dehner.de- Logo - Bewertungen

13.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
dehner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Tolle Qualität der Pflanze. Super verpackt. Besser geht's nicht. Dafür war die Logistik eines großen gelben Unternehmens eine Kathastrope. Geplante Lieferung Mittwochs. Mittwochs würde man auf Donnerstag verschoben bis Abends um dann Freitags auch nicht zu liefern.....ohne Infos. Geliefert wurde Samstag. Die Hotline für Rückfragen war im übrigen auch unterirdisch. Freundlich aber mit den billigsten Standard Ausreden die es gibt. Wenn man am Wochenende eine zimmerpflanze bestellt hat die Mittwoch geliefert werden sollte und die ganze Woche schon 30 Grad plus war. Dann ist das letzte was man freitags hören möchte "dann hoffe ich dass Sie ihre Ware die Tage noch bekommen"

02.06.2023
In der „Bestellbestätigung“,die per Email kam, wird erwähnt, dass diese noch keine Bestätigung des Kaufangebotes darstellt - das ist ein Widerspruch in sich, entweder es ist eine Bestätigung oder nicht. Weiterhin haben wir nach 1 Woche auf Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten, zum einen, ob diese Bestellung jetzt bestätigt ist und ob der Liefertermin, aufgrund dessen wir bei Dehner bestellt haben und nicht anderweitig, bestätigt ist. Sind wir hier auf ein Lockangebot hereingefallen. Auch wurde unsere Nachfrage bzw. Bitte, dass wie einen Tag im Voraus einen Information über den Liefertermin bekommen, nicht beantwortet. Alles in Allem, fragwürdig - wir warten jetzt den Liefertermin ab!

Bewertungen für dehner.de

Gartenpflanzen

Blumen, die von Dehner selbst kommen und versandt werden, sind top. Allerdings werden manche Pflanzen von anderen Lieferanten kommen sind mickrig. Topf mit sehr wenig Wurzeln und so trocken, dass der spärliche Rest im Plastikgefäss rumfliegen. Im Geschäft würde ich diese Töpfe stehen lassen!
30.04.2024

Outside Living Industries Deutschland GmbH ???

Ich habe bei Dehner einen Rosenbogen bestellt. Bekomme dann später eine Email von GLS: "Dein Paket von Outside Living Industries Deutschland GmbH ist unterwegs." Keine Email von Dehner dazu, kein Hinweis. Man fragt sich: "Ist das wieder eine Betrugs-Email?" Ist nicht gerade optimal...
LD
Levent D.
Baiersdorf

Qualität der Ware gut

an der Ware gibt es nicht auszusetzen; nur haben wir uns auf Freitag als Liefertermin eingerichtet, dann wurde der Termin erst an dem Tag sehr kurzfristig verschoben und dann hat auch noch von dem großen Möbelstück der Sitzkissen nicht mitgeliefert
DH
Daniel H.
Tuttlingen
Ware war in Ordnung
AH
29.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, die leider auch sehr schnell wieder storniert wurde , weil der Artikel nicht lieferbar war !! Leider gibt es trotz freundlicher Entschuldigung einen Punkteabzug !
29.04.2024
Man bekommt den Wasseranschluss nicht dicht, da Gewinde vom Wasserhahn zu kurz ist.
MC
Marsha C.
Kasendorf
28.04.2024
Die Bestellung lief reibungslos. Das Abholen dauerte sehr, sehr lange. Der zuständige Mitarbeiter war irgendwo unterwegs und als er dann endlich kam, standen wir bereits zu dritt an. Er hat sich dann gekümmert, war aber sehr mundfaul.
HG
Heike G.
Huenstetten
28.04.2024
CK
Claudia K.
Plochingen
27.04.2024
Pflanze, hatte zu wenig Erde und keinen Halt in dem Topf war auch total ausgetrocknet. Ist deswegen obwohl sie sehr gut verpackt war kaputt gegangen.
Seit der Bestellung noch keine Rückmeldung erhalten
26.04.2024
25.04.2024
Laut Bestellung zugesagter Liefertermin nicht eingehalten. Keine Information über Verzögerung.
KC
Konstantin C.
Heidenheim
25.04.2024
RH
Renate H.
Bamberg
24.04.2024
Die Software könnte praktikabler sein. Ich brauchte zu lange und mehrere Anläufe für die Bestellung. War nahe dran aufzugeben. Dann ging alles glatt und die Bestellung kam pünktlich an.
Die Preise senken!
23.04.2024
Anders verpacken um Transportschäden zu vermeiden
Keine Bestellbestätigung und Rückmeldung wann die Bestellung geliefert wird