Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

12.04.2024
Ich bestelle seit längerem bei Motatos. Leider war meine letzte Bestellung beschädigt. Eine Tüte Chips war geöffnet und der ganze Inhalt im Paket verstreut. Bis jetzt hat sich Motatos noch nicht dazu geäußert…daher nur 2 Sterne!
15.04.2024
Hey! 😊 Es tut uns sehr leid, dass die Antwort etwas länger gedauert hat! 😔 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dein Anliegen mit dem beschädigten Artikel zu klären. 📩

Schlechte Verpackung!

Bis jetzt war ich Recht zufrieden ! Verpackung lässt aber öfter zu wünschen übrig ! Heute aber dann die Krönung siehe Bilder . An der Verpackung muss unbedingt etwas geändert werden ! Zur Not auf mehrere Kartons aufteilen ?!
11.04.2024
Hallo! 👋 Oh nein, es tut uns so leid zu hören, dass dein Paket beschädigt war! Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären 📩
07.04.2024

Schade

Bei meinem Paket ist wohl was ausgelaufen und wurde mir so vor die Tür gepackt. Zudem war die Tube Tomatenmark nicht mehr vorhanden (diese ist warscheinlich ausgelaufen) und das Überraschungsei war auch komplett zerstört
08.04.2024
Oh, das ist ja ärgerlich! 😔 Dein Paket wurde wohl zu einer echten Überraschung - und das leider nicht im besten Sinne! 📦💔 Mit ausgelaufenen Produkten und einem zerstörten Überraschungsei war die Vorfreude wohl eher gedämpft, oder? 🍅🥚 Das tut uns wirklich leid! Unser Kundenservice wird dich umgehend kontaktieren!
08.04.2024
Leider war die Bestellung schlecht gepackt, sodass was auslief und etwas anderes kaputt ging. Auf die Lösung warte ich noch, vielleicht kommt da ja aber bald eine gute Lösung
09.04.2024
Hallo! Wir entschuldigen uns für die Beschädigungen. Der Kundenservice hat sich bei dir persönlich gemeldet und wir freuen uns dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.
06.04.2024
Schade das schwere Getränke und zerbrechliche Sachen wie acirnflakea etc in einem Karton geliefert werden. Somit ist das meiste Matsch :/ schon mehrfach vorgekommen...
08.04.2024
Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! 😔 Es tut mir leid zu hören, dass schwere Getränke und zerbrechliche Artikel wie Cornflakes gemeinsam in einem Karton geliefert wurden und dadurch alles zu Matsch wurde! 📦😩 Das ist wirklich frustrierend und sollte nicht passieren! 💔 Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler nicht wieder vorkommen und unsere Verpackungsmethoden verbessern, damit deine Bestellungen in Zukunft sicher und unversehrt bei dir ankommen! 💪 Wir werden dich zeitnah kontaktieren!🌟
11.04.2024
Bedauerlicherweise kann man recht schnell die Versanadresse nicht mehr ändern, auch noch bevor es losgeschickt wird. Wirklich schade, hab dadurch ca 60€ verloren :(
11.04.2024
Hey 😊, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir sind enttäuscht zu hören, dass du nicht zufrieden warst. 😞 Wir hoffen, dich in Zukunft von uns überzeugen zu können!
10.04.2024

Angebote sind günstiger

Dafür, dass die Lebensmittel abgelaufen sind oder kurz davor sind, sind die Lebensmittel doch schon recht teuer. Im Angebot sind die Preise dann schon günstiger.
10.04.2024
Hi! 😌 Danke für das Feedback! Es tut mir sehr leid, dass du mit den Preisen nicht zufrieden bist - wir versprechen, dass wir damit immer unser Bestes geben. 🤗
Sachen wurden nicht logisch verpackt, sodass ein Produkt von mehreren Dosen kaputt ging. Nächstes mal instabile Produkte nicht neben normalen Produkten lagern…
Antwort von Motatos
Es tut mir leid zu hören, dass ein Produkt aufgrund unzureichender Verpackung beschädigt wurde. Ich werde dein Feedback umgehend weiterleiten, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um dein Anliegen.
11.04.2024
Leider war das Paket sehr schlecht verpackt. Produkte konnten sich frei im Pakte bewegen und sind zum Teil nun Kaputt. Das sollte nicht so sein.
11.04.2024
Hey! 😊 Oh nein, es tut uns echt leid zu hören, dass dein Paket beschädigt ankam! 📦 Aber keine Sorge, wir haben uns darum gekümmert und dir eine Mail dazu geschickt. 📩
06.04.2024
Nicht immer wird geliefert, was bestellt wurde bzw. kurzfristige storniert, wenn nicht mehr lieferbar ist. Ich werde nochmal eine Chance geben.
08.04.2024
Danke für dein Feedback! 😊 Es tut mir leid zu hören, dass nicht immer das geliefert wird, was du bestellt hast, und dass es kurzfristige Stornierungen gibt, wenn etwas nicht mehr lieferbar ist. 🛍️ Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! 💔 Wir schätzen jedoch, dass du uns eine weitere Chance geben möchtest und hoffen, dass wir diesmal alles richtig machen können! 🌟
08.04.2024
Bei meiner Bestellung waren einige Dinge kaputt gegangen Nächstes Mal wäre es besser die Sachen mehr zu trennen das leichte und das schwere
09.04.2024
Danke für dein Feedback! Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck unserer Mission 😔📦 Ein/e Mitarbeiter/in des Kundenservices wird sich bei dir melden und dich entsprechend für die beschädigten Produkte entschädigen. 🙌📧
JS
J. S.
Zweibrücken
Lieferzeit VIEL zu lange Nur 1 attraktives Produkt; der Rest ist preislich überhaupt nicht attraktiv, wenn man das kurze MHD berücksichtigt.
Antwort von Motatos
Hi! Wir verstehen deine Frustration über die lange Lieferzeit. 😔 Es tut uns sehr leid, dass wir deinen Erwartungen da nicht entsprochen haben. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos abläuft! 🌟
Die Verpackung kam total ramponiert an. Artikel waren zerdrückt. Schwere Getränkekartons seperat versenden oder die Ware besser verpacken
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die beschädigte Sendung. Bitte schreibe gerne eine Mail an den Kundenservice und wir freuen uns dir schnellstmöglich weiter zu helfen.
Ich kaufe sehr oft bei euch, überwiegend Getränke und ich muss sagen die Verpackung ist katastrophal. Fast immer kaputt
Antwort von Motatos
Hallo! Wir bedauern zutiefst, dass die Bestellungen wiederholt beschädigt war. 😔 Wir arbeiten stetig daran, uns an dieser Stelle zu verbessern. 🌟
22.04.2024

Bestellung braucht immer länger

Bestellung ist noch nicht angekommen. Paket ist kaputt gegangen und muss neu verpackt werden. Also wieder länger warten.
22.04.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
16.04.2024
Sachen kommen häufig beschädigt an. Es fehlt auch mal etwas. Es ist sehr schwierig an Kundenservice zu kommen.
16.04.2024
Hey! 🌺 Es tut uns leid zu hören, dass dein Produkte beschädigt geliefert wurde. 😞 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Danke, dass du uns die Gelegenheit gibst, das richtigzustellen! 💌
16.04.2024

Barillanudeln 1.79 € ...da kann ma es…

Barillanudeln 1.79 € ...da kann ma es günstiger im Supermarkt kaufen ....das istleider bei vielen Produkten so
16.04.2024
Hallo! 😔 Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Preisen nicht zufrieden warst. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. 💳 Dein Feedback ist uns wichtig und wird von unserem Team ernst genommen. 😊
Schade, dass es einen Mindestbestellwert gibt. Leider waren nicht alle Artikel heil beim auspacken.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback! Es ist super, dass du deine Meinung teilst. Wir streben jeden Tag nach Verbesserung und schätzen daher dein Feedback sehr. 🙏 Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung eine bessere Erfahrung für dich sein wird. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung umgehend kontaktieren. 🍀

Schlecht verpackt…

Schön zum wiederholten Mal ist Ware beschädigt worden. Einfach weil sie sehr schlecht verpackt würde.
17.04.2024
Leider wie immer apfelchips Chips Nudeln Pralinen mit schweren Getränken in einem Paket Alles brösel
17.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀