dehner.de- Logo - Bewertungen

13.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

MC
Marsha C.
Kasendorf
Die Bestellung lief reibungslos. Das Abholen dauerte sehr, sehr lange. Der zuständige Mitarbeiter war irgendwo unterwegs und als er dann endlich kam, standen wir bereits zu dritt an. Er hat sich dann gekümmert, war aber sehr mundfaul.
21.04.2024
Angaben zum Bestand nicht aktuell. Statt 2 bestellter konnte nur 1 Pflanze geliefert werden. Im Internet war als aktueller Bestand (auch noch nach Abgabe der Bestellung) "5" angegeben. Hier besteht Verbesserungsbedarf.
JG
Josef G.
Amberg
15.04.2024
Für die Anlieferung durch die Spedition hatte ich als Wunschtag den 11.3. mit genauen Ort vor Gartenhütte angegeben. Die Lieferung kam aber schon einen Tag vorher am 10.3. und war hochkant an einem Garagentor angeleht.

Nicht lieferbar

Bisher gute Erfahrungen, diesmal aber Bestellung aufgegeben, nichts mehr gehört. Nach einer Woche Bescheid bekommen, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Das hätte auch schon früher auffallen können.
12.04.2024
Wollte meine Artikel im Markt bestellen über click und collect. Die Mitarbeiterin war nicht sehr kooperativ. Hab den Artikel dann online bestellt, Porto bezahlt und dann war ein Teil der Lieferung defekt.
10.04.2024
Die Ware kam relativ schnell, war aber katastrophal verpackt, so dass ich die Pflänzchen erst einmal auseinander klamüsern musste und ich hoffe die haben überlebt. Jedenfalls waren sie reichlich gewässert
monika b.
düsseldorf

Trotz 5 Minuten nach Kauf storniert aber angeblich zu spät

Wir haben die Pflanzen behalten. Wir waren die Anruferei leid. Wir hätten jetzt die Blumen bei der Annahme zurück geben können. Aber das Onlinekaufen lass ich jetzt bei Dehner sein. War etwas verärgert.
SM
S. M.
14.04.2024

Fehlerhafte Artikelbeschreibung

Die Beschreibung des bestellten Artikels auf der Homepage war falsch (falsches Maß angegeben), wodurch eine Rücksendung nötig wurde. Die Beauftragung der Rücksendung war leider ziemlich kompliziert.
17.04.2024
Leider wurde keine Ware geliefert. Ich habe das Geld zwar sofort zurückbekommen, aber die Kommunikation war nicht gut. Vor allem steht das gleiche Angebot immer noch im Netz, obwohl nicht lieferbar.
SZ
Steffi Z.
Leipzig
22.04.2024
Der Aufkleber: wir sind lebende Pflanzen, bitte nicht werfen, hilft in keinem Fall. Meine Pflanzen sind außerhalb der Töpfe angekommen. Die Erde kam mir beim öffnen des Pakets schon entgegen.
AH
Sehr schnelle Bearbeitung, die leider auch sehr schnell wieder storniert wurde , weil der Artikel nicht lieferbar war !! Leider gibt es trotz freundlicher Entschuldigung einen Punkteabzug !
RH
Renate H.
Bamberg
24.04.2024
Die Software könnte praktikabler sein. Ich brauchte zu lange und mehrere Anläufe für die Bestellung. War nahe dran aufzugeben. Dann ging alles glatt und die Bestellung kam pünktlich an.
IB
Ilona B.
Dresden
Im online shop werden / wurden Artikel angeboten die nicht verfügbar sind. Meine Bestellung wurde storniert aber auf die Rückzahlung des Kaufpreises warte ich seit fast einer Woche 😥
13.04.2024
Falschen Artikel gerichtet, dadurch für uns hoher Zeitaufwand und zusätzliche Fahrtkosten, da wir es erst zu Hause bemerkt haben. Bitte die Angaben auf der Bestellung genau lesen!
Die Pflanzen könnten besser verpackt werden. Ganz viele Blüten und Zweige/Stränge waren bereits abgebrochen. Hoffentlich erholen sich jetzt die Pflanzen schnell vom Transport.
19.04.2024
Sendung wurde von Dehner storniert, angeblich weil nicht alles vorrätig war, im online Shop sind aber weiterhin die gleichen Produkte zum Bestellen angeboten und beworben!
14.04.2024
Leider hat bei einer der Liegen eine Schraube und Unterlegscheibe zur Montage des Rads. Defekt in der Auflage, sind zwar kleine Defekte, aber für den Preis nicht tolerabel.
Das Produkt wurde leider nur sehr kurz zurückgelegt und bereits nach zwei Werktagen wurde ich zur Abholung aufgefordert, da es sonst in den Verkauf zurück gehen würde.
18.04.2024
Keiner Infos wann die Ware ankommen soll und von welcher Spedition. Aber den Hinweis per Mail haben wir schon erhalten dass wir ab sofort die Ware bezahlen“ dürfen“!
Der Ablauf der Bestellung und Sendung war OK. Die Pflanzen waren in einem erbärmlichen Zustand. Ich werd keine Pflanzen mehr bestellen nur noch im Markt kaufen.