dehner.de- Logo - Bewertungen

13.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

27.01.2024
Ich habe am Samstag Abend eine Vogeltränke in die Filiale bestellt, ca. 1 Stunde vor Ladenschluss. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt. Nach 20 Minuten bekam ich eine Mail, dass ich das Produkt abholen könnte. Schon am Sonntag wurde mir geschrieben, ich hätte jetzt noch 48 Stunden, um die Vogeltränke abzuholen. Dass ich die bezahlte Ware so schnell abholen müsse, war vorher nicht klar. Am Dienstag in der Filiale musste ich feststellen, dass das Produkt nicht wie auf dem Foto aussah. Die Mitarbeiter konnten aber erst nach langem Hin und Her eine Retoure annehmen und mir das Geld dann bar auszahlen.

Bewertungen für dehner.de

22.05.2024

Lieferungsprobleme

Leider habe ich das Produkt nicht erhalten.Die angegebene Lieferzeit von 5 - 6 Tagen wurden nicht eingehalten. Nach Anfrage heißt es , das es Logistigprobleme gibt und Dehner bittet um Verständnis. Die Ware soll in den nächsten Tagen kommen. Habe den Auftrag Storniert und mein Geld zurück gefordert. Bin gespannt wie das klappt.
Leider wurde das bestellte Produkt direkt in der OVP versendet. Der Aufkleber des Versanddienstleisters direkt auf der OVP. Verschenken somit nicht möglich. Auch hat die Verpackung sehr unter den Transport gelitten. Schade, aber ich werde zukünftige Bestellungen, die ich verschenken möchte nicht mehr bei dehner kaufen.
11.05.2024
Wollte eigentlich das Bestellte direkt im Geschäft abholen, bin aber beim Bestellvorgang nicht mehr auf direkt abholen gekommen. Momentan ist eine Woche und ich habe zwecks der Lieferung noch nichts von Ihnen gehört. Gestern hab ich im Kundencenter angerufen, die wollten sich kümmern und melden. Mal schauen.
SE
Stefanie E.
Hannover
17.05.2024
Die Bestellung mit click und collect bei Dehner hat zwar funktioniert, jedoch die falsche Pflanze. Nur eine Nelkenwurz rosa und nicht Mai Tai wie reserviert. Das arme Ding habe ich trotzdem gepflanzt, passt mit dieser Farbgebung gar nicht in mein Pflanzkonzept, doch Pflanzen sind auch irgendwie Lebewesen.
10.05.2024
Leider ist das Paket nach 5 Tagen immer noch nicht verwendet (Lieferzeit 7-8 Tage) allerdings wird es nun sicherlich nicht mehr pünktlich ankommen und der Kommentar vom Kundenservice: das Paket wäre eh nicht zu Muttertag angekommen. Aber den ersten Teil des Paketes habe ich nach 2-3 Tagen erhalten 🤷
13.05.2024
Erst funktioniert die Online-Bestellung im Shop 2 Tage lange nicht, dann wird der Artikel (obwohl online verfügbar und gekauft) einfach nicht ausgeliefert. Leider genauso ernüchternd wie der letzte Kontakt zum Online-Kundenservice... Hatte bisher immer eine bessere Meinung von Dehner...
15.05.2024

Ware defekt, keine Rückmeldung.

Leider ist das bestellte Produkt, welches in einem unversehrten Karton geliefert wurde stark beschädigt. Eine Rückmeldung bzgl. Preisnachlass oder anderer Optionen wegen der Beschädigung (siehe Bilder) gibt es seit 2 Tagen leider nicht. Das ist sehr unbefriedigend!
23.05.2024

Lieferung Gartenbank

Gartenbank online reserviert. Sollte auch auf Lager sein. Dann doch nicht auf Lager. Könnte bestellt werden und Tage später abgeholt werden. War nur keine Option für mich, da Ladengeschäft zu weit entfernt. Lieferung nach Hause nicht möglich.
08.05.2024

Null Service

Bestellung kommt in mehreren Lieferungen. Lieferung erfolgt trotz Stornierung. Kunde soll sich bei DHL selbst um die Zustellung kümmern und darf den Artikeln hinterherlaufen. Pflanzen waren fast vertrocknet. Hier bestelle ich nie wieder.
14.05.2024

Katastrophe! Der Bestand bei Dehner stimmt nie

Der bestand bei Dehner stimmt nie, von 7 Artikeln wurden 6 storniert. Es ist bei so gut wie jeder Bestellung das gleiche Theater. Wie kann sowas passieren? BeiGemüsepflanzen ok. Aber wie kommt bitte ein Fehlbestand bei BÄUMEN zustande???
23.05.2024
Habe Pflanzen am 16.05.24 bestellt, auch eine Eingangsbestätigung erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Auf der Bestellliste meines Kontos taucht die Bestellung nicht Mal auf.... Und dann soll ich plötzlich eine Bewertung abgeben?!
13.05.2024
Die Sauhalterung der Glasplatte waren am Rahmen Abgebrochen und die Beschädigung wurde sofort Gemeldet (Mittwoch 08.05.2024) bis jetzt keine Weitere Reaktion außer dass sich die Fachabteilung Darum kümmern wird.
Meine orchideen haben leider viele Blüten verloren oder waren beschädigt und die blumen Erde musste ich teils auch neu auffrischen. Für mich persönlich bestelle ich keine blumen mehr online, war ein Versuch.
22.05.2024
Bislang habe ich keine Ware erhalten. Auch nach telef. Kontakt konnte kein Liefertermin benannt werden. Rechnung ist auch schon da- ggf. fordere ich mein Geld zurück. Lieferzeit war mit 3-4 Tagen angegeben.
PS
Peter S.
Pirmasens
08.05.2024

Ganz schlecht gelaufen…

Meine Bestellung wurde von Dehner storniert, nachdem ich sie bereits bezahlt hatte. Bis heute ist das Geld nicht wieder auf meinem Konto. Schlechte Erfahrung, deshalb kann ich die Firma nicht empfehlen !!!
Lieferstatus wird nicht aktualisiert. Erst Mail an Support scheint Lieferung zu beschleunigen. Am nächsten Tag war Bestellung da. Keine Sendungsverfolgung nachvollziehbar,um evtl. Annahme zu verweigern.
16.05.2024
Paket kam mit falschem Inhalt und Lieferschein an eine ganz andere Adresse an. Auf Reklamation wurde binnen einer Woche nicht geantwortet. Bereits bezahlte Bestellung ist noch immer nicht bei mir.
PT
Peter T.
Memmingen
Pflanzen waren mit Pilzen verseucht. Statt diese zu ersetzen musste ich ein Pilzmittel für fast den Preis der Pflanzen zusätzlich kaufen. Ob es wirkt ist fraglich. Nie wieder Pflanzen von Dehner.
14.05.2024
Online bestellt. Ware sollte nach 4h abholbereit sein. Ware war nach 7h nicht abholbereit. Mitarbeiterin war etwas unhöflich da ich nach meiner Bestellung gefragt habe. Sie war wohl im Stress
15.05.2024
Die Ware kam fast komplett tot an. Angeschrieben und bislang keine Reaktion. Die Konkurrenz aus den Niederlanden reagiert in solchen Fällen weit schneller und kulanter durch Rückerstattung.