bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
bastelspass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bastelspass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für bastelspass24.de

Ich danke sehr herzlich für die beigefügte Karte und für das Programm von Bibel TV! Sie sind der einzige Bastelshop, der religiöses in die Bestellung einfließen lässt. Wir sehen sehr oft Sendungen von diesem Anbieter und haben das Programmheft auch abonniert. Wir wünschen ihnen von Herzen Gottes Segen, Gesundheit und ein erfolgreiches Neues Jahr! Familie Hammer aus AT

Die Vasen waren von innen leider sehr schmutzig, so dass man schon ordentlich schrubben musste … da Deko mit dran ist konnte man sie nicht in den Spüli stellen . Ansonsten sehen sie aber gut aus

Bewertungen für bastelspass24.de

Qualität ist gut und der Preis demzufolge gerechtfertigt. Material kommt gut bei uns in der Jugendgruppe an da leicht zu handhaben
Sehr gerne wieder!! Ging super schnell alles super einfach. Artikel sind echt schön. Ich bestelle bestimmt wieder!
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der gelieferten Ware und günstiger Preis. Werde wieder dort bestellen.
zu den 3 x 5 Sterne Wertungen kann ich nur noch anfügen: schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Danke.
Meine Bestellung kam sehr schnell. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.Diese Firma kann man nur empfehlen!
Schnelle Lieferung,Bequemes Zahlen und Anmelden über Amazon,Ware gut-wie abgebildet und gut verpackt.
Alles super, nur die Bibelflyer kann man sich beim nächsten mal sparen.
Bei diesem Adventskranz werden nie wieder die Nadeln braun. Perfekt, preiswert und gut verarbeitet.
Wie immer, alles wunderbar. Preis-Leistung ist ebenfalls super. Ich werde immer wieder bestellen.
Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware ist optisch einfach klasse und zum Basteln sehr zu empfehlen
Sehr nette und freundliche und hilfsbereite Person am Servicetelefon. Gut und schnelle Lieferung.
Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Sieht alles sehr wertig aus. Vielen Dank
Hochwertige Ware, die achtsam und liebevoll verpackt ist. Die Lieferung ist super schnell.
Sorgfältige Verpackung. Ware kam unbeschädigt an. Entsprach auch voll meinen Erwartungen.
Bin begeistert von der Ware.Sehr toll verpackt. Werde auf jedenfall nochmal bestellen.
Sehr zufrieden, Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Sehr empfehlenswert.
Preis- Leistungsverhältnis ist okay, Ware wie beschrieben, Kundenservice nicht benötigt
Es war eine schnelle Lieferung und mit der Qualität der Ware sind wir sehr zufrieden.
Alles wurde schnell versendet, die Ware war einwandfrei und vollständig. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, die Qualität der getrockneten Pflanzen super. Bin sehr zufrieden.