sochadesign.com- Logo - Bewertungen

sochadesign.com

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2022
sochadesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
BESSER GEHT'S NICHT! Nachdem ich endlich - auf Empfehlung eines Lederwarengeschäftes in Linz - nach monatelanger Suche DIE Business Tasche für meine Tochter gefunden hatte, bestellte ich das gewünschte Modell über den Socha Onlineshop. Aus unbekannten Gründen funktionierte die online Zahlung nicht, und ich war am Boden zerstört. Zurück in Wien fand ich eine Email von Jürgen Socha vor mit dem Angebot, die Tasche umgehend zu schicken, - es war ja schon eine Woche vor Weihnachten -, und die Bezahlung per Erlagschein in den nächsten Tagen zu erledigen. DAS NENNE ICH KUNDENSERVICE, Chapeau! Die mittlerweile heiß geliebte Tasche kam zeitgerecht an, Töchterlein ist glücklich, und ich überlege heimlich schon, welches Modell ich für mich bestellen möchte. Jürgen - you made my day, you saved our Christmas - tausend Dank! LG Ilse

04.01.2024
Bestellung wurde leider vom Shop storniert, weil die ausgewählte Zahlungsweise nicht funktionierte. Auch weitere Versuche scheiterten, da auch andere Zahlungsarten nicht angenommen wurden. liegt wohl an der Programmierung der Website. Habe nun über Amazon bestellt.

Bewertungen für sochadesign.com

10.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
JS
sehr schnelle Lieferung und Top Ware
18.02.2024

Rückerstattung des Geldes erst auf Nachfrage

Für mich war die Tasche leider zu starr/fest. Rücksendung klappte problemlos. Allerdings erfolgte die Rückerstattung des Kaufpreises erst nach schriftlicher Nachfrage, danach wurde das Geld aber sofort überwiesen. Hier könnte man in Sachen Kundeninformation (E-Mail Retoureneingang bzw. Retourenbearbeitung) etwas nachbessern.

Gut verarbeiteter Artikel zum fairen Preis.

Wir kannten diesen Hersteller bisher noch gar nicht. Die Auswahl an Produkten ist vielfältig, so dass die Auswahl schwer fiel. Die Abwicklung ohne Probleme und dazu den Artikel noch zum Aktionspreis erhalten. Artikel kam schnell und gut verpackt. Sehr gut verarbeiteitet und exakt wie beschrieben.
JM
Jana M.
Eppelheim
Die erste Tasche, die ich gekauft habe, war die 17 Zoll Tasche in schwarz. Es war für meine Tochter. Dies ist schon mehrere Jahren her. Mittlerweile habe ich eine wunderschöne bordeaux Tasche 17 Zoll in Krokooptik. Eine wahnsinnig elegante Tasche. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wo ich sie gekauft habe. Herr Socha ist wahre Künstler.
UM
Ul M.
Bayern
Toll: die vielen durchdachten Details, die Verarbeitung, Umsetzung… bin nach wie vor begeistert! Überlegung: Vlt. Zwei getrennte Fächer?. Reißverschluss kommt schnell an seine Grenzen, ein nicht ganz so helles, auffälliges Braun wäre noch schön, Schultergurt rutscht sehr schnell

Service client efficace

J'ai rencontré un problème de paiement sur le site internet. Une personne m'a contacté et m'a proposé une solution. Envoi du sac et paiement par virement à réception. Merci pour votre efficacité. Merci pour votre confiance
Die gesamte Abwicklung war unkompliziert. Die Taschen sehen gut aus und sind durchdacht. Die von mir bestellte Tasche hatte leider einen widerspenstigen Reißverschluss.
20.01.2024
Danke für die tolle Handtasche, endlich eine für Unterwegs, wo man alles unterbringen kann. Und super toller Support, so macht einkaufen Spaß.
konnte mich kaum entscheiden bei soviel tollen Taschenmodellen. Hab mir dann die Limited Edition gegönnt. Eine sehr edle Tasche!

Schöne Taschen und guter Service

Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Bei Problemen mit DPD hat der Kundenservice super geholfen und nochmals mit DHL verschickt.
Die Tasche bietet wirklich viel Platz für alles was man im Business-Leben braucht. Meine Tasche ist mein täglicher Begleiter.
JS
hab lange eine elegante Arbeitstasche gesucht. Bei Socha habe ich endlich meine Traumtasche gefunden
HK
Heike K.
Plauen
sehr gut durchdacht, funktionell ideal für geschäftliche Anforderungen, täglicher Einsatz
der Kundenservice, der persönliche Ansprechpartner, unkomplizierter Lieferservice
Die Taschen sind von hoher Qualität und entsprechen exakt der Beschreibung 👍
Sehr schnelle Lieferung. Telefonisch zu erreichen und freundliche Auskunft.
schon meine dritte Sochatasche. Top Service und sehr schöne Qualität
Die Produkte sehen toll aus und sind sehr praktisch und durchdacht.
Tolle Qualität und super Abwicklung mit zuverlässigem Versand.