Selbsterklärende Website, alles gut zu finden. Schnelle und prompte Lieferung am darauffolgenden Tag gleich morgens oder am Vormittag.
Einziger negativ vergebener Punkt ist von mir, dass man nur am Montag bis 12.00 bestellen kann, sonst muss man wieder eine Woche warten. Ohne Erinnerungsfunktion denke ich oft nicht daran.
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an.
Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs)
Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket.
Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen).
Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest.
Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte.
Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
Es hat (trotz Vorankündigung wegen Ostern) leider sehr lang gedauert, bis wir eine Versandbestätigung bekommen haben. Die fehlende Kommunikation ist sehr schade, wir wurden erst auf Anfrage informiert.
Die Ware ist aber eins A in Ordnung.
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Antwort von BARFGOLD
10.04.2024
Hallo Frau Weigand,
ich gebe Ihnen vollkommen Recht, Sie haben viel zu lange warten müssen und dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Dies darf und wird hoffentlich so auch nicht noch einmal so vorkommen.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Früher gute Qualität der Ware, heute kommen die Sachen teils mit Gefrierbrand und zum Teil sind die Fleischsorten sehr fetthaltig
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Antwort von BARFGOLD
15.03.2024
Sehr geehrte Frau Alexander,
das tut mir leid zu hören.
Bitte schicken Sie uns gerne Bilder direkt an unsere QM, wenn Sie sowas haben.
qm@carnes-doggi.de
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, nur so können wir besser werden.
Leider kam dieses mal die Ware schon angetaut bei mir an.
Ich wurde per E-Mail am 28.12.2023 um 15:57 informiert, dass die Sendung unterwegs ist. Laut Bestellung per DPD Express. Die Sendung ist bei mir am 30.12.2023 um 11:29 Uhr eingetroffen (Für eine Express-Lieferung finde ich zu lange unterwegs)
Die drei Beutel mit Trockeneis waren komplett aufgelöst (nur noch leere Beutel) - evtl. zu wenig Trockeneis im Paket.
Die 3 x 1000 g Beutel Lammschulter waren noch gefroren (die Beutel aber schon im auftauen).
Bei den 3 x 1000 Beutel Hühnermuskelfleisch, war die Außenschicht vom Fleisch schon etwas weich, der Kern noch fest.
Die 4 x 500 g Beutel Hühnerfett waren schon soweit aufgetaut, dass man mit den Fingern die Ware drücken konnte.
Da ich die Ware dringend benötige, habe ich sie behalten. Ich hoffe nur, dass unsere Katzen keine gesundheitlichen Schäden davon tragen.
Da ich schnell die Waren in der Gefriertruhe verstaut habe, vergaß ich leider Fotos zu machen.
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Antwort von BARFGOLD
04.01.2024
Hallo Frau Aumann,
das tut mir leid zu hören.
DPD hat es zwischen den Feiertagen leider nicht so gut hinbekommen, wie wir es uns erhofften.
Vielen Dank, dass Sie die Ware dennoch angenommen haben.
So lange es mindestens Kühlschrankkalt ist, können Sie die Ware problemlos verfüttern.
Das Paket wurde Dienstags einfach unangemeldet vor meine Tür gestellt. Das Futter war komplett aufgetaut....
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Antwort von BARFGOLD
08.01.2024
Hallo Herr und Frau Dahler,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.
Ihr Paket ist in dem Feiertagswahnsinn bei der DPD untergangen und deshalb haben Sie es erst so spät erhalten.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einhaltung der Kühlkette eher fraglich
Das Tiefkühlfutter wurde von DPD ohne zeitnahe Info an den Empfänger auf dem Grundstück abgestellt und stand somit ca 6 Stunden ohne entsprechende Kühlung bei + 10 Grad im Karton. Die Reklamation bei Barfgold wurde nicht adäquat bearbeitet.
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13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nur die Hälfte der Bestellung kam an. Die zweite Hälfte wurde nie gesendet.
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15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht angekommen!
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Antwort von BARFGOLD
18.09.2023
Hallo Frau Lehmann,
ich kann Ihren Frust verstehen aber wir haben es wie geplant am Dienstag an DHL übergeben und leider kann ich den Transport nicht beeinflussen.
Laut Trackinglink befindet sich das Paket heute in Zustellung.
Normalerweise dauert es aber tatsächlich nicht eine ganze Woche.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
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Importierte Bewertungen
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