Ich habe den Grill Platinum 4 + 2 nach langer Überlegung gekauft.
Das Preisleistungsverhältnis hat mich letztlich überzeugt.
Mit diversen Zubehör (Drehspieß, Seitenablage, Abdeckhaube und die Grillerweiterungen) war der Grill deutlich günstiger als der aus dem Fachhandel angebotene Gasgrill, zudem ist die Grillfläche jetzt auch noch bedeutend größer.
Den Aufbau des Grills schafft man alleine in 2-3 Stunden. Einmal habe ich mir helfen lassen, als ich die Grillwanne aus dem Karton gehoben habe.
Klar ist das Material nicht so dick wie bei teuren Grills, aber er steht fest und solide auf seinen 4 feststellbaren Rädern. Für mich ist das völlig ausreichend. Von diesen Rollen bin ich übrigens sehr positiv überrascht. Sie lassen sich auch auf Rasen relativ gut schieben.
Eine weitere 1/2 Stunde hat der Anbau des Zubehörs in Anspruch genommen.
Schade ist nur, dass man die Halterungen für den Drehspieß jedesmal wieder entfernen muss, da man sonst die Klappen der Seitenablagen nicht öffnen/ schließen kann
Ich bin mit der Brennerleistung nicht zufrieden. Und das ich selbst auf Anfragen bei Taino keine Leistungsstärksten Brenner von der Firma bekomme. Da ich mir ja vorher diesen gekauft habe und dieser nicht dafür vorgesehen war.
Die 5 Sterne gebe ich hauptsächlich für den Grill .hatte noch eine Haube extra dazu bestellt.leider kam nichts ...ich fragte nach und mir wurde ein Versand zugesagt.es kam auch was nur das falsche .....ein Pfannen set.ich verlangte dann einen zügigen Versand der Haube ....erst am nächsten Tag Mittags würde sich gemeldet . zwischen durch habe alles PayPal gemeldet und die haben die Summe Retoure überwiesen.habe taino davon unterrichtet worauf mir geantwortet wurde das sie mir das Pfannen Set schenken wollten.....ich aber jetzt alle Retoure schicken muss ....mache mich sonst strafbar? Ich sagte das mache ich gerne wenn man mir eine Retoure Label zukommen lässt....denn ich werde das nicht bezahlen ...warum? Hab den Mist nicht gebaut.bis jetzt hatt sich keiner dazu gemeldet und so kommt es mir auch vor ....ein heisenloses Durcheinander.....hoffe nicht das ich mit dem Grill Ärger bekomme und dann das Chaos beginnt.der Grill selbst gefällt mir sehr gut ..... service bitte für Ordnung sorgen
Ich habe den Tainogrill mitsamt Zubehör auf der offizielen Webpage von Taino gekauft. Parallel hatte Taino allerdings auf Amazon ein günstigeres Angebot mit dem gleichen Zubehör. Nach meiner Reklamation bekam ich anstandslos den zuviel gezahlten Betrag rückerstattet - dies ist eine sehr starke und ehrliche Geste seitens des Herstellers.
Ich bin mit dem Grill insgesamt sehr zufrieden, der Aufbau klappte hervorragend, die Montageanleitung ist gut, könnte allerdings noch etwas detaillierter sein (schreibt bei jedem Bild dabei welche Artilkenummer hier montiert werden soll - ich hatte nämlich 2 Teile übersehen)
Der Grill funktioniert tadellos, alle Brenner laufen sehr leise- er wird bis zu 400°C warm, hat also genügend Leistung. Hinten wird er richtig warm, im Gegensatz zu meinem alten grill muss ich ihn etwas weiter von der Fassade betreiben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Die Abwicklung und Lieferung an sich war problemlos und schnell. Dass kein Schlauch für den Anschluss an die Gasflasche mitgeliefert wurde, war etwas ärgerlich, konnte zwar über einen Besuch beim Baumarkt behoben werden, hätte man aber bei dem Preis schon als Serviceleistung erwartet. Deshalb 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
04.05.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel ohne Zubehör ausgewählt haben. Diese bieten wir für Kunden an, die kein weiteres Zubehör benötigen.
Auf unserer Seite bieten wir zusätzlich unsere Grills auch mit Zubehöre als Spar-Sets an.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren und ihnen Ihr Anliegen zu schildern.
Wir bemühen uns die wichtigsten Informationen der jeweiligen Artikel auf unserer Seite anzugeben, daher empfehlen wir unseren Kunden vor dem Kauf die Artikelbeschreibung und die Produktdetails zu beachten.
Bei den Produktdetails unter dem Punkt "Lieferumfang" wird zusätzlich aufgezählt, was der Artikel alles beinhaltet.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Der Grill macht auf der Terrasse schon ein guten Eindruck. Das zusammen bauen war zu zweit in einer Stunde erledigt.
Der Service an der Hotline hat den Gesamteindruck noch abgerundet. Sehr kompetent und kundenfreundlich
Hat super schnell geklappt.
Verbessern könnte man sich noch mit der Angabe einer Sendungsnummer.
Ansonsten: alles super und schneller Versand.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 2 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In der Versandbestätigungs-Mail wird auch die Sendungsnr. angegeben. Die Mail wird ca. 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang automatisch verschickt.
Laut unserem System wurde Ihnen diese Mail am 22.05.2023 zugeschickt.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Information bei einer zukünftigen Bestellung im TAINO Shop weiterhelfen kann.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Das die Paketeeine Woche Diffrrenz hatten war nicht sp gut. Neuer Grill und benötigte Zibehör wie Scjlauch z.B. kommt eine Woche später.
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie Sie an unserem Bewertungsprofil sehen können ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden sehr glücklich zu machen und schnellstmöglich mit tollen Produkten zu beliefern!
Bestellungen aus mehreren Paketen werden immer zusammen in einem Container verladen und vom Versanddienstleister bei uns abgeholt. Dieser kann oftmals nicht erkennen, dass es sich bei mehreren Paketen um eine Bestellung handelt. Die weitere Verladung kann daher ebenfalls auf unterschiedlichen Transportbändern oder Fahrzeugen erfolgen und somit auch an verschiedenen Tagen zugestellt werden.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Pakete nicht zeitgleich zugestellt wurden und möchten uns im Namen unseres Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen.
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Auf schriftliche Anfragen wurde nie reagiert, lediglich auf Anrufe.
Ansonst alles bestens (Lieferung, Qualität, vollzählig)
Bewertung melden
Antwort von taino-grill.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mails nicht erhalten haben.
Unser Kundenservice bemüht sich stets alle Mails spätestens am nächsten Werktag zu beantworten. Jedoch sind laut unserem System unsere Antworten an Ihnen nie durchgegangen.
Sollten Sie weitere Anfragen haben, würden wir Sie bitten uns direkt per E-Mail zu kontaktieren, statt über das Kontaktformular
auf unserer Seite:
service@taino-grill.de
Gerne können Sie uns telefonisch unter 02203 9479 309 erreichen.
Wir sind telefonisch von montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar und Mails beantworten wir spätestens am nächsten Werktag.
Sie können uns bzgl. allem kontaktieren (Ersatzteil-Anfragen, Montage-Fragen, Transportschäden, generelle Fragen, Verbesserungsvorschläge). Das Feedback unserer Kunden ist für uns und für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TEAM TAINO
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Super, nur etwas lange Lieferzeit, eventuell lag es daran, dass ein Feiertag dazwischen war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.