Motatos- Logo - Bewertungen

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Es ist wirklich wertvoll für uns, denn es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern und jeden Tag noch besser zu werden!
18.04.2024
19.04.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen das echt. 🙌 Keine Sorge, wir arbeiten daran, dass es bei deiner nächsten Bestellung besser läuft. Bis dahin und danke nochmal für dein Feedback! 🍀
13.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen es wirklich sehr. 🙏 Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung eine bessere Erfahrung für dich sein wird. 🍀
12.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Wir schätzen es wirklich, dass du deine Meinung mit uns teilst. Bei uns steht stetige Verbesserung im Mittelpunkt, und daher sind wir für dein Feedback äußerst dankbar. 🙏 Deine Anregungen helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung ein noch angenehmeres Erlebnis für dich sein wird!
11.04.2024
11.04.2024
Hey! 😊 Danke für deine ehrliche Rückmeldung! Wir bedauern zutiefst, dass dein letzte Bestellung nicht so verlief, wie du es dir vorgestellt hast. 😔
10.04.2024
10.04.2024
Danke für deine Bewertung! 😊 Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal noch mehr überzeugen können 😌
09.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Bei Problemen ist unser Kundenservice genre für dich da.💬🌟
09.04.2024
Danke für die Bewertung! Bei Problemen sind wir gerne für dich da. 💬🌟
08.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Lass es uns wissen, wenn wir dir behilflich sein können! 🛠️
06.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :)
08.03.2024

Lange Versanddauer, sehr schlechte Verpackung

Ich habe bis vorletztes Jahr deutlich mehr hier bestellt. Es hat doch ziemlich nachgelassen, da ich mich immer wieder ärgere. Ich muss zugeben, dass ich doch immer wieder mal bestelle, gerade Getränke lohnen sich häufig. Bei allem anderen bin ich sehr vorsichtig geworden. Zum einen ist die Versanddauer oft sehr lang, zum anderen die Verpackung schlichtweg schlampig. Ich hatte schon sehr oft beschädigte Ware. Aktuelles Beispiel eine Dose mit Pulver für Hühnerbrühe ist aufgegangen und das ganze Pulver verteilte sich in den Karton. Mit ein bisschen Klebestreifen könnte man dies so einfach verhindern. Darüber hinaus wird zwar meiner Erfahrung nach beschädigte Ware durchaus erstattet, dass kann aber auch sehr mühselig sein. Vor einiger Zeit fehlten mir etliche Artikel. Einer der Kartons ist anscheinend verloren gegangen. Da wollte ich schon aufgeben und nie wieder bestellen weil ich nach 6 Mails keine vernünftige Antwort bekam. Erst im 7.Anlauf und nach über 3 Monaten hatte mich jemand verstanden und erstatte das Geld für die nicht erhaltene Ware. Das ist sehr aufwendig und sorgt für Frust. Grundsätzlich schöne Idee aber anscheinend nicht sehr professionell, zumindest nicht sehr kundenfreundlich umgesetzt. Die Preise sind aber manchmal sehr interessant.
Antwort von Motatos
Danke, dass dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! 😊 Es tut uns sehr leid, dass du negative Erfahrungen mit der Verpackung und der Erstattung gemacht hast. Unser Kundenservice hat dich wegen deines Anliegens kontaktiert. 🙏

Verbesserungswürdig

Zugegeben, meine Bestellung enthielt einige Getränke. Deshalb war es wohl schwierig mit dem verpacken. Dass meine Bestellung in 2 Paketen kommen würde habe ich mir schon gedacht. Das erste Paket (mit 9 Litern Getränken) landete in der Packstation. Alles ok. Leider waren alle Luftpolster geplatzt, aber es war nichts ausgelaufen. Das 2. Paket musste bei DHL neu verpackt werden. Anscheinend war es wohl unterwegs auseinandergegangen. Inhalt: 15 kg Getränke, Chips, Lindt Pralinen, Waffelröllchen, AfterEight-Schokolade. Wahrscheinlich war der Karton nicht stabil genug. Man hätte meine Bestellung auch etwas anders auf die 2 Kartons aufteilen können. Die Chipstüte war zwar heile aber der Inhalt zerbröselt. Genauso erging es den Waffelröllchen. Der Inhalt der Pralinen-Tüte hat sich im ganzen Karton verteilt. Ob da noch alles dabei war hab' ich nicht nachgeprüft. Demnächst werde ich wohl mehrere Bestellungen aufgeben, wenn ich merke, dass so viele schwere Sachen dabei sind.
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast! Wir bitten dich sehr, die Unannehmlichkeiten durch die Beschädigung zu entschuldigen. 😔 Unser Kundenservice hat dich deshalb kontaktiert. 😌

Das erste Mal bestellt

Ich habe durch eine online Werbung das erste mal bestellt. Klingt alles gut, Lebensmittel retten, begrenzt haltbare Lebensmittel sind für mich kein Thema. Nun warte ich über eine Woche auf eine Lieferung und stelle zudem fest, dass es gar kein startup ist, sondern ein etabliertes Unternehmen. So habe ich kein Verständnis, dass es so lange dauert. Zudem sind es ja Dinge die bald ablaufen und dann noch so lange warten? Nicht mehr zeitgemäß. Schade, weil ich so ein Konzept unterstütze, aber auf meine Lieferung von Lebensmitteln muss ich mich verlassen können.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass sich deine Bestellung verzögert. 😔
TO
Thomas O.
Böblingen
Ich habe schon oft bei Motatos bestellt. Leider war auch bei der letzten Bestellung wieder Ware beschädigt. Trotz mehrfacher Anforderung ändert Motatos leider nichts an ihrer Verpackungstaktik.Leichte und schwere Sachen werden einfach zusammen in einen Karton verpackt (ohne jeglichen Verpackungsschutz). Klar kann man das reklamieren. Ich finde es inzwischen jedoch nur noch nervig jedesmal Fotos machen, hochladen, Reklamation schreiben. Ich werde jetzt nichts mehr bei Motatos bestellen. Sehr schade.
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitteilst! Es tut uns leid, dass du negative Erfahrungen machen musstest. 😔 Wir versuchen, uns in Bezug auf die Verpackung weiter zu verbessern. 🙏
21.03.2024
Meine Lieferung war beschädigt, habe alles dokumentiert mit Fotos weil einige Artikel verschmutzt waren durch die beschädigte Ware. Die verschmutzten Artikel wurden NICHT erstattet, obwohl ich alles fotografiert und eingereicht und aufgeführt hatte! Finde ich alles andere als gut. Überlege ob ich überhaupt nochmal bestelle. Das war Bestellung Nr 3 - vermutlich die Letzte! So viel günstiger ist es sowieso auch nicht.
21.03.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du mit dieser Lösung nicht zufrieden warst. 😥Unser Kundenservice hat dich hierzu noch einmal kontaktiert. 😌

Ich bin nun erstmal raus, es ist zu anstrengend.

Das Konzept ist klasse, im Grunde unterstütze ich dies gerne. Aber auch in den letzten 3 Bestellungen waren entweder Produkte kaputt und hatten andere verdreckt (es werden leider keine Polstermaterialien verwendet) und/oder es fehlten Produkte bei Lieferung deren fehlen nicht vermerkt war, was die Verantwortung für die Reklamation mir zu schob. Schade. Ich bin nun erstmal raus, es ist zu anstrengend.
Antwort von Motatos
Danke, dass du dir die Zeit für ein Feedback zur Verpackung genommen hast! So hilfst du uns dabei, uns zu verbessern. 🤗 Wir bitten dich, die Unannehmlichkeiten durch die Beschädigung zu entschuldigen. 😔

Rettung vs. Kommerz

Nach wie vor: es ist eine gute Idee, Produkte zu retten. Aber offensichtlich - wir sind relativ von Anfang an dabei - kommt man einer steigenden Nachfrage nicht nach. Weder mit Lieferzeiten noch mit Service. Und pusht dann auch noch mit Fernsehwerbung. Besinnt Euch mal und guckt auf Eure Ziele. So werdet Ihr - meine Prognose - langfristig nicht bestehen. Weil: andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit den Lieferzeiten und dem Service bei Motatos unzufrieden bist. Deine Anmerkungen sind wichtig, und es scheint, als ob es gerade schwierig ist, in kurzer Zeit zu antworten. Unser Kundenservice meldet sich umgehend bei dir wegen deines Anliegens. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen geteilt hast, und ich hoffe, dass sich die Situation in Zukunft verbessert! 🙏💚
HC
H C.
Dortmund
Leider habe ich die letzten Paket immer beschädigt bekommen, sodass auch Ware in Mitleidenschaft gezogen wurde. Beim letzten Mal waren dann die After Eight Schokolade zerdrückt. Ich hoffe, dass man sehen kann, dass die Pakete zerdrückt sind!, Das ist noch harmlos. Beim letzten Mal hab ich leider kein Foto gemacht, da war sogar eingerissen dort wo die Träger Bänder sind.
Antwort von Motatos
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Du hilfst uns dabei, uns zu verbessern. 😌 Unser Kundenservice hat dich wegen deines Anliegens kontaktiert. 🤗
Versand und Verpackung sind für die Warensendung nicht angemessen. Leichte Gegenstände werden mit Schweren ohne ausreichende Pufferzone zusammen versandt, so dass diese beschädigt werden, manchmal sogar so stark, dass der Versanddienstleister die Ware nicht ausliefern kann. Erstattungen erfolgen daraufhin nur nach Reklamation durch den Kunden und nicht automatisch.
Antwort von Motatos
Hey. Danke fürs Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit den Verpackungen hattest. Wir sind dran, unsere Verpackungen zu optimieren und freuen uns immer, wenn wir Feedback bekommen.
23.03.2024

Meh

Die Bestellung war im üblichen Zeitraum bei mir. Leider wurde die Ware wohl von einem Anfänger gepackt. Die Tüten Chips wurden mit schweren Getränken in einen Karton gepackt.. durch den Transport waren diese dann aber bei der Ankunft teils aufgeplatzt oder der Inhalt nur noch Brösel. Leider sehr schade. Vorherige Bestellungen waren sonst immer 10/10.
Antwort von Motatos
Danke, dass du uns zur Verpackung Feedback gibst. Die Beschädigung tut uns sehr leid. 😔 Unser Kundenservice hat dich wegen deiner Bestellung kontaktiert. 🤗