taino-grill.de- Logo - Bewertungen

taino-grill.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.671 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Der Grill ist handlich und lässt sich gut reinigen (Edelstahl). Oberhalb der Fettauffangwanne ist, zur Versteifung ein recht breiter dachförmiger Streifen eingebaut. Das heruntertropfende Fett fließt über diese dachförmig geneigte Versteifung in die Auffangwanne. Hier hätte ich mir einen andere Lösung erhofft, dass das Fett direkt in der Auffangschale landet. Eventuell durch aussteifende Eckverbindungen. Aber das wird wohl bei jedem Grill dieser Bauart, auch bei anderen Hersteller, wohl gleich sein. Die Lieferung erfolgte über DPD. Hier sind die Benachrichtigungen teilweise irreführend.

21.08.2024
Nach 4 Tagen eine Teillieferung, 5 Tage später das 2.Paket .2 Teile waren nicht dabei, werden aber nach einem Telefonat nachgeliefert. Sicher noch 5 Tage warten ob das klappt. DPD ist sicher nicht die erste Wahl als Spedition. Ein Grill, der passende Schlauch und eine Abdeckhaube 14 Tage Lieferung?

Bewertungen für taino-grill.de

26.09.2024
Der Grill entspricht meinen Erwartungen; der mit gekaufte Drehmotor leider nicht, was zu einer Reklamation führte. Diese wurde zwar verzögert, aber schlussendlich zufriedenstellend abgearbeitet.
BM
13.09.2024
12.09.2024
12.09.2024

Preis Leistung stimmt.

Grillteile selbst vollständig, einfache Montage mit ausführlich bebilderter Beschreibung und funktionsfähig. Versandt weniger. Grillhaube fehlte, Grill in 2 Paketen kam über DPD zeitversetzt an 2 Tagen an.
RS
Reiner S.
Darmstadt
07.09.2024
27.08.2024
ich habe bisher gute Erfahrung mit TAINO..
DB
Dieter B.
Langennaundorf
26.08.2024
Allgemein gesehen ist der Grill gut. Der Aufbau braucht seine Zeit (ca.1 Stunde) denn die Anleitung ist nicht immer gleich zu verstehen. Die dazugehörigen Schrauben und Muttern sind in extra Ablagefächern und sehr gut beschriftet, sodass diese nicht vertauscht werden können. Preis ist soweit okay. Einziges Mango war die leicht verbogene Holzkohlewanne.
13.08.2024
08.08.2024
TB
Thomas B.
Bad Vilbel
20.07.2024

Sehr freundliche Beratung durch Frau K.

Sehr freundliche Beratung durch Frau Kaplan, beim Versand der Ware etwas chaotisch, aber voller Kundenfokus und Support für einen erstklassigen Grill (Taino Platinum 6.2)
AT
Anke T.
Lechbruck
18.07.2024
14.07.2024

Ware wie immer mit DPD gut geliefert, aber....

Die Ware kam wie immer an. Sie könnte aber schneller geliefert werden. Denn in den ersten 2 Tagen nach der Bestellung, passiert ersteinmal nichts.
Antwort von taino-grill.de
17.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern! Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen. Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir schnellstmöglich. Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr TEAM TAINO
13.07.2024
Rusi S.
Linsengericht
28.06.2024
13.06.2024
Leichter und schneller Aufbau auch für Nicht-Handwerker.
RA
Reinhard A.
Straning
13.06.2024
1.Lieferung schnell und ohne Probleme. Bei der 2. Lieferung die ich leider falsch bestellt habe, hätte ich versucht die Bestellung 5Minuten später zu stornieren ging leider nicht da die Lieferung schon im Versand war/ist. Schade sonst 5 Sterne