taino-grill.de- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2018
taino-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen

09.08.2023
Eine Bestellung (Grill) wurde sehr schnell bearbeitet. Die Auslieferung erfolgte jedoch an 2 aufeinander folgenden Tagen (1. Tag: 2 Pakete; 2. Tag 1 Paket). 1 Teil (Grillgabel) war defekt und wurde reklamiert. Eine Schadensaufnahme und Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte erst nach Übermittlung entsprechender Nachweisfotos. Nach 7 Kalendertagen wurde jedoch die Ersatzlieferung noch nicht an die Transportfirma (lt. Rückfrage bei DPD) übergeben. Lt. Fa. Clictrade erfolge eine "Abwicklung" von Reklamationen/Ersatzlieferungen innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bewertungen für taino-grill.de

29.12.2023
09.10.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Qualitativ sind die Sachen OK. Die Grillabdeckung riecht stark und ist leider etwas kurz für den dazugehörigen Grill.
11.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Abdeckhaube stark riecht, jedoch sollte der Geruch durch Lüften verfliegen. Bzgl. der Länger der Abdeckhaube: Diese soll mit einem gewissen Abstand zum Boden aufhören, damit die Luft ein wenig zirkulieren kann, sodass sich nicht zu viel Feuchtigkeit unter der Abdeckhaube ansammelt. Für Fragen oder Anregungen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
13.09.2023
Bestellungen und Lieferungen wurden sehr zügig bearbeitet/ausgeführt. Produkte sind sehr hochwertig. Um Reklamationen wurde sich zwar zeitnah gekümmert; Ersatzlieferung dauerte jedoch länger.
13.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und passgenau.
MH
07.08.2023
Der Grill ist gut. So wie ich mir das vorgestellt habe. Der Grill sollte aber, Wahlweise mit Guss- oder mit Edelstahlrost Bestellt werden können. Noch besser Selbstständige Zusammensetzung der Grillfläche.
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Vorschlag der zuständigen Abteilung weiter. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
05.08.2023
OK
Ottmar K.
Neuberg
04.08.2023
Für meinen betagten Gasgrill habe ich das passende Ersatzteil, eine Fettauffangwanne, gefunden. Leider gibt es den passenden Fettauffangbehälter nicht. MfG O. Kling
04.08.2023
MD
03.08.2023
Die bestellte Ware war sehr schnell da. Bei Reklamationen dauert es etwas länger.
AF
AXel F.
Hannover
03.08.2023
Onlinedarstellung übersichtlich und inhaltlich gut, Telefonservice gut erreichbar, freundlich und engagiert. Lediglich die Zusendung verzögerte, weil die Abholung durch DHL erst nach c.a 1 Woche nach der Bereitstellung bei Taino erfolgte.
MD
29.07.2023
Die Bestellung läuft schnell und reibungslos. Leider dauert es bei der Retoure etwas schleppend aber auch noch gut.
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden Sie bitten bzgl. Ihres falsch bestellten Artikels unsere letzte Mail vom 29.07.2023 zu beachten. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
28.07.2023

Durchaus gut...

leider wurde von meiner Bestellung Artikel 99111 (Doppelpack) Grillrost Gusseisen nur eins verschickt. Nachlieferung ist angestoßen, aber der Versand nimmt anscheinend längere Zeit in Anspruch. Kundenservice ist aber sehr freundlich und bemüht die Anfragen zeitnah zu beantworten. Trotz dem Defizit bei der Lieferung würde ich hier wieder bestellen.
31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung. Dies ist nicht unser Standard. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Selbstverständlich bemühen wir uns den fehlenden Artikel schnellstmöglich vorzubereiten und nachzusenden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
25.07.2023
Der Grill ließ sich super aufbauen und macht einen sehr guten Eindruck. Warum nur 4 Sterne? Weil kein Gasdruckminderer und keine Abdeckung dabei ist. Zwei Tage nachdem ich ihn gekauft habe wurde er von einer anderen Plattform um 100€ billiger mit diesem Zubehör verkauft.
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel ohne Zubehör ausgewählt haben. Diese bieten wir für Kunden an, die kein weiteres Zubehör benötigen. Auf unserer Seite bieten wir zusätzlich unsere Grills auch mit Zubehöre als Spar-Sets an. Bitte beachten Sie, dass manche Rabattaktionen bei allen Plattformen stattfinden, andere wiederum nur bei bestimmten Plattformen. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und ihnen Ihr Anliegen zu schildern. Wir bemühen uns die wichtigsten Informationen der jeweiligen Artikel auf unserer Seite anzugeben, daher empfehlen wir unseren Kunden vor dem Kauf die Artikelbeschreibung und die Produktdetails zu beachten. Bei den Produktdetails unter dem Punkt "Lieferumfang" wird zusätzlich aufgezählt, was der Artikel alles beinhaltet. Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
17.07.2023

gute Wahl

Der bestellte Gasgrill wurde zügig und gut verpackt geliefert. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und gut nachvollziehbar verfasst und insofern eine positive Erfahrung. Der Gasgrill ließ sich gut aufbauen. Ein gewisser Zeitaufwand ist allerdings erforderlich. Der Grill macht einen guten und stabilen Eindruck. Die Qualität ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich top !
14.07.2023
OB
Olaf B.
Rosenau
08.07.2023
Ware könnte besser verpackt werden.
30.06.2023
28.06.2023

Zufriedenstellende Problemlösung

Nach vielem Hin und Her, einer Ersatzlieferung mit ungewöhnlich langer Laufzeit sowie einer parallel erfolgten Rückerstattung, ist die Ware dann doch mal angekommen. Ich glaube ich hatte einfach Pech und der Wurm war drin. Trotz allem war man sehr daran interessiert mich als Kunden zufrieden zu stellen. Die Ware ist top. Danke dafür.