bastelspass24.de- Logo - Bewertungen

bastelspass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.5.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
bastelspass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bastelspass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.5.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für bastelspass24.de

Ich danke sehr herzlich für die beigefügte Karte und für das Programm von Bibel TV! Sie sind der einzige Bastelshop, der religiöses in die Bestellung einfließen lässt. Wir sehen sehr oft Sendungen von diesem Anbieter und haben das Programmheft auch abonniert. Wir wünschen ihnen von Herzen Gottes Segen, Gesundheit und ein erfolgreiches Neues Jahr! Familie Hammer aus AT

Die Vasen waren von innen leider sehr schmutzig, so dass man schon ordentlich schrubben musste … da Deko mit dran ist konnte man sie nicht in den Spüli stellen . Ansonsten sehen sie aber gut aus

Bewertungen für bastelspass24.de

Sehr schnell geliefert. Schöne Produkte. Gut zu verarbeiten. Gutes Preis-leistungsverhältnis. Schade dass einige Artikel vergriffen sind. Ich versuche es aber später sicher noch mal.
Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, da habe ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Von daher, alles super.
Die Ware ist genau wie beschrieben. Sehr gut verpackt gewesen, sodass nichts kaputt ging. Lieferung turboschnell! Trotz der Vorweihnachtszeit. Jederzeit gerne wieder
Schnelle Lieferung, Top Ware, sieht super aus, inliegende Basteltipp's sind super. Ware war sehr gut verpackt und kam unversehrt an. Klare Weiterempfehlung. 👍👍👍👍👍
Super schnelle Lieferung !! Trockenblumen einfach wunderschön , bin begeistert ! Preis-Leistung unschlagbar! Kann bastelpass24 uneingeschränkt empfehlen!! TOP !
Sehr freundlicher und entgegenkommender Kontakt. Die bestellten Artikel sind genau wie beschrieben und einfach nur TOP. Ich kann nur sagen .........1A Verkäufer
Es gab nichts zu meckern, es lief alles wie erwartet. Schnelle Lieferung und die Ware genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gern wieder!
Die Bestellung beim bastelspaß 24 ist sehr schnell geliefert worden. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Man kann sie nur weiterempfehlen.
grosse und schöne Auswahl, faire Preise, gute Qualität, schneller Versand und insbesondere einen sehr netten und hilfreichen Kundenservice
2 Werktage schneller geliefert als angekündigt! Ware erfüllt alle Erwartungen. Beschreibungen laut Internet sind sehr gut und passend.
Qualität ist gut und der Preis demzufolge gerechtfertigt. Material kommt gut bei uns in der Jugendgruppe an da leicht zu handhaben
Sehr gerne wieder!! Ging super schnell alles super einfach. Artikel sind echt schön. Ich bestelle bestimmt wieder!
Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der gelieferten Ware und günstiger Preis. Werde wieder dort bestellen.
zu den 3 x 5 Sterne Wertungen kann ich nur noch anfügen: schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Danke.
Finde die Metallring Ständer sehr schön und würde sie wieder kaufen. Perfekt um schöne Deko-Objekte zu machen.
Meine Bestellung kam sehr schnell. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.Diese Firma kann man nur empfehlen!
Schnelle Lieferung,Bequemes Zahlen und Anmelden über Amazon,Ware gut-wie abgebildet und gut verpackt.
Alles super, nur die Bibelflyer kann man sich beim nächsten mal sparen.
Bei diesem Adventskranz werden nie wieder die Nadeln braun. Perfekt, preiswert und gut verarbeitet.
Wie immer, alles wunderbar. Preis-Leistung ist ebenfalls super. Ich werde immer wieder bestellen.