taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.deBewertungen

: 2.264Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
taino-grill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei taino-grill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.08.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
taino-grill.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei taino-grill.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für taino-grill.de

251 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.264 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.07.2022
 
Ich habe den Grill Platinum 4 + 2 nach langer Überlegung gekauft. Das Preisleistungsverhältnis hat mich letztlich überzeugt. Mit diversen Zubehör (Drehspieß, Seitenablage, Abdeckhaube und die Grillerweiterungen) war der Grill deutlich günstiger als der aus dem Fachhandel angebotene Gasgrill, zudem ist die Grillfläche jetzt auch noch bedeutend größer. Den Aufbau des Grills schafft man alleine in 2-3 Stunden. Einmal habe ich mir helfen lassen, als ich die Grillwanne aus dem Karton gehoben habe. Klar ist das Material nicht so dick wie bei teuren Grills, aber er steht fest und solide auf seinen 4 feststellbaren Rädern. Für mich ist das völlig ausreichend. Von diesen Rollen bin ich übrigens sehr positiv überrascht. Sie lassen sich auch auf Rasen relativ gut schieben. Eine weitere 1/2 Stunde hat der Anbau des Zubehörs in Anspruch genommen. Schade ist nur, dass man die Halterungen für den Drehspieß jedesmal wieder entfernen muss, da man sonst die Klappen der Seitenablagen nicht öffnen/ schließen kann
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


14.08.2022
Nach dem Grillen und abkühlen des Grill, bleibt der Thermometer auf 100 Grad Celsius stehen.
Bewertung melden

Bewertungen für taino-grill.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Nach einmal grillen blättert schon der Lack ab. Das ist nicht OK.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
27.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut der von Ihnen angegebenen Referenz Nr., haben Sie eine Abdeckhaube aus Oxford Polyester bei uns bestellt. Haben Sie sich evtl. beim Verkäufer vertan? Sollten Sie lediglich eine falsche Referenz Nr. ausgewählt haben, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, schildern Sie bitte unserem Kundenservice den Vorfall und schicken Sie uns bitte weitere Bilder zu. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
 
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
02.12.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht finden können. Dies kommt äußerst selten vor! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und mit tollen Produkten zu beliefern! Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am 25.10.2022 zugestellt. Wir haben Ihnen am 31.10.2022 und 18.11.2022 Nachrichten zukommen lassen. Bedauerlicherweise können wir Sie nicht erreichen. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung und bitten Sie daher erneut uns zu kontaktieren bzw. auf unsere Nachrichten zu antworten. Haben Sie Ihre Ware evtl. doch finden können? Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
 
falsche Lieferung lange Lieferzeit Ungenügender Service
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
30.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht unser Standard. Der richtige Artikel sollte bereits bei Ihnen zugestellt worden sein. Wie Sie anhand des Nachrichtenverlaufs sehen können, bemühen wir uns stets spätestens am nächsten Werktag zu antworten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Lieferzeiten lange vorgekommen sind. Wie Sie anhand der Sendungsverfolgung sehen konnten, entsprach die Lieferzeit dem Durchschnitt. Die Standard Lieferzeit innerhalb Deutschland beträgt ca. 1-3 Werktage, je nach Hochsaison und Versanddienstleister teilweise auch 3-4 Werktage. Sollten Sie noch Fragen und/oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Tranksportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO