Motatos- Logo - Bewertungen

Regina S.
Eddelak

24.12.2023

Bewertungen für Motatos

Zwei Packungen Chips waren offen und somit ungenießbar!!!
Leider schon zum 2. Mal dort eingekauft und würde trotzdem enttäuscht. Ich finde dass die Idee, eine sehr gute und ehrenwerte ist. Wenn ich jedoch schon abgelaufene Produkte für Geld verkaufe sollte ich wenigstens auf die Verpackung achten. Meine Bestellungen(Chips und ramen) waren aufgeplatzt bzw. Der Deckel mit löchern versehen. Motatos entschädigt einen immer und der Kundenservice ist auch sehr freundlich.

Kundenerlebnis verbesserungsfähig

Versand dauert grds. etwas länger als man das im Amazon-Zeitalter gewöhnt ist. Meine Sendung wurde auf 3 Pakete aufgeteilt. Eines ist bis heute nicht da. Kaum Informationen und Kundensupport dazu. Aus der DHL App dann erfahren: Beschädigt an Versender zurück. Das alles bei Vorkasse, das sollte man im Blick haben und proaktiv reagieren. Also vom Kundenerlebnis noch viel Luft nach oben. Bin gespannt wie es nun weitergeht.
Leider einige Dosen verbeult angekommen

Schlecht verpackt…

Schön zum wiederholten Mal ist Ware beschädigt worden. Einfach weil sie sehr schlecht verpackt würde.
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Zu lange Lieferzeit
Danke vielmals für dein Feedback! 😌
JS
J. S.
Zweibrücken
Lieferzeit VIEL zu lange Nur 1 attraktives Produkt; der Rest ist preislich überhaupt nicht attraktiv, wenn man das kurze MHD berücksichtigt.
Antwort von Motatos
Hi! Wir verstehen deine Frustration über die lange Lieferzeit. 😔 Es tut uns sehr leid, dass wir deinen Erwartungen da nicht entsprochen haben. Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos abläuft! 🌟
Ich kaufe sehr oft bei euch, überwiegend Getränke und ich muss sagen die Verpackung ist katastrophal. Fast immer kaputt
Antwort von Motatos
Hallo! Wir bedauern zutiefst, dass die Bestellungen wiederholt beschädigt war. 😔 Wir arbeiten stetig daran, uns an dieser Stelle zu verbessern. 🌟

Hätte nicht sein müssen.

Bei zwei der Inhalte waren die Verpackungen leider nicht intakt und eines der beiden (hitcher) waren im ganzen Paket verteilt da die tüte komplett auf war. Ein Artikel wurde leider garnicht geliefert obwohl er laut der Seite durchgängig, seid meiner Bestellung, vorrätig war und es auch immer noch ist. Ich habe nach der problem Schilderung dann das geld für den fehlenden artikel zurückerstattet bekommen (trotzdem ärgerlich da ich ihn auf grund des recht hohen mindestbestellwerts nicht einzeln nachkaufen kann)
Antwort von Motatos
Hi Lea, wir verstehen deine Enttäuschung und möchten uns aufrichtig entschuldigen. 😔 Wir hoffen, bei deiner nächsten Bestellung läuft wieder alles reibungslos! 🌟
Antwort von Motatos
E tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. 😔 Wir versuchen uns stetig zu verbessern! ⚡
Bestellung kam nicht an. Erst nach 3 Nachrichten habe ich das Geld erstattet bekommen.
Antwort von Motatos
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung nicht angekommen ist und dass es mehrere Nachrichten benötigt hat, um die Erstattung zu erhalten. Das ist nicht der Service, den wir bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Ständige Beschädigungen

Allgemein sind wir zufrieden mit Motatos. Nur ist zum dritten Mal die Sendung beschädigt bei uns angekommen.. Flaschen und schwere Sachen werden nicht wirklich ordentlich in den Karton gepackt, sodass Chips/Popcorn und andere Tüten beim Versand aufgedrückt werden. Bei doppelt verpackten Sachen (Schokoriegeln usw.) ist das nicht schlimm, die Chips und das Popcorn ist dann allerdings logischerweise nicht mehr genießbar und für die Tonne..
Antwort von Motatos
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass deine Sendung zum dritten Mal beschädigt angekommen ist. Wir nehmen das ernst und werden sicherstellen, dass unser Versandteam die Verpackung überprüft, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und danke für dein Verständnis.
Wieder kaputte Produkte. Bisher keine Reaktion auf Beschwerde vom Customer Service
Antwort von Motatos
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice hat zu Beginn dieser Woche das Problem bereits mit dir gelöst. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
Hinterher leider doch nicht billiger im Preisvergleich
Antwort von Motatos
Danke für dein Feedback! Wir bemühen uns, günstige Preise anzubieten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass unser Angebot nachhaltig bleibt. Unsere Preise basieren auf den UVPs der Hersteller, und obwohl wir nicht immer den niedrigsten Preis haben, versichern wir dir, dass wir stets daran arbeiten, die bestmöglichen Preise anzubieten.

Verpackungen

Ich hatte in meiner Bestellung offene Produkte worüber ich sehr verwundert war, dass man solche Produkte trotzdem versendet. Ich hoffe doch sehr das dass nicht mit Absicht war. Zumal ich die aus Hygiene Gründen nicht verspeisen werde und direkt entsorgen werde, da ich nicht weis was da alles an Bakterien schon dran ist, war.
Antwort von Motatos
Eine schlechte Verpackung kann leider zu Beschädigungen während des Transports führen. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback bezüglich der Verpackung an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit dich die Kollegen, wegen der Beschädigung, kontaktieren können. Vielen Dank für dein Feedback. 📦🛠️
Sendung war defekt
Antwort von Motatos
Wir möchten dir für dein Feedback danken - das hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. 🙏 Für die Unannehmlichkeiten, die mit der Lieferverzögerung einhergehen, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird dich wegen deiner Bestellung umgehend kontaktieren.