dehner.de- Logo - Bewertungen

dehner.de
Bewertungen:

13.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.090 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Claudia K.
Plochingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pflanze, hatte zu wenig Erde und keinen Halt in dem Topf war auch total ausgetrocknet. Ist deswegen obwohl sie sehr gut verpackt war kaputt gegangen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestellung noch keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut Bestellung zugesagter Liefertermin nicht eingehalten. Keine Information über Verzögerung.
Bewertung melden
KC
Konstantin C.
Heidenheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Renate H.
Bamberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Software könnte praktikabler sein. Ich brauchte zu lange und mehrere Anläufe für die Bestellung. War nahe dran aufzugeben. Dann ging alles glatt und die Bestellung kam pünktlich an.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Preise senken!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anders verpacken um Transportschäden zu vermeiden
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung und Rückmeldung wann die Bestellung geliefert wird
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KH
Karl H.
Lenting
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit der liege o.k. mit der Tomatenfolie reissverschluss Katastrophe .
Bewertung melden
SZ
Steffi Z.
Leipzig
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Aufkleber: wir sind lebende Pflanzen, bitte nicht werfen, hilft in keinem Fall. Meine Pflanzen sind außerhalb der Töpfe angekommen. Die Erde kam mir beim öffnen des Pakets schon entgegen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Pflanze hat zwei zweige durch den Transport verloren und die Blätter werden alle dürr
Bewertung melden
M.
Manfred ..
Fuldatal
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
optisch keine wucht
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nach einer Woche noch keine weiteren Informationen erhalten. Versand sollte innerhalb von 5-6 Tage erfolgen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel zur Abholung in der Filiale bestellt. Der Artikel war ein Ausstellungsstück, defekt - dies war auf der Internetseite nicht angegeben.
Bewertung melden
BS
Barbara S.
Wuppertal
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rottenecker Granit-Gartenbrunnen Frosch Heinrich

Leider ist die Beschreibung der Maße total irreführend. Auf dem Foto ist lediglich der Granitstein mit Frosch zu sehen, daneben stehen die Maße Ø 55 x 60 cm. Man geht also davon aus, dass der Stein diese Maße hat. Stattdessen ist er nur ca. 25 x 35 cmx 8 cm groß. Erst mit der dazu gelieferten Wanne, die leider auf keinem Foto zu sehen ist kommen diese Maße zustande. Leider fehlt auch eine Anleitung, wie man den Brunnen aufstellen soll, ohne dass die riesige Wanne zu sehen ist. Im Beet einzugraben ist sinnlos, da die Wanne im Winter geleert werden muss. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht und warte auf Anregungen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden