dehner.de- Logo - Bewertungen

13.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

20.04.2024
Ware war in einem sehr schlechten Zustand auf Reklamation wurde bisher nicht reagiert
LM
20.04.2024
Ware bestellt und Geld direkt mit PayPal gezahlt. Geschickt wurde etwas völlig anderes.
20.04.2024
Unzuverlässig, schlechter Service, schuld wirf ständig weiter geschoben
RF
Rainer F.
Tuttlingen
20.04.2024

Leider Lieferverzögerung, Lieferverzögerung, Lieferverzögerung…

„ bei Ihrer unten aufgeführten Bestellung kommt es leider zu einer Lieferverzögerung“. Leider nicht einmalig, sondern bei gleich drei, jeweils einzeln bestellten und gelieferten Artikeln. Trotz bei Artikelauswahl schon angegebenen Liefermöglichkeiten zwischen 5 und 8 Tagen dauerten alle Lieferungen jeweils über 2 Wochen.
KK
Klaus K.
Norderstedt
20.04.2024
Wenn mehrere Produkte bestellt werden, werden diese jeweils einzeln zu unterschiedlichen Zeiten verschickt. Unmögliche Vorgehensweise, obwohl bei den Produkten die gleiche Lieferzeit angegeben wird. Hinweis auf verschiedene Läger zieht nicht.
19.04.2024
Die Sendung kam nicht am vereinbarten Termin an. Das ist sehr ärgerlich, weil ich für den Tag extra Urlaub genommen hatte. Das könnte man besser lösen wenn dann eine Benachrichtigung per Mail oder Anruf kommen würde beides war nicht der Fall. Bei einem lieferzeitraum von 9 -13 Uhr sollte es möglich sein spätestens um 14 Uhr Bescheid zu sagen das eine Lieferung heute nicht mehr stattfinden kann. Des Weiteren finde ich bei so einer unprofessionellen Lieferung 50 € Versand kosten völlig überteuert. Ich werde nichts mehr bei Dehner bestellen.
BS
B. S.
Krefeld

Kommunikation gruselig …….

Kommunikation gruselig ……. Meine Bestellung wurde in 2 Teilen versandt: 1 Pflanzgefäss und 12 Pflänzchen. Der Pflanzbehälter wurde akzeptabel geliefert (weit entfernt von schnell…) und das war’s. Ich habe das Unternehmen mehrfach auf allen möglichen Wegen angeschrieben und als Antwort auf meine Fragen, wo meine Pflanzen wären und das die Bestätigung fehlerhaft sei -> KEINE ANTWORT. Gestern kam dann eine Lapidarantwort, die sich in keinster Weise mit dem Sachverhalt beschäftigte. Diese Art der Kommunikation kann ich mit als Unternehmen komplett sparen, das ist mehr als unnötig und macht mich als Kunde echt sauer. Das können sogar die Discounter mit externen Pflanzenlieferanten eindeutig besser. Schade …. . Das war mein Erstauftrag und sicherlich auch der letzte Auftrag. Zielgerichtete Kommunikation ist bei Dehner offensichtlich nicht state of the art!
KE
SK
stefan k.
wentorf
17.04.2024
Die Onlinebestellung wurde Storniert, aus welchen Gründen auch immer.
17.04.2024
1 Bestellung, 3 Lieferungen und fälschlicherweise auch noch Versandkosten berechnet
17.04.2024
Qualität verbessern und besser einpacken
GV
Gerhard V.
Petershagen
17.04.2024
Schlechte Qualität und ebenfalls schlechter und überheblicher Service . Es gibt wesentlich bessere online Anbieter - zum Glück !!
17.04.2024
Wie soll man was bewerten was man noch nicht erhalten hat????
17.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
16.04.2024