Motatos- Logo - Bewertungen

Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

12.04.2024
Leider ist das Paket IMMER kaputt wenn es ankommt.
15.04.2024
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass dein Paket beschädigt ankommt. 😔 Das ist natürlich äußerst ärgerlich und entspricht nicht unseren Standards. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt sind, damit deine Bestellung unversehrt bei dir ankommt. Wenn du möchtest, können wir gerne eine Rückerstattung für die beschädigten Artikel arrangieren. Bitte lass es uns wissen. Unser Kundenservice hat dich diesbezüglich bereits kontaktiert. Nochmals entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und danke dir für dein Verständnis. 🙏📦
09.04.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten! Traurig.
10.04.2024
Das tut uns leid zu hören! Wir können gut nachvollziehen, wie nervig es ist zu warten. 🙄 Umso mehr freut es uns dir mitteilen zu können, dass dein Paket heute bei dir eintreffen soll! 📦🙌
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Leider einige Dosen verbeult angekommen
Kundenservice ist eine Katastrophe
15.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir nehmen deine Anmerkung ernst. Wir werden daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen positiver sind. Wenn du konkrete Anliegen hast, bitte zögere nicht, uns auf unseren Kontaktversuch zu antworten, damit wir das Problem angehen können. Nochmals entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten und danke dir für deine Geduld.
GR
G. R.
Ware war teilweise beschädigt
11.04.2024
Hi! 🙌 Vielen Dank, dass du uns Bescheid gibst! Es tut uns leid, dass dein Produkt nicht heil angekommen ist. Wir haben sofort reagiert und dir eine E-Mail geschickt, um die Sache zu klären! 📧
MM
Marcel M.
Hochstetten-Dhaun
15.04.2024
Sendung kam beschädigt an.
16.04.2024
Hallo! Ohje, die Beschädigung tut uns sehr leid. 😔 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um das Problem zu klären. 📬 Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Zu lange Lieferzeit
Sendung war defekt
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung umgehend kontaktieren.
14.04.2024
Produkte kaputt
15.04.2024
Danke, dass du dein Feedback geteilt hast. 😊 Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Wir sind fest entschlossen, das richtig zu stellen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine Antwort! 📩
Danke vielmals für dein Feedback! 😌
Antwort von Motatos
E tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. 😔 Wir versuchen uns stetig zu verbessern! ⚡
Antwort von Motatos
Hey! 😊 Schade, dass deine Erfahrung nicht wie erhofft war. 🙁 Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal komplett überzeugen können. 🌟
Antwort von Motatos
Hi! Danke für deine Bewertung - hoffentlich können wir es beim nächsten Mal besser machen! 😌
Antwort von Motatos
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen das echt. 🙌 Keine Sorge, wir arbeiten daran, dass es bei deiner nächsten Bestellung besser läuft. Bis dahin und danke nochmal für dein Feedback! 🍀
21.04.2024
22.04.2024
Danke für deine Kontaktaufnahme! 📨 Wir sind erleichtert zu hören, dass alles gut gegangen ist. Falls du noch etwas benötigst oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen! 👍
21.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! 📩 Wir freuen uns, dass alles wie geplant verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung! 🌟
19.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist. Falls du weitere Fragen hast, lass es uns bitte wissen! 🌟