Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers
Bewertungen:

6.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.009 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stoffe Hemmers

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich bei der Bestellung 12 m angebe, dann möchte die 12 m auch am Stück bekommen… Habe leider in 2 Teile erhalten 9 m + 3 m. Man kann ja vorher mit dem Käufer in Verbindung setzen und nachfragen ob es so in Ordnung ist!!! Leider keine Kommunikation und nicht so bekommen wir man bestellt hat…
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir nicht immer gewährleisten können, dass wir größere Mengen am Stück versenden. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/antwort-groessere-bestellmengen-29930.html Zu dem haben wir Ihnen für den Verschnitt knapp 1 m des Stoffes kostenlos dazu gegeben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nicht bei allen Stoffarten bzgl. der Stückelung kommunizieren. MfG
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist ungenügend. Die Stoffe liegen einfach so im Pappkarton - ungeschützt vor Witterung und vor dem Schneidwerkzeug zum Öffnen des Paketes.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Verpackung nicht genügt. Jedoch haben wir uns als Ziel gesetzt, alles, so umweltfreundlich, wie nur möglich, zu verpacken. Daher "stopfen" wir die Pakte lediglich aus, falls nötig. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
UD
Ute D.
09669 Frankenberg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falscher Stoff geliefert

Ich hatte 2 Stoffe bestellt, der eine Stoff hat die falsche Farbe. Mein ursprünglich bestellter Stoff ist natürlich ausverkauft - ich bin stinksauer ...
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und versenden, wie geschrieben, noch heute den gewünschten Stoff neu raus. Die falsche Ware kann dann auf unsere Kosten zurückgesendet werden. MfG
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falscher Stoff geliefert, ich wollte Jersey in Glitzer Gold u bekomme einen folienjersey. Daraus kann ich kein Kleid nähen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 4 Tagen
Sehr geeehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde der Stoff wohl verwechselt. Wir haben Ihre Reklamation direkt heute morgen bearbeitet und Ihnen bereits per Mail geantwortet. Die Ersatzlieferung ist bereits in Bearbeitung! MfG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Habe nur das Zustellmail erhalten, aber kein Paket. Daher äußerst ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauer sehr, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist, jedoch baten wir Sie per Mail bereits Rücksprache mit den Nachbarn zu halten, da i.d.R. auch an diese zugestellt worden sein könnte. Gerne warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen, sodass wir dann eine Nachforschung bei DHL einleiten. MfG
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde zeitnah ausgeliefert, was sehr positiv war. Nachdem ich den Stoff in Vorbereitung der Weiterverarbeitung gewaschen und gebügelt hatte, musste ich jedoch feststellen, dass dieser total verschnitten war. Es handelte sich nicht um eine gerade Schnittkante! Vielmehr war der Schnitt in einem großen Bogen ausgeführt. Ich bin froh, dass ich nicht auf einen geraden Schnitt angewiesen bin. Sonst würde mein Kleidungsstück so aussehen, wie ein billiges T-Shirt nach dem Waschen - total verzogen. Ich werde so schnell nicht wieder bei Stoffe Hemmers bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In derartigen Fällen haben Sie die Möglichkeit, solange die Ware ungewaschen/unbearbeitet ist, uns zu kontaktieren, sodass wir umgehend für Ersatz sorgen. LG
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung, dazu kein Preisvorteil trotz Anfrage, Ware im packen Umverpackung, packetpappe zerrissen, d.h. Stoff schaut lose heraus, Stoff vermutlich stark mit einem Mittel eingesprüht, stark nd unangenehm riechende, 6
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zeitnah Bescheid gegeben haben, dass es leider zu einer Verzögerung kommt. Wenn es dann unsererseits nicht möglich ist, nachträglich ein Rabatt zu gewähren, wir jedoch anbieten, dass Sie stornieren und wiederum neu bestellen können (mit Rabatt!), müssen wir um Verständnis bitten. Bezüglich des "Geruchs" können Sie sich gerne im Nachgang mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser dies begutachtet. MfG
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1m Stoff mit Streifen und Muster bestellt. Der Stoff war so schief abgeschnitten, dass nur Max. 0,8 m verwendbar waren. Ersatz erhalten, aber wieder genauso schief abgeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es scheint so, als wäre die Ware leider schief dubliert worden. Wir leiten dies umgehend weiter, sodass dies behoben wird. MfG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sieht aus wie schon mal benutzt. Zerknittert, eingerissen, dann noch so viel Geld
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Tatsächlich erhalten wir die Schnittmuster verpackt und versenden diese so, wie Sie ankommen. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden. MfG
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nicht so wie ich es mir gedacht hatte
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
18.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie etwas anderes erwartet haben. Um derartige Fälle auszuschließen, bieten wir vorab unseren kostenlosen Musterversand an. Siehe: https://www.stoffe-hemmers.de/stoffmuster.php Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Musselinstoff jensblau 21210-006

Ich habe den teuren Musselinstoff Art-Nr. 21210-006 in jensblau für ein Tuch gewählt. Leider ist er so weich und empfindlich, so dass sic h ganz leicht unschöne Ziehmaschen bilden. Diese erscheinen dann an der schönen Stoffseite in weißer Farbe. Ich habe schon mehrere Musselinstoffe verarbeitet, jedoch noch nie so eine empfindliche Stoffart, ob wohl für preislich günstiger. Er ist auf Grund der Eigenart zum Vernähen total ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein "recyceled" Musslin handelt, der zu dem meliert ist und daher von Anfang an eine Art "used"-Optik besteht. I.d.R. ist dieser nicht empfindlich, da dieser sogar, im Gegensatz zu anderen Musselin, ganze vier Lagen hat. MfG
HH
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Lieferung dauern leider sehr lange. Der gelieferte Jeansstoff ist auf den ersten Blick gut, wurde aber wohl mit kobaltchloridhaltiger Farbe gefärbt was bei mir eine heftige Kontaktallergie ausgelöst hat. Leider gibt es keinerlei Informationen zu den Herkunftsländern der Stoffe, damit man in Zukunft keinen Stoff mehr von dort kauft.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass Sie an einem Freitag Abend bestellt haben und somit erst am folgenden Montag die Bestellung bearbeitet werden konnte. Die Ware war bereits am Mittwoch bei Ihnen, sodass die angegebene Lieferzeit sogar unterboten wurde. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Bzgl. der Herkunftsländer haben Sie jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren, sodass diese Ihnen Auskunft geben können! LG
RB
Renate B.
Rotenburg (Wümme)
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Stoffe bestellt. Einer kam in der richtigen länge an, der zweite nicht! Es sollten 80 cm sein und es sind nur 65 cm.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür! Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Kontakt, um das Problem zu lösen. MfG
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbe weicht sehr stark vom Bild ab - besser immer Muster zusenden lassen

Farbe weicht sehr stark vom Bild ab. Immer besser sich eine Musterprobe schicken zu lassen. Bei dieser Bestellung hatte ich davon abgesehen und leider ist der Unterschied sehr groß. Da die Qualität des Stoffes dem entspricht was ich erwartet habe nähe ich mir eine dunklen Bademantel. Der Cordstoff und Sweatshirt sind 100 % super. Geringe Farbunterschiede sind o.k., aber diesmal leider sehr groß.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
22.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Generell empfehlen wir immer vorab unseren Musterversand zu nutzen, da die Fotos und Farben von Bildschirm zu Bildschirm abweichen können. MfG
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Stoff ist sehr schön, aber….

Der Stoff ist sehr schön. Leider wurde er krumm und schief abgeschnitten, sodass ich ihn mit einigem Verlust gerade schneiden musste. Das war nicht nötig, weil er ein Muster aufwies, an dem man sich beim Abschneiden gut orientieren konnte.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. In derartigen Fällen haben Sie vor der Verarbeitung immer die Möglichkeit uns zu kontaktieren, sodass wir ein Austausch durchführen. MfG
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuren Stoff gekauft. Angefangen zuzuschneiden, fann ein Loch entdeckt mit offentsichtlichen Webfehler im Stoff. (Bilder wurden geschickt) Stoff ist nicht mehr vernähbar!!! 5€ Gutschein bei Neubestellung wurde angeboten. Ist für mich aber leider nicht zufriedenstellend! :-(
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, müssen jedoch erneut darauf hinweisen, dass wir Reklamationen vor der Verarbeitung benötigen, um diese nachvollziehen zu können und ggf. ein Austausch in die Wege zu leiten. Diesen Vermerk finden Sie ebenfalls auf Ihrem Lieferschein. Daher sind uns hier leider die Hände gebunden, sodass wir erneut um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verlief zufrieden stellend. Aber die Stoffe sind sehr hässlich, zumal sie mir für Puppenkleidung angepriesen wurde. Düstere und langweilige Farben. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Restepaket Paket bestellt haben, welche alles mögliche aus unserem Sortiment beinhalten kann (siehe Produktbeschreibung). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Indem sie schon bei der Bestellung erwähnen, dass der Stoff nicht lieferbar ist . Ich bin in Vorkasse getreten und weiß jetzt nicht ob der Stoff bis zu meinem Nähkurs geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
11.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Leider kann es dazu kommen, das Ware fehlerhaft ist und daher nicht geliefert werden kann. Um Sie nicht länger warten zu lassen, nehmen wir dann eine Teillieferung vor, sodass der Rückstand zeitnah nachgeliefert wird. Wir bitten daher um Verständnis. MfG
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehler im Stoff

Ich bin immer sehr zufrieden mit den Stofflieferungen. Bei der letzten Lieferung gab es leider eine ca. 25 cm langeSteppnaht mitten im Stoff.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals dafür. In derartigen Fällen können Sie gerne immer Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, sodass wir ggf. ein Austausch durchführen. MfG
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, kann passieren. Aber dann nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür, jedoch sind wir lediglich zu bestimmten Uhrzeiten erreichbar und z.B. am Wochenende nicht. Ihre Reklamation konnte ja glücklicher Weise heute (am Montag) bearbeitet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG