teaballs.eu- Logo - Bewertungen

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

Noch keine Bewertung möglich. Das Päckchen ist noch nicht angekommen!
Antwort von teaballs.eu
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es daher zu verlängerten Lieferzeiten. Wir hoffen, dass Du Deine Teaballs genießt und freuen uns, wenn Du auch in Zukunft wieder Teaballs bestellst. Viele Grüße! Dein Teaballs-Team
UH
Ute H.
Werne
Leider hat mich die bestellte Ware bis heute nicht erreicht.
15.02.2024
Schmeckt furchtbar ! Nie wieder !
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass dich die Teaballs nicht überzeugt haben. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
AM
20.01.2024
Hab noch nichts bekommen
15.02.2024
Service ist miserabel
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne kannst du dich per Mail an info@teaballs.de wenden uns dein Feedback mitteilen. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
KF

worden angekündigt nicht auch und eingetroffen nicht noch immer Bestellung meine ist Leider

meine ist Leider
BM
Barbara M.
Arnsberg

Teaballs habe ich bis heute nicht erhalten, somit kann ich es nicht bewerten.

Teaballs
09.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Je nach dem wie intensiv man den Geschmack in der Tasse haben möchte fällt entsprechend auch die Dosierung aus. Wir geben auf unserer Verpackung eine Dosierunsempfehlung, nach der sich viele unserer Kund:innen ihren Tee zubereiten.
VN
Viola N.
Freiburg

Gute Idee...aber

Gute Idee, schlechte Umsetzung. Vielleicht hatten wir auch nur falsche Vorstellungen, wir waren herb enttäuscht. Geliefert wurde Äpfel, Orange, Wildbeere und Ingwer/Kurkuma. Vom Geschmack her trifft es aromatisiertes Zuckerwasser am ehesten. Wir haben alle vier Sorten mit je einer Tasse (5 Teaballs) probiert, den Rest entsorgt. Wir werden nicht mehr hier kaufen.
Antwort von teaballs.eu
Vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass dir unsere Teaballs nicht zusagen.

Nicht empfehlenswert

Ich muss leider sagen das die Teaballs nichts mit Tee zu tun haben. Buntes Wasser mit künstlichem Geschmack. Habe die fünf Tee Tüten mit 10 verschiedenen Sorten. Würde gerne die nicht angefangenen Tüten zurück schicken. Der Preis von fast 30 Euro ist in keinster Weise gerechtfertigt. Schade
Antwort von teaballs.eu
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Nachricht. Sende uns gerne eine Email inkl. deiner Bestellbestätigung an uns senden. Dann können wir deine Anfrage bearbeiten. Liebe Grüße Dein Teaballs Team
JA
01.01.2024

Viele Zutaten

Die genauen Zutaten waren für mich bei der Bestellung nicht ersichtlich. Von Säureregulatoren, Natriumhydro, Ascorbinsäure hätte ich gern vorher gewusst. Habe es wohl übersehen. Die Bestellgrösse habe ich auch verwechselt.
Antwort von teaballs.eu
Hallo, unsere Zutatenliste findest du jederzeit bei uns im Shop, auf der jeweiligen Produktseite.
16.12.2023
Leider habe ich die Lieferung bisher nicht erhalten, also kann ich auch nichts bewerten, aber Lieferzeiten über bisher 8 Tage gehen nicht.
Antwort von teaballs.eu
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung! Vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut! Doch als kleines Familienunternehmen kommen wir im Moment kaum hinterher, die Bestellungen zu bearbeiten. Daher „SORRY!“ für die Verzögerung! Viele Grüße! Dein TEABALLS-Team
Da der Tee sich nicht vollständig auflöst, ist das keine leckere Sache. Und die Teerückstände fühlen sich im Mund grauenhaft an. Bitte senden sie mir für die 3 Original ungeöffneten Tee alls Flaschen ein Retourenlabel und erstatten mir das Geld zurück.
Antwort von teaballs.eu
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Trusted Shop dient als reine Bewertungsplattform. Reklamationen und weitere Anfragen können wir hierüber nicht bearbeiten. Bitte sende uns eine E-Mail inkl. deiner Bestellnummer an info@teaballs.eu. Bei unseren pure nature Bio Sorten verwenden wir die reine Teepflanze, aus diesem Grund bildet sich auch der natürliche Bodensatz in der Tasse. Wenn du den Bodensatz nicht magst, kannst du gerne unsere Black Sorten ausprobieren. Diese lösen sich in heißem und kaltem Wasser rückstandslos auf. Liebe Grüße Emilia von Teaballs

Ware noch nicht erhalten

Ich soll etwas bewerten was mir noch nicht geliefert wurde. Bestellt vor 7 tagen. Dafür kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Hatte auch gedacht der Versand geht schneller.
09.06.2023

Sie sind überteuert und schmecken nicht

Sie sind überteuert und schmecken, nur nach heißen Wasser. Ich fand es überhaupt nicht so,wie es versprochen wurde und war wirklich von diesem Produkt enttäuscht
21.06.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass wir dich nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Gerne kannst du uns ein ausführliches Feedback per Mail an info@teaballs.de senden. So können wir immer weiter an unseren Produkten arbeiten und sie verbessern.
Ich mag es nicht, wenn sich die Drops oder Balls oder was auch immer nicht komplett auflösen. Dieser Krümelkram in der Tasse stört mich massiv.
Antwort von teaballs.eu
Hallo, bei unseren pure nature Sorten bildet sich ein Bodensatz in der Tasse. Wenn du diesen nicht gerne magst, kannst du gerne unsere Black Sorten ausprobieren. Diese lösen sich in heißem und kaltem Wasser rückstandslos auf.
US
Ulrike S.
Kösching
Leider keine Ware bis heute erhalten und auch keine Nachricht über den Bestellstatus. Sehr enttäuschend also leider.
GK
Gabi K.
Kesselsdorf
06.09.2023
Lösen sich schlecht auf und leider kein Geschmack. Schade ums Geld. Einen schönen Tag noch.
11.09.2023
Hallo, so soll das natürlich nicht sein. Schicke uns gerne eine Email inklusive der Bestellnummer an info@teaballs.eu - damit wir das überprüfen können.
Die Idee von Teaballs fand ich mega spannend und habe deshalb auch bestellt. Allerdings habe ich auch nach mittlerweile 7 Tagen noch nichts gehört, dass das Paket endlich mal losgeschickt wird bzw. die Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich hoffe es tut sich bald etwas.
Antwort von teaballs.eu
Der Geschmack hat mich überhaupt nicht überzeugt. Er war total enttäuschend. Ich hätte mich nicht auf die positiven Bewertungen verlassen dürfen. Daher vergebe ich nur diesen einen Stern für die schnelle Lieferung. Sehr schade, hatte mich so auf einen tollen Geschmack gefreut.