ich also auf mein Geld warten.
Antwort von Motatos
Hey, für die Unannehmlichkeiten der Lieferbeschädigung, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Der Kundenservice kümmert sich umgehend um dein Anliegen.
20.04.2024
Erneut schlecht verpackt, es musste seitens DHL neu verpackt werden. Getränke sollten nicht mit anderen Lebensmitteln zusammengepackt werden. Das geht meistens schief. Vor allem sollten die Kartons nicht wesentlich größer sein als der Inhalt.
23.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung erneut unzureichend war und DHL die Sendung neu verpacken musste. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Danke für dein Feedback! Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsverfahren verbessert werden, insbesondere um Getränke nicht mit anderen Lebensmitteln zusammenzupacken. 📦 Wir drücken dir die Daumen, dass es bei deiner kommenden Bestellung wieder besser funktioniert.
20.04.2024
Bestellungen werden nicht ordnungsgemäß verpackt, häufig kommen Artikel beschädigt an(z.b. ausgelaufene Getränkedosen usw.). Es kam mal vor das eine Bestellung erst gar nicht geliefert werden konnte, da laut DHL der Inhalt ausgelaufen ist.
23.04.2024
Es ist bedauerlich zu hören, dass deine Bestellungen nicht ordnungsgemäß verpackt sind und Artikel beschädigt ankommen, wie etwa ausgelaufene Getränkedosen. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. 😔 Vielen Dank, dass du uns darüber informierst! Wir werden sicherstellen, dass sich unser Verpackungsverfahren verbessert, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat dich deswegen bereits kontaktiert. 💬
SB
Simone B.
Hildesheim

Mangelhaft Verpackung

Sendung erneut im DHL NachverpackungsCentrum gelandet und von DHL zurück geschickt. Leider nicht das erste mal, dass eine Sendung durch unzureichende Verpackung von innen her beschädigt wurde und unzustellbar war…echt zum kotzen
Antwort von Motatos
Hallo, bitte entschuldige für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat sich bereits um dein Anliegen gekümmert und sich bei dir zurück gemeldet. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und sind daher dankbar für dein Feedback. 🙏
30.04.2024
Das Paket war so demoliert, daß DHL mitteilte, die Sendung entspräche nicht den Versandbedingungen! Die Poststation hat es noch vor Möglichkeit zu Abholung, an Motatos zurückgesandt! Hätte hier auch gerne mein Geld zurück!
30.04.2024
Hi Gabriele, das tut uns wirklich leid zu hören! 😔 Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir haben dir bereits eine Mail geschickt, um das zu klären! 📩✉️