holz4home.de- Logo - Bewertungen

holz4home.de
Bewertungen:

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holz4home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Tischplatte 100 × 210 mit Baumkante und ein Spidergestell bei Holz4Home bestellt. Die Lieferzeit hat fast genau 25 Arbeitstage gedauert und war vorher auch so kommuniziert worden. Beide Artikel wurden durch eine Spedition geliefert, die ein paar Tage zuvor uns kontaktierte, um einen Termin zu vereinbaren. Die Tischplatte war sehr gut verpackt... Das Gestell war allerdings in einem nicht dafür geeignetem Karton verpackt, der dementsprechend ziemlich mitgenommen aussah. Nach dem Auspacken konnten wir keine Macken oder ähnlich feststellen. Die Tischplatte ist qualitativ in der gleichen Klasse wie Tischplatten, die mindestens 500 € mehr kosten. Das Gestell ist ok und erfüllt seinen Zweck. Ich kann Holz4Home uneingeschränkt weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung am 22. November aufgegeben und bezahlt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Es ist jetzt der 28. November und ich habe nichts von meiner Bestellung gehört, obwohl auf der Website angegeben ist, dass die Lieferzeit 2 bis 3 Tage beträgt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holz4home.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung mit Mängeln

Ich habe den magnetischen Messerblock bestellt. Er wies Mängel auf. Habe einen zweiten bestellt. Dieser ist besser, aber nicht perfekt verarbeitet. Ich behalte ihn trotzdem.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
11.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden eine entsprechende Qualitätskontrolle bei dem betroffenen Artikel durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
22.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
15.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein Kauf sollte wirklich gut überlegt sein

Die Bestellung habe ich noch vor dem versenden storniert, da ich mich aufgrund einer Vielzahl von sehr schlechten Bewertungen im Internet (verschiedene Bewertungsplatformen) umentschieden habe. Drei Tage später immer noch keine Rückzahlung erhalten und darauf hin den Verkäufer per E-Mail angeschrieben. Noch am selben Tag wurde der eigentlich stornierte Artikel versendet. Nach telefonischer Rücksprache soll ich den Artikel nicht annehmen, wenn dieser mit dem Versanddienstleister geliefert wird. Nach weiteren 4 Tagen kam der Artikel und wie mir gesagt wurde, habe ich die Annahme verweigert. 2 Tage später war der Artikel wieder bei dem Verkäufer. Dank der Sendungsnummer konnte man dies zum Glück nachverfolgen. Da nach 4 Tagen der Kaufpreis immer noch nicht erstattet wurde, habe ich letzten Endes ein Fall pei Paypal eröffnet und siehe da, einen Tag später hatte ich endlich mein Geld zurück. Ansich wird man mit den Worten (ungefährer Wortlaut) vertröstet: es tut uns leid, aber momentan ist ein hohes E-Mail aufkommen (ganz egal ob man per E-Mail oder telefonischen Kontakt zum Verkäufer hat). Das ist kein professionelles Handeln/arbeiten. Nur ein toller und übersichtlicher Shop im Internet reicht nicht aus
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise aktuell nicht möglich, sofort zu antworten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen schneller bearbeitet werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 30.03.24 3 Hochbeete bestellt, die innerhalb von 2-3 Tagen via DPD geliefert werden sollten. Auf der Seite stand explizit, dass die Lieferung zum 05.04.24 erfolgt. Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten, noch reagiert der Verkäufer auf meine E-Mail Anfrage dazu. Meine Pflanzen wollen eingepflanzt werden und haben keine Lust auf leere Versprechungen zu warten.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist und bedanken uns für Ihre Geduld. In Bezug auf Ihre Anfrage per E-Mail möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten täglich viele Anfragen und obwohl wir unser Bestes tun, um jede einzelne so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist es uns bedauerlicherweise nicht immer möglich, sofort zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
IM
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
heute, am 8.4. habe ich die erste von insgesamt 3 Holzfliesen erhalten; sie stand vor der Tür, ich war nicht zuhause. Eine Ankündigung, wann die anderen zwei eintreffen, habe ich bisher noch nicht bekommen. D.h., da die DPD stets per Mail ankündigt, muss ich hoffen, dass die fehlenden, die ja schon bezahlt sind, doch noch irgendwann eintreffen?
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen bestellten Artikel haben unser Lager pünktlich verlassen und sollten Sie bald erreichen. Wenn Sie eine Sendungsverfolgung wünschen, kontaktieren Sie diesbezüglich gerne unseren Kundensupport. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 28.03. habe ich nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann.Da hieß es Sie erwarten die Ware in der 16ten Kalenderwoche.Heute ist der 30.04. bis jetzt keine Ware und keine Informationen bekommen . Wenn es zu solchen Lieferverzögerungen kommt (bestellt 17.03.) finde ich gehört es zum Kundenservice das man darüber informiert wird.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht innerhalb der erwarteten Zeit geliefert werden konnte. Leider kann es auf dem Transportweg zu Hindernissen kommen und es ist uns aktuell noch nicht möglich, jeden Kunden individuell über Lieferverzögerungen zu kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware und schelchte Kommunikation

Ware am 23 März bestellt, auf nachfrage wurde auf ein späteres Lieferdatum verwiesen. datum bereits wieder um 7 Tage überschritten, keine Information der Unternehmens. jetzt neues Lieferdatum laut Homepage im Mai. Unternehmen wegen schlechter Kommunikation nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel nicht wie erwartet verfügbar ist und bedanken uns für Ihre Geduld. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Sobald der Artikel unser Lager erreicht, werden wir ihn umgehend auf den Weg zu Ihnen senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wir haben 2 Holzplatten bestellt, es kam eine an und nach einem Hinweis per Mail meinerseits kam bis heute 2 Wochen später noch immer nichts. Rückgabe ist rum und erreichen kann ich niemanden. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich könnte, würde ich dem Service und der mangelhaften Kommunikation - und dem Versandservice - gerade HEUTE wurde mir ein Rückruf versprochen, den ich bisher nicht erhielt - eine -3 geben!
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
15.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service und unserer Kommunikation unzufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Kund:innen eine herausragende Erfahrung zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Hinweis bezüglich des versprochenen Rückrufs ist äußerst wichtig für uns. Es tut uns außerordentlich leid, dass dieser bisher nicht erfolgt ist. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass Sie umgehend den versprochenen Rückruf erhalten, um Ihre Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kein Kundenservice

Bisher keine Antwort auf meine Email, dass ich reklamieren möchte. Der bestellte Artikel ist nicht sauber und ordentlich gearbeitet. Daher sehr enttäuschend und nicht seriös.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Brett ist zu groß und zu schwer für die vorgesehene Halterung, es hängt völlig schief nach vorne, so dass ich Winkel kaufen musste um es an der Wans zu befestigen.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 6 Stunden
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Produkt und unsere Anweisungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Kunden ein reibungsloses Erlebnis haben. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam defekt an, auf Mails wird nicht reagiert, eine Ersatzlieferung ist nicht in Sicht!
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb wir nicht immer sofort auf E-Mails antworten können. Seien Sie versichert, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, auch keine Nachricht dass sie verschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Online-Shop als nicht verfügbar gekennzeichnet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den Sie bestellen möchten, nicht wie erwartet verfügbar ist. Das genaue Lieferdatum ist in grüner Schriftfarbe über dem Button "In den Warenkorb" vermerkt. Sobald wir den Artikel versenden, erhalten Sie eine schriftliche Versandbestätigung von uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab für meine retournierte Ware immernoch keine Antwort und Geld erhalten
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
10.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, weshalb wir nicht immer sofort auf E-Mails antworten können. Seien Sie versichert, dass wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Bis jetzt habe ich keine Information bzw. keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
08.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bereits für den Versand vorbereitet. Sobald die Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Monatelang auf Ware gewartet dann total defekt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten und bedauern sehr, dass der Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Leider kann es in seltenen Fällen bei der Lieferung zu Beschädigungen kommen. Selbstverständlich können Sie den defekten Artikel kostenfrei an uns retournieren. Kontaktieren Sie dafür bitte unseren Kundenservice unter info@holz4home.de. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
AK
Andre K.
Berlin
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
15.04.2024
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz4home.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte/-r Kund/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundensupport unter info@holz4home.de auseinander, damit wir gemeinsam herausfinden können, womit Sie wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr holz4home-Team