Stoffe Hemmers- Logo - Bewertungen

Stoffe Hemmers
Bewertungen:

6.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.055 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stoffe Hemmers erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe Webware, Kuschelsweat und Musselin für viele verschiedene Projekte gekauft. Alleine die Stoffe, die so sorgfältig in der Kiste gelegt wurden ich habe keinen Knick oder eine Falte zu sehen bekommen. Es hat mir beim ersten Stoff den ich heraus nahm so viel Freude bereitet, ich hätte am liebsten sofort zugeschnitten. Aber leider muss ich alle Stoffe erst vorwaschen. Die Lieferung war sehr schnell, vielen lieben Dank dafür. Ein großes Lob an alle, werde immer wieder Stoffe bestellen! Übrigens, habe auch einige Freebooks bei euch mitgenommen DANKE Liebe Grüße Claudia

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
SR
Susanne R.
Grevenhagen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stoffe Hemmers

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon mehrfach fehlerhafte Stoffe erhalten. Der Wintersweat wird z.B. in unterschiedlichen Qualitäten geliefert. Einer ist super und weich mit Elastizität (wie in der Materialauflistung auch benannt) manchmal ist er nicht elastisch und weniger weich... Ich muss meinen Kunden gleichbleibende Qualität garantieren können. Das funktioniert so aber leider nicht! Bei meiner letzten Bestellung habe ich wieder die schlechtere Qualität des Sweatstoffes erhalten. Nicht weich, keine Elastizität. Ein Fleck war leider auch auf dem Stoff. Im Anhang Bilder der Stoffunterschiede und dem Fleck.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass Sie vor der Verarbeitung jederzeit die Möglichkeit haben, ein fleckigen Stoff o.Ä. zu reklamieren. Bezüglich der Qualität sind leider sowohl uns, als auch anderen Stoffhändlern die Hände gebunden, da dies an den Chargen liegt. Jede Charge fällt leider anders aus und kann somit nicht 1:1 gewährleistet werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
UD
Ute D.
09669 Frankenberg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

falscher Stoff geliefert

Ich hatte 2 Stoffe bestellt, der eine Stoff hat die falsche Farbe. Mein ursprünglich bestellter Stoff ist natürlich ausverkauft - ich bin stinksauer ...
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlicheiten. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und versenden, wie geschrieben, noch heute den gewünschten Stoff neu raus. Die falsche Ware kann dann auf unsere Kosten zurückgesendet werden. MfG
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falscher Stoff geliefert, ich wollte Jersey in Glitzer Gold u bekomme einen folienjersey. Daraus kann ich kein Kleid nähen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 8 Tagen
Sehr geeehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde der Stoff wohl verwechselt. Wir haben Ihre Reklamation direkt heute morgen bearbeitet und Ihnen bereits per Mail geantwortet. Die Ersatzlieferung ist bereits in Bearbeitung! MfG
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass die Stoffe, die als Meterware gewebt werden nur in 70 cm Stückchen verkauft werden.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits per Mail beschrieben, handelt es sich bei den besagten Stoffen um "Panele". Dies sind Stoffstücke, welche vorgeschnitten sind und daher z.B. auch folgende Bezeichnungen haben: Baumwolljersey Malomi Panel Drachenhaut grün 150 x 70 cm (siehe Ihre Bestellung) Diese Ware wird bewusst derartig angeboten und existiert leider nicht als Meterware. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Habe nur das Zustellmail erhalten, aber kein Paket. Daher äußerst ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauer sehr, dass Ihr Paket nicht auffindbar ist, jedoch baten wir Sie per Mail bereits Rücksprache mit den Nachbarn zu halten, da i.d.R. auch an diese zugestellt worden sein könnte. Gerne warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen, sodass wir dann eine Nachforschung bei DHL einleiten. MfG
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung, dazu kein Preisvorteil trotz Anfrage, Ware im packen Umverpackung, packetpappe zerrissen, d.h. Stoff schaut lose heraus, Stoff vermutlich stark mit einem Mittel eingesprüht, stark nd unangenehm riechende, 6
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen zeitnah Bescheid gegeben haben, dass es leider zu einer Verzögerung kommt. Wenn es dann unsererseits nicht möglich ist, nachträglich ein Rabatt zu gewähren, wir jedoch anbieten, dass Sie stornieren und wiederum neu bestellen können (mit Rabatt!), müssen wir um Verständnis bitten. Bezüglich des "Geruchs" können Sie sich gerne im Nachgang mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sodass dieser dies begutachtet. MfG
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist angekommen und der korkstoff war auch aufgerollt, was man leider von den beiden kunstledern nicht sagen kann, diese waren gefaltet, was unschöne Knicke hinterlassen hat.... Sehr sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, falls die Falten nicht verschwinden sollten. Vielen Dank im Voraus. LG
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1m Stoff mit Streifen und Muster bestellt. Der Stoff war so schief abgeschnitten, dass nur Max. 0,8 m verwendbar waren. Ersatz erhalten, aber wieder genauso schief abgeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es scheint so, als wäre die Ware leider schief dubliert worden. Wir leiten dies umgehend weiter, sodass dies behoben wird. MfG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wirklich

1. Bestellte Ware nicht lieferbar obwohl im Onlineshop vorhanden. 2. Lieferung nicht komplett. 3. Artikel die nicht geliefert wurden auf Lieferschein und Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir Sie bewusst über die fehlenden Artikel informiert haben und diese noch am Folgetag erstattet haben (siehe E-Mail von heute). Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sieht aus wie schon mal benutzt. Zerknittert, eingerissen, dann noch so viel Geld
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dafür. Tatsächlich erhalten wir die Schnittmuster verpackt und versenden diese so, wie Sie ankommen. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden. MfG
YF
Yvonne F.
HAMBURG
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff ist sehr schön und die Lieferung war sehr schnell ! Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! MfG
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir ein Stück Stoff und ein Schnittmuster von Butterick bestellt. Der Stoff ist schön für ein Kleid doch das Schnittmuster ganz und gar nicht Die Übersetzung ist beigelegt und so klein und unausführlich beschrieben das ich dem Nähen nicht folgen kann Außerdem fehlt die Übersetzung für die Grössenangaben in Europäischen Größen und für den Stoffverbrauch mit Zubehör Insgesamt beurteile ich hiermit nur das Schnittmuster und würde es nicht wieder kaufen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch ist dies ein fertiges Produkt vom Lieferanten, auf das wir tatsächlich kein Einfluss haben. Wir bitten daher um Ihr Verständnis! MfG
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Musselinstoff jensblau 21210-006

Ich habe den teuren Musselinstoff Art-Nr. 21210-006 in jensblau für ein Tuch gewählt. Leider ist er so weich und empfindlich, so dass sic h ganz leicht unschöne Ziehmaschen bilden. Diese erscheinen dann an der schönen Stoffseite in weißer Farbe. Ich habe schon mehrere Musselinstoffe verarbeitet, jedoch noch nie so eine empfindliche Stoffart, ob wohl für preislich günstiger. Er ist auf Grund der Eigenart zum Vernähen total ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihnen nicht gefällt. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein "recyceled" Musslin handelt, der zu dem meliert ist und daher von Anfang an eine Art "used"-Optik besteht. I.d.R. ist dieser nicht empfindlich, da dieser sogar, im Gegensatz zu anderen Musselin, ganze vier Lagen hat. MfG
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Stoffpakete 3kg bestellt und war bisher 2x zufrieden. Diesmal war es nicht wirklich schön und nicht so brauchbar für mich. Man kann sich zwar allerhand noch einfallen lassen, die Stoffe zu verwerten, aber direkt schön waren sie leider nicht. Viel dunkles und Kunstlederstücken und Stoffe, die kein Mensch mehr nutzt und so. Naja, es ist halt immer eine Überraschung. Vielleicht ist es beim nächsten mal wieder besser.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
01.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch handelt es sich bei den Restepaketen um willkürlich gepackte Pakete, bei denen wir nicht garantieren können, dass immer was für jeden dabei ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Stoffreste

Normalerweise bin ich mit der Ware von Stoffe Hemmers sehr zufrieden. Das 1,5 kg Restepaket war allerdings eine Enttäuschung und hätte von mir eigentlich nur euínen Stern bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, jedoch handelt es sich bei den Restepaketen um willkürlich gepackte Pakete, bei denen wir nicht garantieren können, dass immer was für jeden dabei ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. MfG
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Service sehrgut. Schnelle Lieferung. Qualität des Stoffes wird si zeigen erst einmal gewaschen. Werde wieder zugreifen. MfG Angelika kunze
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Das freut uns sehr! MfG
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein Loch im Stoff, das sofort sichtbar war, als ich den Karton öffnete.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. In derartigen Fällen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass ggf. ein kostenloser Austausch vorgenommen wird! MfG
SR
Susanne R.
Grevenhagen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Nicki -Flecce kam wie gewohnt recht zügig an. Optik und Haptik toll. Ich nähte einen zweifarbigen Hoodie, dass war mit diesem glatten Stoff schon eine Herausforderung. Doch das Ergebnis war dann optisch ein Erfolg und ich zufrieden, bis ich ihn dann das erste mal an hatte .Der Stoff ist so glatt das er ständig an mir hoch rutscht. Das nervt so sehr daß ich ihn wohl nicht mehr tragen werde. Bisher habe ich hier nur gute Stoffe gekauft aber diesen kann ich leider nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Stoffauswahl nicht 100%ig zufrieden sind. Die glatte Oberfläche ist charakteristisch für den Nicki-Fleece. Wussten Sie schon, dass wir den Service "Stoffberatung" anbieten? Hier haben Sie die Möglichkeit, sich durch fachkundige Mitarbeiter zur richtigen Stoffwahl für Ihr Projekt vorab beraten zu lassen. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, sich vorab Stoffmuster von nahezu allen Stoffen zu bestellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen Service zukünftig in Anspruch nehmen würden, um für Ihr persönliches Nähprojekt die richtige Stoffwahl treffen zu können. MFG
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Stoffrestepaket Panel 1B Ware hat mich sehr enttäuscht. Ein schöner Mädchenstoff, ein wüster Dino mit dem ich absolut nichts anfange und ein ebenso nicht zu gebrauchenderBrille tragen der Kopf. Ein Adventskalender, na ja, Advent wird es ja wieder. Für mich nichts gespart, da ich 11/1 Stoffe hätte billiger einkaufen können. Der Alpenfleece ist sehr schön, ebenso die BW Jerseys.
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das "Stoffrestepaket Panel 1B" nicht gefallen hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir folgendes bewusst in die Beschreibung schreiben: "Das Bild ist ein Symbolfoto, Stoffe im Paket sind unterschiedlich je nach Anfall." Somit erhalten Sie mehr oder weniger ein "Überraschungspaket". Wir bitten um Verständnis. MfG
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teuren Stoff gekauft. Angefangen zuzuschneiden, fann ein Loch entdeckt mit offentsichtlichen Webfehler im Stoff. (Bilder wurden geschickt) Stoff ist nicht mehr vernähbar!!! 5€ Gutschein bei Neubestellung wurde angeboten. Ist für mich aber leider nicht zufriedenstellend! :-(
Bewertung melden
Antwort von Stoffe Hemmers
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, müssen jedoch erneut darauf hinweisen, dass wir Reklamationen vor der Verarbeitung benötigen, um diese nachvollziehen zu können und ggf. ein Austausch in die Wege zu leiten. Diesen Vermerk finden Sie ebenfalls auf Ihrem Lieferschein. Daher sind uns hier leider die Hände gebunden, sodass wir erneut um Ihr Verständnis bitten müssen. MfG